Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Ja... das versuche ich zunehmend ... und kann schon die "Morgenröte" FÜHLEN

schön!

meinst, könntest noch eine Freundschaft mit Frau angehen?
mein Gefühl, von deinem Bild auf der Webseite war so, als ob du ein Mensch wärst,
der unbedingt einen Kommunikationspartner braucht...

weil, vielleicht viel Luftelement, oder?
 
Werbung:
schön!

meinst, könntest noch eine Freundschaft mit Frau angehen?
mein Gefühl, von deinem Bild auf der Webseite war so, als ob du ein Mensch wärst,
der unbedingt einen Kommunikationspartner braucht

weil, vielleicht viel Luftelement, oder?
Frau als Kommunikationpartner... ja, absolut.... aber... .... ähm... sonst nichts mehr - du weißt schon, oder? :D
Die Sonne in 12 ist mir ein Befehl ! :D:D:D
 
Frau als Kommunikationpartner... ja, absolut.... aber... .... ähm... sonst nichts mehr - du weißt schon, oder? :D
Die Sonne in 12 ist mir ein Befehl ! :D:D:D
Habe per 'Zufall' auf meinen Ausfahrten mit dem Einrad wiederholt dieselbe Frau getroffen!!!
auch spirituell ausgerichtet... interessierte sich z.B. für Jenseitsforschung, Pyramiden... und so... und EIS-ESSEN!!!
Ähm... was soll ich sagen.... <Schulterzuck>
Die anfänglichen Resonanzen verflüchtigten sich ....
 
Werbung:
es ging auch dort schon um die gleichen Inhalte,
wie sie auch jetzt wieder zur Sprache kommen.
würde der TE es wirklich wollen, könnte er dort
für sich durchaus gedankliche Anregung finden.
Du meinst deine Ausführungen über "Apfelmus" und Rumtopf-Früchte????
... und weniger Zucker in den Weihnachtsplätzchen???

Ich wäre dir dankbar, wenn du dich hier raushalten würdest!!!!
 
Zurück
Oben