Gibt es Naturgeister/Feen/Elfen wirklich??

Gibt es Naturgeister / Feen / Elfen wirklich??


  • Umfrageteilnehmer
    381
Hi Cerion,

das ganze Leben ist genau genommen Illusion - Maya um es mit anderen Worten zu sagen. Was ist denn schon "echt" oder "wahr"?

Kannst du deine Gedanken beweisen?
Kannst du deine Erkenntnisse beweisen?
Kann die Wissenschaft irgendwas beweisen - außer das sie ständig neues Wissen schafft das sie über kurz oder lang auch wieder revidiert?

Beweis mir doch mal das es dich gibt ;o)
Woran machst du es fest das es dich gibt?
Weil du dich im Spiegel siehst?
Weil andere dir sagen das es dich gibt?

Wir nutzen nur einen Bruchteil unseres Gehirns - was ist mit dem Rest?
Was passiert mit den gut 90% die wir laut Wissenschaft nicht nützen, wofür sind die da?

Wieso erklären alle großen Religionen die Existenz von Engeln, Dämonen, einem heiligen Geist, einer Seele - das alles kann niemand sehen, dennoch behaupten Millionen von Menschen das es sie gibt...

Warum wurden auf dem Scheiterhaufen "nur" Leute verbrannt die an Naturwesen glaubten aber niemand der an Engel glaubt - ist doch ein Wiederspruch in sich selbt - denk mal drüber nach.

Grüaßle,
Nana
 
Werbung:
Hi Cerion,

das ganze Leben ist genau genommen Illusion - Maya um es mit anderen Worten zu sagen. Was ist denn schon "echt" oder "wahr"?

das weiss ich
Kannst du deine Gedanken beweisen?
Kannst du deine Erkenntnisse beweisen?
Kann die Wissenschaft irgendwas beweisen - außer das sie ständig neues Wissen schafft das sie über kurz oder lang auch wieder revidiert?

Beweis mir doch mal das es dich gibt ;o)
Woran machst du es fest das es dich gibt?
Weil du dich im Spiegel siehst?
Weil andere dir sagen das es dich gibt?
ich kann dir nicht beweisen, daß es mich (und dich) gibt, weil ja niemand da ist, der was beweisen könnte.
Ich bin da ganz deiner Meinung. Du willst darauf hinaus, daß es egal ist, ob wer an Feen und Engel glaubt, da sowieso alles Illusion ist. So gesehen hast du natürlich recht. Aber ich finde, man sollte einigen Illusionen ihre Illusion von Elfen schon aufzeigen. Vielleicht werden sie dann eine realere Illusion:D
Wir nutzen nur einen Bruchteil unseres Gehirns - was ist mit dem Rest?
Was passiert mit den gut 90% die wir laut Wissenschaft nicht nützen, wofür sind die da?
WER kann denn was nutzen, wo es uns doch nicht gibt?
Wieso erklären alle großen Religionen die Existenz von Engeln, Dämonen, einem heiligen Geist, einer Seele - das alles kann niemand sehen, dennoch behaupten Millionen von Menschen das es sie gibt...
weil alle Religionen fürn Arsch sind...total menschenverblödend und krankmachend. Das kann man deutlich an unserer Gesellschaft beobachten
Warum wurden auf dem Scheiterhaufen "nur" Leute verbrannt die an Naturwesen glaubten aber niemand der an Engel glaubt - ist doch ein Wiederspruch in sich selbt - denk mal drüber nach.

Grüaßle,
Nana
keine Ahnung wer da aller wirklich verbrannt wurde. Die Menschen damals waren so ziemlich alle geistig minderbemittelt.Auch heute gibts noch zuviele davon...

lg cerion
 
Bei uns in der Nähe gibt es einen Weiher am Waldrand. Dort fühlt man sich sofort in die Welt der Elfen, Feen, Gnome, Zwerge und Waldgeister versetzt. Etwas oberhalb im Wald befindet sich ein Tanzplatz für ebendiese. Bei Interresse sage ich euch gerne wo das ist.
Liebe Grüße Waldkauz
 
Hallo erstmal!!!!

Meine Freundin und Ich, glauben an Feen, wir haben auch in den letzten tagen immer so merkwürdige Lichter gesehen. Wir beschäftigen uns seit Wochen schon mit dem Thema Feen und Elfen, aber so wirklich warnehmen konnten wir sie leider noch nicht. Könnt Ihr uns sagen was das war und wie man sie sehen kann???

Danke schonmal für eure Antworten: :danke:
 
Hay Feenkuss
Ich bin Nadalee. Bei mir ist das auch so wie bei dir. Nur ich höre dazu auch noch hier und da mal Stimmen die nicht da sind. sie rufen nach mir und so. Ich versuche immer sie nicht wahr zu nehmen aber es gelingt mir nicht. Ich fühle mich sehr unbeharktlich. Aber ich bin das schon gewöhnt. In letzter Zeit höre ich die Stimmen nicht mehr aber sie kommen eh wieder.
 
Werbung:
Hi Leute,

hab zuletzt auch lange im Netz gesucht und hab hier nen Schamanischen Brief gefunden der über Feen, Elfen handelt.

hier die adresse wo ich den gefunden habe:

bei googel eingeben: 10. Schamanischer Brief / erster eintrag

Hört sich garnich so schlecht an was der da schreibt.

Also was mich angeht, ich weiß das es Naturgeister gibt, da ich ihnen schon öfter begegnet bin.

Gruß silberstreif
 
Zurück
Oben