gibt es heutzutage noch monster?

Werbung:
Wie meinst Du das ,die Energie des Dämons ist inkompatibel mit der unseres Körpers .Das sehe ich anders.
Glaube ,das vieles kompatibel ist ,vielleicht braucht es dazu ein wenig "umformung"in die ein oder andere Richtung.
Ein Dämon, wenn dieser Begriff überhaupt etwas bedeuten soll, ist eine aggressive, zerstörerische Wesenheit. Er verhält sich zum Menschen wie Antimaterie zu Materie: Treffen sie aufeinander, dann knallt es. Das ist die Inkompatibilität, die ich meine. Du kannst dich nicht an eine Sprengladung anpassen. Sobald du sie zündest, zerreißt sie dich. Klar kann man sich vielem anpassen, sich vielgestaltig umformen, aber es gibt auch Kräfte, die dem Menschen unweigerlich schaden, so lange er Mensch ist, und diese Kräfte würde ich als dämonisch bezeichnen. Manch einer sprengt sich mit Absicht, weil er sich davon einen Nutzen verspricht, der diesem hohen Preis gerecht wird.

Ein Dämon, wenn dieser Begriff überhaupt etwas bedeuten soll, ist eine aggressive, zerstörerische Wesenheit. Er verhält sich zum Menschen wie Antimaterie zu Materie: Treffen sie aufeinander, dann knallt es. Das ist die Inkompatibilität, die ich meine. Du kannst dich nicht an eine Sprengladung anpassen. Sobald du sie zündest, zerreißt sie dich. Klar kann man sich vielem anpassen, sich vielgestaltig umformen, aber es gibt auch Kräfte, die dem Menschen unweigerlich schaden, so lange er Mensch ist, und diese Kräfte würde ich als dämonisch bezeichnen. Manch einer sprengt sich mit Absicht, weil er sich davon einen Nutzen verspricht, der diesem hohen Preis gerecht wird.

Was weißt du sonst noch so über dämonen?

mit dem Thema scheinst Du ja schon ordentlich Erfahrungen gesammelt zu haben,so bildlich wie Du das beschreibst.Ich schaue keine Horrorfilme .Das ist mir zu krass später mit der Bildverwertung.Solche Türen halt ich gern geschlossen wenn ich vorher weiss,was dahintersteht.
Aus Gesprächen weiss ich sicher ,dass hättest Du einen Dämonen im Schlepptau,du diese gar nicht bemerken würdest,da er sich kompatibel mit deinen jeweiligenEmotionen zeigt.er könnte Dir allerdings auffallen,bei Schwellenthemen um dir aufzuzeigen in welchen Bereichen du noch 'Baustellen'hast.Und ja,dann lässt er sich umformen,ist halt dann Arbeit.
Materie und Antimaterie sind auch nur verschiedene Ausformung desselben und können 'fließend 'ineinander übergehen,je nach Anwendung der physikalischen Regeln.

mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?
Es gibt sehr vieles,dieses Monster war dein Seelischer Begleiter,so wie in unseren Träumen sich die Symbole bewusst auf jeden einzeln und Speziell anpassen,so tun es unsere Geisteswesen auch,du warst zwölf,somit suchte sich dein Ich ein Wesen,was dich auch anspricht,deine Aufmerksamkeit bekommt,es war teil deine Gedanken in damalige Situation
Somit beantworte ich auch deine Frage,es sind keine Monster die uns begleiten und um uns sind,sondern Wesen die sich mit Leichtigkeit in Verschiedene Wesensarten zeigen kennen,immer dann wenn sie uns etwas mitteilen möchten

Werbung:
Also es gibt sehr viele Monster.
Grad gestern hab ich einen Basilisken, eine Handvoll wiederauferstandener Ertrunkener, zwei Mittagserscheinungen und eine Nachterscheinung, ein bluttrinkendes Geisterross und einen Werwolf erlegt.
Mal sehen, was heut kommt ....

Zurück
Oben