Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Werbung:
Aber nach 4 1/2 Jahren frage ich mich langsam schon, ob ich nicht - nicht zuletzt auch durch die Aussage von Hermann Meyer - einer Verblendung unterliege... und... ja... eben... was????

Ja, sehe ich ganz ähnlich.

Meyer ist ja jemand, der das letzte aus der Radix rausquetscht zur Optimierung der Persönlichkeit. Ich verfolge da eher einen anderen Ansatz.

Danke für deine nachvollziehbaren Ausführungen!
Ja... ich lebe zu... ähm ... 99, 9% asketisch.... habe Kenntnis von 2 früheren Leben mit Vorerfahrung darin.

Bei der Askese meine ich auch die gedankliche im Sinne von Gedankenhygiene, mit Achtsamkeit um die Gedankenflut zu beherrschen.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
daher wahrscheinlich auch dein doch recht intensives
verbleiben auf der eingeschlagenen Spur, vor allem beruflich, würde ich meinen
Ok... danke...
Psychotherapie ist für mich endgültig abgeschlossen.
Hatte mich die letzten 3 Jahre wirklich immer wieder ÜBERWINDEN müssen, die Therapie für eine "Nachklecker-Patientin" zu Ende zu führen.
Mich dürstet wirklich tiefgreifend nach.... ähm.... .... .... SEELEN-Verwirklichung ... EINUNG mit dem Göttlichen
 
SEELEN-Verwirklichung ... EINUNG mit dem Göttlichen


ist jetzt Etappenweise möglich, immer wenn sich in Progressionen ein Aspekt zu den Radix-
Planeten bildet,

aktuell müssen stark die löwigen Themen vertreten sein... (Rücken/Herz)

zu dem bereits Angesprochenen gesellt sich noch der Trigon Saturn/Mond
in Progressionen, habe ich gesehen - daher auch die Askese, der Verlust der Liebesperson
= Ehefrau geht wohl auch auf das Konto vom progressiven Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich dürstet wirklich tiefgreifend nach.... ähm.... .... .... SEELEN-Verwirklichung ... EINUNG mit dem Göttlichen

Hast du dich schon mal mit dem Enneagramm beschäftigt? Hier könntest du eher finden, was die Astrologie in diesem Umfang so nicht kann.

Hier 2 Bücher Tipps wenn du magst:

Der Diamond Approach ist ein spiritueller Weg, der westliche und östliche Weisheitstraditionen und die Erkenntnisse der Psychologie verbindet.


· "Neun Porträts der Seele": Die spirituelle Dimension des Enneagramms | Sandra Maitri

· H. Almaas "Der diamantene Weg der inneren Verwirklichung" Essenz ist in seiner Synthese westlicher und östlicher Ansätze zur psychischen und spirituellen Entwicklung,
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt Etappenweise möglich, immer wenn sich in Progressionen ein Aspekt zu den Radix-
Planeten bildet,

aktuell müssen stark die löwigen Themen vertreten sein...

zu dem bereits Angesprochenen gesellt sich noch der Trigon Saturn/Mond
in Progressionen, habe ich gesehen - daher auch die Askese, der Verlust der Liebesperson
= Ehefrau geht wohl auch auf das Konto vom progressiven Saturn
Oh.... du machst mir Hoffnung!!!!
..."löwigen Themen"?... also selbstbewussteres Auftreten?
bzw. mutiges Stehen zu meinem erahnten Ziehl???
 
Werbung:
also selbstbewussteres Auftreten?

unter anderem auch sich theatralisch darstellen :D;)
und die anderen damit unterhalten...

Saturn/Mond lässt dich schon damit nicht zu übertreiben

ist auch im 8. Haus, der Löwe
spricht ja für Medizinisches und Erbangelegenheiten

Schenkungen vielleicht? (weil Löwe großzügig ist)
 
Zurück
Oben