Gibt es "im Himmel" auch Regeln oder nur Liebe?

Werbung:
Ich tu mehr als ihr seht. Schaut hin und lernet. Ich füttere die ganze Zeit.
Also das ist mal ne glatte Lüge .. du provozierst und bettelst in einigen Threads penetrant um persönliche Aufmerksamkeit.
Mehr nicht.

Hier mal wieder. Und du wirst deine fett bauernschlaue Übergriffigkeit nichtmal bemerken, wenn man es dir direkt aufs Brot schmiert - der nahe Threadverlauf hier wird es uns weder mal beweisen. Ist ja schon auf nem Weg, gell.

Und nein, ich bin es nicht. ;)

Gott, Himmel, Hölle, Karma, usw,....für mich stellt sich eine andere Frage, was und vor allem wie ist der Himmel????
Ich glaube dass wir alle null Ahnung haben was "danach" wirklich kommt. Durch die Angst vor dem Tot stellt man sich etwas schönes vor um den Abgang etwas leichter zu machen. Was danach kommt kann keiner sagen oder wissen, es sind alles lediglich Vermutungen und bisher konnte noch keine davon bewiesen werden.
Auch ich glaube das "danach" etwas ist, sonst wäre unser Dasein sinnlos, wie das Danach allerdings aussehen mag entzieht sich meiner Kenntnis.

Im Himmel gibt es Liebe und Licht. Zwischen Himmel und Menschsein das Ausgleichsprinzip. In diesem Prinzip wirken knallharte Regeln die man mit Liebe besser ertragen kann.

Gott, Himmel, Hölle, Karma, usw,....für mich stellt sich eine andere Frage, was und vor allem wie ist der Himmel????
Ich glaube dass wir alle null Ahnung haben was "danach" wirklich kommt. Durch die Angst vor dem Tot stellt man sich etwas schönes vor um den Abgang etwas leichter zu machen. Was danach kommt kann keiner sagen oder wissen, es sind alles lediglich Vermutungen und bisher konnte noch keine davon bewiesen werden.
Auch ich glaube das "danach" etwas ist, sonst wäre unser Dasein sinnlos, wie das Danach allerdings aussehen mag entzieht sich meiner Kenntnis.
Das stimmt schon aber ich finde es interessant wie der Mensch mit seiner Vorstellungskraft arbeitet. Und Menschsein ist nicht nur Vorstellung.

Werbung:
Zurück
Oben