Gibt es Gott ?

Werbung:
Is eh nicht schlimm. Nur kann ich mit deiner Clown-Masche nichts anfangen. Is halt nicht mein Humor, und mir wirds dann schnell langweilig. ;)
es ist interessant, daß Menschen mit Gott mehr anfangen können als mit dem Nächsten. Es heisst doch Du sollst deinen Nächsten lieben.
Gott scheint ja nicht langweilig zu sein.
 
es ist wie ein Pendel. nachdem es zur einen Seite hin geschwungen war, schwingt es zur anderen Seite.
sobald im Forum was Schönes über Gott geschrieben wurde, kommt immer auch etwas Widerliches.

Ja, also bleiben wir lieber auf einer Seite. Ich hätte gar nicht reagieren sollen.

Unterhalten wir uns lieber über die eigentliche Frage, die sehr interessant und auch schön ist. Über das, woran wir glauben oder nicht glauben.

Vielleicht kommt der TE dann wieder.
 
Werbung:
ja, ich würde hier auch gerne weiter schreiben - liegt mir am Herzen , dieses Thema...........aber da ist was schief gelaufen!

Dann sorgen wir doch einfach dafür, dass es sachlich bleibt und sich andere eben wieder trauen, auch ihre Sicht zu erzählen. Ob nun in die eine oder andere Richtung. Es wäre wirklich schön, verschiedene Ansichten zu erfahren.
 
Zurück
Oben