gibt es Liebe ??

Mehrere Menschen lieben funktioniert auch.

Was willst Du denn sein? Was genau suchst Du? Die "große Liebe für alle Ewigkeit" mit Sicherheit, Garantie und allem drum und dran?

LG
Any
Weiss ich selbst nicht ... ich hab auch nichts gegen eine Affäre aber ich möchte nicht angelogen werden ! Bloss weil Frauen Angst vor einem "Schlampen Image" haben spielen sie einem Beziehungsabsichten vor, dabei verurteile ich doch keine Frau wenn sie nur Spass will !

Und warum zur Hölle fragen mich alle Frauen mit denen ich was hab ob ich mehrere Frauen habe ??? also kann ich davon ausgehen das es in Ordnung ist für sie ?

Werbung:
eidechsenkönig;4701532 schrieb:
Einerseits erzählt sie mir was er für ein Arsch ist und andererseits sagt sie sie liebt ihn noch ... ich will kein Lückenbüsser sein ! Wenn ich jetzt nebenbei noch andere Frauen triff bin ich auch der Arsch, wenn ich jetzt einer Frau treu bin die ihrem Ex nachtrauert bin ich der dumme ...wie Mann´s macht ist es falsch !
Okay scheiss drauf ich vö.... sie einfach weiter und triff nebenbei noch andere Frauen ...was soll´s ! ich bin einfach zu gut und schenk jeder Frau sofort ein Teil von meinem Herzen !

:lachen: mit dieser Einstellung zum leben, zum Lieben und zum Sex- darfst auch du gespiegelt betrachtet nichts anderes erwarten von den Frauen die du treffen wirst- da du gedenkst zu tun, dich nicht verbesserst- wirst du leider immer Frauen dann auch treffen, die ihren Ex lieben, oder untreu sind... am Ende stehste da und bist geknickt weil du hast zu bunt gefickt- erwartest aber Liebe von Anderen... naja du wirst deinen Lebenslernweg schon gehen- mal egal wie oft- lernen und erfahren müssen wir ja alle :D

eidechsenkönig;4701659 schrieb:
Weiss ich selbst nicht ... ich hab auch nichts gegen eine Affäre aber ich möchte nicht angelogen werden ! Bloss weil Frauen Angst vor einem "Schlampen Image" haben spielen sie einem Beziehungsabsichten vor, dabei verurteile ich doch keine Frau wenn sie nur Spass will !

Und warum zur Hölle fragen mich alle Frauen mit denen ich was hab ob ich mehrere Frauen habe ??? also kann ich davon ausgehen das es in Ordnung ist für sie ?

Vielleicht wollen sie gesund bleiben?
Tzzz nette unreife Einstellung, aber
>Übung macht den Meister, nicht der Meister macht die Übung ;):D

da versteht ihr mich falsch ...so bin ich nicht ! treff aber immer solche Frauen die nur Spielchen spielen und ich öffne zu schnell mein Herz !!
das ist das harte Los wenn man ein markantes Gesicht hat !
ich hab noch nie mit einer Frau solche Spielchen gespielt also drückt mir nicht irgendwas auf was ich nicht bin!
als Mann ist man sofort das Schwein aber Frauen dürfen sich alles erlauben und sind trotzdem immer die guten ...

Zuletzt bearbeitet:
eidechsenkönig;4701769 schrieb:
da versteht ihr mich falsch ...so bin ich nicht ! treff aber immer solche Frauen die nur Spielchen spielen und ich öffne zu schnell mein Herz !!
das ist das harte Los wenn man ein markantes Gesicht hat !
ich hab noch nie mit einer Frau solche Spielchen gespielt also drückt mir nicht irgendwas auf was ich nicht bin!
als Mann ist man sofort das Schwein aber Frauen dürfen sich alles erlauben und sind trotzdem immer die guten ...

Hi, ich würde von diesen Vorurteilen ein Stück weit abrücken. Und auch von den Affären. An denen sind ja bei heterosexuellen Bündnissen immer ein Mann und eine Frau beteiligt, es ist imho sinnlos, da zu meinen: die bösen Frauen/Männer. Das machen ja beide Menschen miteinander dann. Und beid auch in gleicher Verantwortung, denn auch Du betrügst dann den Beziehungspartner der Frau, wenn Du dich darauf einlässt.

Ansonsten hilft nur: offene Kommunikation. Klar kannst du trotzdem noch angelogen werden, aber dagegen hilft dann nur Menschenkenntnis und dir erwirbt Mensch sich mit der Zeit.

LG
Any

eidechsenkönig;4699374 schrieb:
Hi,
Wie es der Titel schon sagt ... gibt es Liebe tatsächlich oder verarscht uns unser Gehirn nur mit einem Hormoncocktail der alles durcheinanderbringen kann in uns ?

Das, was Du benennst, ist keine Liebe, sondern Verliebtheit. Das Gefühl der Liebe kann man zu vielen und vielem hegen, nicht nur zu einem Partner und da spielen ganz bestimmt keine Hormone mit rein.

Ist halt ein Scheiss Gefühl wenn man jemand kennenlernt (und ich hab in letzter Zeit viele kennengelernt) wo man dachte diesmal ist es was besonderes ! und plötzlich erzählt sie einem das sie ihren Ex noch so sehr liebt !
Ich dachte ich hätte so ein funkeln in ihren Augen gesehen ... :schmoll:

es ist dann etwas besonderes, wenn es exclusiv gegeben ist, also ohne Seitenwinde und Quersachen.
Was passiert mit all den Exen und Exinnen, die einst in inniger Beziehung standen? Werden die dann abgelegt in ein inneres Archiv, wo sie verstauben oder verschimmeln oder ist es gar eine Quarantänekammer des Aortasystems?
Wird die einstige entpackte Zipdatei vielleicht gelöscht und das innere Betriebssystem neu aufgesetzt? Nützt es, wenn es heisst: drum prüfe, wenn man sich ewig bindet?

Das Funken und Funkeln kommt vom Sternenhimmel und das Verglühen ist inklusive.

Alles was ich mag liebe ich, ich mag Buddhafiguren also liebe ich sie.
Ich lese gerne, also liebe ich lesen, doch da ist was dran.:)

Werbung:
also ,dass sich jemand für jemand jungräulich hält
kann in unseren zeiten nicht mehr unbedingt als masstab
gesehen werden
also die exe und exinnen
leben da unsichtbar mit
hab ich gerade erlebt... kommt der verflossene von vor 40 jahren zu besuch
das war ein erlebnis der besonderen art
der guckt immer noch wien dackel
aber nicht lange
ich glaub der kommt nicht wieder...:rolleyes:
aber ich war seeeeehr nett:rolleyes: