Gibt es noch wahre Rosenkreutzer?

Werbung:
Lieber shino,
.... ich will alte Freunde treffen.
nen netter Treff von alten Freunden hat aber nichts mit der Suche nach wahren Rosenkreutzern zu tun, es sei denn, es wären wahre Rosenkreutzer und du einer von ihnen... doch dann wäre wiederum die Frage, weshalb du hier suchst, anstatt dich einfach mit ihnen zu treffen... ;)

naja.. der Link ist doch schon mal was... ist wenigstens eine Antwort...
und welche die wahren sind werd ich schon selbst entscheiden können. Mir gings hier nicht darum zu lernen die wahren zu erkennen... zu definieren oder sonst was...

ich les mal die Seite bei Gelegenheit...

ich bin einfach nur gewillt alte Mitglieder wieder zu finden...
und zwar die, die es gegründet haben... und die die es angefangen haben.

Oha, jetzt versteh ich, Du bist der Graf St. Germain ;)

418

Deine Frage:
"Gibt es noch wahre Rosenkreutzer?"

Die Antwort:
Ja!

Thema beendet?

418

Das haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert.;)

Shino will zu genau DEN Rosenkreuzern, die es gegründet haben, sofern er keine Zeitmaschine hat, wird das wohl ein Wunsch bleiben.

Oh... Wie ist der Unterschied?
ganz einfach. es gibt so viele, die sich einbilden mit irgendwelchen babajis, st. germains und sonstwem verklärten zu kommunizieren und lediglich ihre astral-mentale Selbstbefriedigung betreiben...

auf der physischen ebene trennt sich die spreu dann schnell vom weizen.

Werbung:
ganz einfach. es gibt so viele, die sich einbilden mit irgendwelchen babajis, st. germains und sonstwem verklärten zu kommunizieren und lediglich ihre astral-mentale Selbstbefriedigung betreiben...

auf der physischen ebene trennt sich die spreu dann schnell vom weizen.

Hmm. Da kenn ich mich wahrscheinlich zu wenig aus. Darum versteh' ich vermutlich im Gegenzug diese Physis-Trennung und damit einhergehende Bewichtung selbiger eher weniger. So ich denn verstehe. OK. Danke.

Loge33

Zurück
Oben