Gibt es Magie wirklich?

Werbung:
Empathie funktioniert nur, wenn Logik in die Entscheidung einfließt. Ohne Logik bzw logische Betrachtung, bringt auch Empathie nichts. Ebenfalls gehört der Entdeckergeist dazu und nicht etwa ein Glaube bei dem schon alles in Stein gemeißelt ist. Die "Überlieferungen" sind Temporär, aber es geht weiter und es geht immer weiter mit Veränderungen. Es bringt nichts sich der Strömung der Romantik, oder des Barocks, des gottesfürchtigen Bürgers, oder des Preußen zu unterwerfen, was jetzt ist war noch nie und es wird darum neue Strömungen geben. Dennoch bewirkt eine kritische Hinterfragung (aus der Logik) ob man nicht dekadent ist oder etwas altes zur aktuellen Dekadenz unterstützt. Magie scheint sich da auf das nicht interpretierte wesen der Natur zu besinnen, aber was sollen die Clubs dabei für eine Rolle spielen.

Wenn du KZ´s meinst, dann ist das eine Ideologie, die braucht nicht mehr Herz oder Logik als die Absicht reicht. Du als Magier hättest sagen sollen, das jeder weiß was das beste ist, aber die Auswirkung die letztlich damit für einen selber einhergeht, nicht so logisch ist, weil Logik im Gesetz der Kausalität nie bis auf den Grund aller Einflüsse schauen kann. Man muss schon alle Einflüsse kennen um genau das zu erzielen was man sich vorstellt, aber dass dies nicht funktioniert weiß jeder.

Jedes Lebewesen im Universum weiß was gut und schlecht ist.
In weiten Teilen weise geschrieben , Du machst Dich(y)
In einem Punkt weniger, aber ich bin grad zu müde und steh um 5 wieder auf, gute Nacht.

In weiten Teilen weise geschrieben , Du machst Dich(y)
In einem Punkt weniger, aber ich bin grad zu müde und steh um 5 wieder auf, gute Nacht.
Dein Urteil ist mir nicht wichtig, naja nicht besonders zumindest, und warum du nicht auf den Text eingehen kannst überhaupt nicht.

Trotzdem, schlaf gut.

aja grad gelesen

Zitat
Durch Trick überführt
„Hellseherin“ knöpft Opfer Geld und Schmuck ab

Einer angeblichen Hellseherin ist eine 25-Jährige in Wien auf den Leim gegangen: Die Serbin (37), auf die die junge Frau durch eine Werbesendung aufmerksam wurde, nahm seinem Opfer nicht nur einen dreistelligen Geldbetrag für die Beseitigung von „schwarzer Magie“, sondern gleich auch noch Schmuck ab, um diesen von einem Fluch zu befreien. Doch auch die 25-Jährige konnte die Blenderin letztlich reinlegen, die „Hellseherin“ wurde festgenommen.

https://www.krone.at/1876618

ich würde vorschlagen, falls jemand einem sagt, er sei von einem Fluch befallen und könne es durch Geld- und Goldgeschenke rückgängig machen, dass man da besser zur Polizei geht, die haben die bessere Magie ;-)

eventuell könnte man mir 10 Prozent der geforderten Summe als Honorar für diesen guten Tipp überlassen, falls jemand nicht die Kronenzeitung liest ;-)

aja grad gelesen

Zitat
Durch Trick überführt
„Hellseherin“ knöpft Opfer Geld und Schmuck ab

Einer angeblichen Hellseherin ist eine 25-Jährige in Wien auf den Leim gegangen: Die Serbin (37), auf die die junge Frau durch eine Werbesendung aufmerksam wurde, nahm seinem Opfer nicht nur einen dreistelligen Geldbetrag für die Beseitigung von „schwarzer Magie“, sondern gleich auch noch Schmuck ab, um diesen von einem Fluch zu befreien. Doch auch die 25-Jährige konnte die Blenderin letztlich reinlegen, die „Hellseherin“ wurde festgenommen.

https://www.krone.at/1876618

ich würde vorschlagen, falls jemand einem sagt, er sei von einem Fluch befallen und könne es durch Geld- und Goldgeschenke rückgängig machen, dass man da besser zur Polizei geht, die haben die bessere Magie ;-)

eventuell könnte man mir 10 Prozent der geforderten Summe als Honorar für diesen guten Tipp überlassen, falls jemand nicht die Kronenzeitung liest ;-)
Gute Tipps aus der Kronenzeitung? Dann doch lieber die Hellseherin...

Werbung:
Zurück
Oben