gibt es Liebe ??

ja gut, dann will ich nicht weiter viel sagen......schade, dass du Dir das Jammern nicht zustehst, kann nämlich gut tun wenn man nach Lösungen sucht und auf das Verhalten von anderen schaut, statt aufs eigene....:)
Ich schau auf´s eigene Verhalten und zwar indem ich mich frage ob ich was ernsthaftes investieren soll in diese Frau !
Jetzt im ernst, wer von euch wäre gerührt wenn er jemand kennenlernt der einem immer wieder erzählt wie sehr er/sie seiner Ex nachtrauert ...

du hälst ihre Hand,ihr küsst euch leidenschaftlich und einem Moment später ...ich liebe meinen Ex Mann noch so sehr ...ach wie romantisch oder ???
das kann ja nur die grosse Liebe sein ...sicher sicher !!

und ich bin schuld, ja weil ich die Scheisse die sie mir erzählt nicht einfach runterschlucke und so tue als wäre nichts ...

Werbung:
eidechsenkönig;4702377 schrieb:
Ich schau auf´s eigene Verhalten und zwar indem ich mich frage ob ich was ernsthaftes investieren soll in diese Frau !
Jetzt im ernst, wer von euch wäre gerührt wenn er jemand kennenlernt der einem immer wieder erzählt wie sehr er/sie seiner Ex nachtrauert ...

du hälst ihre Hand,ihr küsst euch leidenschaftlich und einem Moment später ...ich liebe meinen Ex Mann noch so sehr ...ach wie romantisch oder ???

und ich bin schuld, ja weil ich die Scheisse die sie mir erzählt nicht einfach runterschlucke und so tue als wäre nichts ...

Ich hab Dir nen Buchtipp:
http://www.buch.ch/shop/home/rubrikartikel/ID6104288.html?ProvID=10904205

Kurzbeschreibung:

"Du machst mich krank!" Diese Aussage - oft im Zorn dem Partner gegenüber geäussert - macht deutlich, wie sehr Menschen uns im Innersten aufwühlen können. Werden diese Gefühle unterdrückt, führt dies früher oder später auch zu körperlichen Symptomen. Dieses Buch macht deutlich, wie zwischenmenschliche Beziehungen unser Gemüt und unsere Gesundheit beeinflussen, zeigt, welche Verhaltensweisen krank machen können und wie man wieder gesund wird, bietet Hilfe zur Lösung von Konflikten und ermöglicht durch den praktischen Nachschlageteil einen schnellen Zugriff auf Krankheitsbilder und mögliche Ursachen.
Beschreibung der Redaktion:
.

okay ich bin krank im Kopf weil die Alte ihrem Ex den sie noch so sehr liebt nachtrauert ...also bitte jetzt !!!
soll ich sie vielleicht auch noch trösten jetzt oder was ??

Ich wollt nur wissen ob sie es wert ist, sonst geh ich in die Stadt und such mir einfach eine die unbeschädigt ist und sich gleich voll und ganz auf mich einlässt und nicht einem verflossenen der sie Scheisse behandelt hat nachtrauert !

eidechsenkönig;4702402 schrieb:
okay ich bin krank im Kopf weil die Alte ihrem Ex den sie noch so sehr liebt nachtrauert ...also bitte jetzt !!!

Ich wollt nur wissen ob sie es wert ist, sonst geh ich in die Stadt und such mir einfach eine die unbeschädigt ist und sich gleich voll und ganz auf mich einlässt und nicht einem verflossenen der sie Scheisse behandelt hat nachtrauert !

ach lies doch das kleine Büchlein mal, es kostet kaum was und enthält ganz viel was Dir wirklich aufzeigt worum es geht...
Es ist normal, dass Du Dich erstmal verletzt fühlst von dieser Frau, sobald das vorbei ist und Du nicht in dieselben Situationen schlittern willst, musst du Dich dann mal mit Dir beschäftigen...andere Menschen helfen einem mit ihrem Verhalten auf die Sprünge ....

In der Anklage zu bleiben bringt Dir nichts gutes, sie ist aber im ersten Moment normal und ok, einfach nicht dran kleben bleiben, es geht nicht um sie, sondern darum was es mit Dir gemacht hat....

man kann ihn auch anhören, wenn man nicht lesen möchte, eine Serie von 5 Videos:
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=h87x9gQok-A

Woher soll denn hier jemand wissen, ob sie es dir wert ist? Ich kann höchstens sagen, ob sie es mir wert wäre, aber ist dir damit geholfen? Du musst doch wissen, was du gewillt bist zu investieren und auszuhalten - und warum. Willst du es versuchen? Weil du echt was für sie empfindest und nicht nur einer Illusion her rennst, dein Ego nun "gewinnen" will oder du abhängig bist? Na dann los, wenn du ein eventuelles Scheitern aushältst.
Willst du es nicht versuchen, aber nicht nur weil du gekränkt bist, sie strafen willst oder "zu machst"? Dann lass es, wenn du mit "was wäre gewesen, wenn..." klarkommst.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

eidechsenkönig;4702341 schrieb:
Aber es sieht ganz nach Lückenbüsser aus, da gebt ihr mir doch recht !??

also ich bin mal ganz ehrlich
bei mir musste ich auch öfters den erklärbär fragen
wat will die von mir?
und ich wusste auch
ich war nicht der este...vielleicht manchmal eher der letzte:D
dann hab ich einfach weitergemacht wie bisher
junggeselle hat ja auch was
aber dann das
irgendwie hatte sich was verändert...
und ich dann mal wieder hin
da warn mann bei ihr
ich raus ausm haus
fuuuuuucckk
das mir
die ehrlichste haut auf dem planeten und daann das
später sie angerufen
#du das war mein zahnarzt
ja det hab ich gesehen:D
der interessiert sich nur für meine zähne ...du doofmann
ich war tiiiiiiiif gedemütigt
eigentlich wollte ich ja als terminator bei ihr ankommen
und nicht als weichspüler
aber daa musste immer mal mit rechnen,dass der auch hockommt..
ich also wieder hin zum erklärbär:D
usw....
die hat mich auch nicht kapiert
musste auch hin zum erklärbär:lachen:

Habt ihrs schon wieder lustig?:D

Alsooo: Die Hormone dienen als Lockvogel, um die geistige Entwicklung voran zu treiben. Das Herz führt, und die Hormone spielen ihr Spiel gleichzeitig. Klar, nicht alle brauchen das, und selbstverständlich ist es nur so, wenn man sich geistig überhaupt entwickeln möchte. Aber je mehr rein geistige Beziehungen ich jetzt zu meinen midlife-Zeiten hatte, desto klarer und deutlicher wurde das für mich. In diesem Prozess wird so etwas wie "praktische Liebe" extrahiert, die sich dann etwas nüchterner anfühlt.

Ich hab auch gemerkt, je mehr ich mich einem Menschen nähern will, dass der Ex-Freund dann erst recht noch mehr wieder 'hochkommt'!
Was hat das mit Beschädigtsein zu tun? Bei mir waren es 13 Jahre, die hakt man nicht einfach mal eben so AB!

Vllt. bist du auch eher das Problem, und nicht sie, mit und wegen deiner frustrierten Art - es wirkt zumindest leicht frustriert alles!

Je negativer die neuen Erfahrungen, wenn Druck gemacht wird usw., je eher erinnert man sich dann vllt. auch an das zurück, was man HATTE!

Werbung:
eidechsenkönig;4702377 schrieb:

Du könntest sie auch 'lassen' und ihr vllt. noch anbieten für sie da zu sein, wenn was ist.

Wenn sie dir als Mensch wichtig ist.

Zurück
Oben