Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Werbung:
Die anfänglichen Resonanzen verflüchtigten sich ....

sie wollte anscheinend nicht nur reden, oder wie auch immer
mehr Materielles vielleicht, kann man ja Frau nicht übel nehmen,
macht ja die Frau quasi aus

gibt aber auch intellektbetontere und idealistische Exemplaren,
so ist es nicht
 
sie wollte anscheinend nicht nur reden, oder wie auch immer
mehr Materielles vielleicht, kann man ja Frau nicht übel nehmen,
macht ja die Frau quasi aus

gibt aber auch intellektbetontere und idealistische Exemplaren,
so ist es nicht
Ja... ist ja auch nicht so tragisch... bin ja nicht mehr 'bedürftig'! :D
Wollte damit ja nur meine ernsthafte Suche nach meinem wirklich letzten LebensSinn aufzeigen!
Oral fixierte Typen sind nicht mehr dran!... und Spirituelle ohne Tiefgang eben auch nicht!
 
ernsthafte Suche nach meinem wirklich letzten LebensSinn


die progressive Sonne steht irgendwo bei 19° Wassermann...
also geht es die nächsten
10-11 Jahre um Kontakte mit anderen

(habe jetzt die Berechnung nur gedanklich vorgenommen ,
bei der Sonne geht es ja leicht)
 
die progressive Sonne steht irgendwo bei 19° Wassermann...
also geht es die nächsten
10-11 Jahre um Kontakte mit anderen

(habe jetzt die Berechnung nur gedanklich vorgenommen ,
bei der Sonne geht es ja leicht)
Ok... heißt ja.... im Sinne der Wassermannenergie... neue, uranushafte, pionierhafte Wege??
Gehe ich stark mit in Resonanz!!
Meine Ausfahrten und die Begegnungen mit meinem elektr. Einrad (Uranus?) gehen ja doch schon in diese Richtung... oder? Aber eben noch mit viel zu wenig geistig anspruchsvoller Sinnhaftigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fhedor

"Gibt es für mich eine letzte Berufung"?

Eine so typische Schütze Frage, dass ich mal eben darauf eingehen möchte. :)


Die Sonne im 12. Haus (Schütze) und AC im Schütze Zeichen kann Lebenskunst erschaffen.

Man sagt – dass eine Sonne im 12. natürlichen Fische Haus einen Menschen zeigt, der sich neptunisch verhält. Der Horoskop Eigner zeigt sich als Lebenskünstler, und die immerwährende Frage nach der Optimierung des Lebens und die Sinnsuche hören selten auf.

Die Herrscher für den Schützen sind neben dem Jupiter auch der Neptun, dieser ist der Nebenherrscher.

Die Sonne im natürlichen Neptun- Haus kann Hinweise geben, wo man Betroffenheit zeigt und in welchen Situationen man sich besonders schlecht abgrenzen kann?

Die Frage kann sein, ´was will ich auflösen, um einen Hintergrund sichtbar werden zu lassen? ´ Das kann die Abkehr vom äußeren Leben bedeutet und die Einkehr zur Seele und zum Selbst. Das Selbst im Jungschen Sinne ist die Wurzel der Persönlichkeit.

Dabei ist der Schütze - reif oder nicht - ein echter emsiger Wahrheitssucher.

Man sagt, ein temperamentvolles Feuerzeichen, besonders wenn diese Energie auch am AC angesiedelt ist. Feuer und Luft betonen deine Radix.

Das Prinzip des Schützen ist die Sehnsucht nach Ferne (Ausdehnung) und Weite. Als geistiger Philosoph suchen doppelte Schütze die Wahrheit.

Die Wahrheitssuche ist auf ein Ziel gerichtet das selten greifbar nicht auffindbar ist. Eine Wahrheit, die nicht dem Intellekt entspringt, sondern eher auf intuitive Erfahrung abzielt.

Schütze Menschen interessiert sich für die ganz großen Zusammenhänge und übersehen dadurch oft die Details, was im Gegenzeichen des Zwillings angesiedelt ist, von dem der Schütze lernen kann.

Schütze liebt die Fülle und Üppigkeit (Jupiter) und hassen dagegen ein asketisches Leben.

Gelöst treffen wir beim Schützen auf einen reifen Menschen, der so spontan lebt, wie es ihm sein Herz eingibt.

Dazu ist die Stellung der Sonne in der Radix eben wichtig, und im 12. Haus mit besonderen Themen behaftet, wie oben beschrieben.

Fixierungen hinter sich lassen, es geht ums zu - und los- lassen.

Frage dich mal, was passiert, wenn du aufhörst, deine Zeit fürs Suchen zu verschwenden?

Indem Menschen eine Sache immer wieder auf dieselbe Art & Weise machen, und dabei auf ein anderes Ergebnis hofft, führt diese eben nicht zum Erfolg.

Der nächste Schritt ist zu schauen, wo in der Radix Jupiter steht, bei dir im 8. Löwe-Haus.

Jupiter in 8 kann durch Partnerschaft Gewinne und Verlust bringen, aber auch „Ansehen“ spielt eine Rolle, sowie die grundlegende Fähigkeit zur Regeneration besteht.

Jupiter im Skorpionischen Haus in guten Verbindungen zeigt Interesse an weltanschaulichen und rechtlichen Themen an, negativ kann diese Konstellation auch Aggressivität und Gewinnsucht mit sich bringen und das Quadrat mit der Sonne zeigt eine Tendenz zur Übertreibung an.

Also doch Askese lernen, und keine Erweiterung (Optimierung) zur Berufung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
, pionierhafte Wege

muss nicht zwingend pionierhaft sein, Wassermann kann durchaus auch... altbewährtes
neu auflegen - meine das jetzt allgemein

sonst sind deine Planeten, vor allem die Langläufer, alle in ihren Zeichen geblieben,
zum Teil weil rückläufig, daher wahrscheinlich auch dein doch recht intensives
Verbleiben in der eingeschlagenen Spur, vor allem beruflich, würde ich meinen

das sind nur Venus und Merkur aktuell im Steinbock

ich rede von Progressionen!

der P-MOND wandert gerade durch den Löwen / 8. Haus
am Mondknoten!!!!!!!!!!!!!!!

Also: die Ebene wird gewechselt

Pi mal Daumen passt das Durchwandern des progressiven Mondes
der absteigenden Hälfte mit dem Verbleiben der Sonne im Wassermann

und wahrscheinlich durchnimmst du in der Zeit all die Themen
dieser Häfte im Horoskop noch mal, um dich davon zu l ö s e n
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben