gibt es heutzutage noch monster?

Meine Erfahrung ist, kaum etwas, was man wahrnimmt, ist das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Wesen, die ich (optisch) als Monster klassifiziert hätte, haben sich dann häufig doch als sehr zugänglich und sozial herausgestellt.
Hingegen können Wesen, die auf den ersten Blick freundlich daherkommen, sehr schädlich für Menschen sein. Aber selbst diese würde ich mit anderen Titeln benennen als mit "Monster".
Es heißt also: genau hinschauen, wer einem gegenüber steht.

Ich hab damals genau hingeschaut, also mit meinem inneren auge. Es sah nicht nur aus wien monster, ich spürte auch seine macht und gefährlichkeit.

Werbung:
Ja, ist doch auch hier der Monsterthread ....... tsssss
Ja schon, aber mir scheint, dass ich andere Spiele spiele als Du. Warum sollte ich mich auch noch in Spielen mit Monstern umgeben, wenn ich nur ins Esoforum gehen muss, um mit ihnen konfrontiert zu werden. (oooh-ooooh, der war jetzt böse, ich meine auch wirklich nur dieses Thema und keinen User...).

Ja schon, aber mir scheint, dass ich andere Spiele spiele als Du. Warum sollte ich mich auch noch in Spielen mit Monstern umgeben, wenn ich nur ins Esoforum gehen muss, um mit ihnen konfrontiert zu werden. (oooh-ooooh, der war jetzt böse, ich meine auch wirklich nur dieses Thema und keinen User...).
Ja, schon klar ... :D

Meine Monster hier, die machen aber im Endeffekt mehr Spaß und mein Lieblingsmutant ist eine Augenweide ... wo würd ich das hier finden? *gg*

Achtung ihr Monster, da ist Lutschia die Monschterjägerin unterwegs, vollgedopt mit ihrem Hexengebräu, macht sie nieder was nur geht!
Auf ,auf ,zum fröhlichen Jagen
Halali anidiab1.gifjagt001.gif

Ich liebe z.B.Diabolo da kann man so schön Monster killen:banane:

LG

Werbung:
Zurück
Oben