Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

och Eichi, du nutzt aber auch jede Möglichkeit, um mir gegenüber persönlich zu werden
kannst es einfach nicht lassen, was


:D
 
Werbung:
die progressive Sonne steht irgendwo bei 19° Wassermann...also geht es die nächsten 10-11 Jahre um Kontakte mit anderen
(habe jetzt die Berechnung nur gedanklich vorgenommen ,
bei der Sonne geht es ja leicht)

muss nicht zwingend pionierhaft sein, Wassermann kann durchaus auch... altbewährtes neu auflegen - meine das jetzt allgemein
sonst sind deine Planeten, vor allem die Langläufer, alle in ihren Zeichen geblieben,
zum Teil weil rückläufig, daher wahrscheinlich auch dein doch recht intensives
Verbleiben in der eingeschlagenen Spur, vor allem beruflich, würde ich meinen

das sind nur Venus und Merkur aktuell im Steinbock

ich rede von Progressionen! der P-MOND wandert gerade durch den Löwen / 8. Haus
am Mondknoten!!!!!!!!!!!!!!! Also: die Ebene wird gewechselt
Pi mal Daumen passt das Durchwandern des progressiven Mondes
der absteigenden Hälfte mit dem Verbleiben der Sonne im Wassermann

und wahrscheinlich durchnimmst du in der Zeit all die Themen
dieser Häfte im Horoskop noch mal, um dich davon zu l ö s e n

Dann auch besten mit ...

1 astro_25at_fhedor_20191227_hp.70044.78837.png
 
Bin nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Meinst du die rechte Seite - die Du-Seite?
Das würde schon passen.


ne, die Mondknotenachse teilt das Horoskop in zwei Hälften,
in der einen, die astronomisch höher liegt, regiert der Aufsteigende MK,
da geht es um Themen, für die man sich leicht begeistern lässt
und wo man "zwangsläufig" aktiv wird

die andere, niedriger liegende, Hälfte beinhaltet (alte/mitgebrachte) Themen,
die in Auflösung sind, durch die Sich die Seele Befreiung vom Karma verschafft

so habe ich es jedenfalls aus der indischen Astrologie verstanden

und bei dir ist gerade der Progressive Mond an der Stelle angekommen,
wo er in die absteigende Hälfte wechselt bzw. bereits gewechselt hat:
siehe Grafik in #52, grüne Spalte P-Mond bei 10° Löwe
verglieche mit Position des Radix-MK 9° 29' Löwe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die Mondknotenachse teilt das Horoskop in zwei Hälften,
in der einen, die astronomisch höher liegt, regiert der Aufsteigende MK,
da geht es um Themen, für die man sich leicht begeistern lässt
und wo man "zwangsläufig" aktiv wird

die andere, niedriger liegende, Hälfte beinhaltet (alte/mitgebrachte) Themen,
die in Auflösung sind, durch die Sich die Seele Befreiung vom Karma verschafft

so habe ich es jedenfalls aus der indischen Astrologie verstanden

und bei dir ist gerade der Progressive Mond an der Stelle angekommen,
wo er in die absteigende Hälfte wechselt bzw. bereits gewechselt hat
siehe Grafik in #52, grüne Spalte P-Mond bei 10° Löwe
Ok... danke. Das verstehe ich jetzt!
Die progressiven Planeten wandern rechts herum, oder?
 
Mich dürstet wirklich tiefgreifend nach.... ähm.... .... .... SEELEN-Verwirklichung ... EINUNG mit dem Göttlichen
!1 -astro_2at_fhedor_hp.77507.52070.png

Hallo fheodor,

das würde ich dir mit Transit Uranus, der immer noch deinen Waage Neptun im 9. Haus "innovativ" aspektiert und aktiviert sofort unterschreiben.

Auch deine Schütze-Sonne samt Merkur ist mit Sonne/Neptun Entsprechung und Merkur/Neptun Entsprechung ja in Haus 12 an dieser Stelle dem Göttlichen am Nahesten - dafür dann aber auch am weitesten vom persönlichen entfernt.

Da fühlt man aber so etwas wie einen inneren überpersönlichen Auftrag - der einen auch immer wieder auf die Suche gehen lässt - um die eigenen Grenzen neu zu erweitern.

.
 
Die progressiven Planeten wandern rechts herum, oder?

vom AC aus in die Ost/Nord oder MC aus in Süd/Nord-Richtung, solange sie rückläufig sind

sonst ganz normal Richtung Ost/Süd bzw. Nord/Süd

die Mondknotenachse! bewegt sich stets in die entgegengesetzte Richtung >>>
auf der 2D-Grafik im Uhrzeigersinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fheodor,

das würde ich dir mit Transit Uranus, der immer noch deinen Waage Neptun im 9. Haus "innovativ" aspektiert und aktiviert sofort unterschreiben.
Hallo Red Eireen,
Du meinst den 150° Aspekt?... Ah... jetzt verstehe ich endlich meine "pionierhafte Sehnsucht"!!!! Danke vielmals!!!
Aber wenn der Neptun so VOR der Spitze 10 steht, heißt das nicht, es wird nichts damit bzw. die Anstrengung ist umsonst???

Auch deine Schütze-Sonne samt Merkur ist mit Sonne/Neptun Entsprechung und Merkur/Neptun Entsprechung ja in Haus 12 an dieser Stelle dem Göttlichen am Nahesten - dafür dann aber auch am weitesten vom persönlichen entfernt.
Ja, das merke ich schon... und in meiner Jugend habe ich sehr darunter gelitten... aber jetzt mit meinem gelebten Leben bin ich bereit...

Da fühlt man aber so etwas wie einen inneren überpersönlichen Auftrag - der einen auch immer wieder auf die Suche gehen lässt - um die eigenen Grenzen neu zu erweitern.
Ja... danke... darin finde ich mich wieder total getroffen.
Deswegen bin ich ja schon im Ansatz fast glücklich, mich zu trauen, in der aufgezeigten Richtung 'Aurobindo/Mutter' weiterzugehen...
...aber, die 'Morgenröte' ist noch sehr zaghaft.... und die 'Angst' vor einer Verblendung ist noch da!!! Ist die denn nun berechtigt oder nicht???

Vielen lieben Dank für deine Bestätigung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja... danke... darin finde ich mich wieder total getroffen.Deswegen bin ich ja schon im Ansatz fast glücklich, mich zu trauen, in der aufgezeigten Richtung 'Aurobindo/Mutter' weiterzugehen...
...aber, die 'Morgenröte' ist noch sehr zaghaft.... und die 'Angst' vor einer Verblendung ist noch da!!! Ist die denn nun berechtigt oder nicht???

Hallo fhedor :)

Du hast den Mond im 10. Haus ganz oben am Zenit - auf das nach Oben streben- ist und bleibt dein ganzes Leben lang dein Fokus ausgerichtet. Da kannst du gar nicht anders - als beharrlich unterbewusst und instinktiv dran zu bleiben - dein Mond regiert dein 8. Haus mit Mond/Pluto Entsprechungs-Kraft und in Haus 8- dem genetischen Erbe - liegt es dir auch in den Genen, nach einem ständigen "Stirb und Werde" zu suchen und dich weiter zu entwickeln, deine Grenzen zu überschreiten und über dich hinauszuwachsen.

Das "Stirb und Werde" ist auch mit Skorpion im 12. Haus deine unterstützende Energie deines inneren Glaubensfeuers deiner Sonne -die Mitherrscherin von Haus 8 ist - und deines Merkurs im Schützen - im 12. Haus dann im spirituellen und grenzenlosen Sinne in beharrlicher Weise unterstützt.

Solange du lebst - wird es eine Berufung - sprich Weg für dich geben und solange es Transite auf dein Geburtshoroskop gibt, werden sich da auch Wege für dich öffnen und sich dir zeigen - zur rechten (Transit) Zeit.

Für deine Venus - als deine MC-Herrscherin und als Herrscherin deiner schöpferischen, kreativen Kraft - Haus 5 - wäre das dann ab dem 6.2.2020 mit Transit Jupiter - als deinem AC Herrscher, der dann genau deine Venus auslöst, aktiviert und ein dich neu auf deinen Weg bringen herausfordernd -per Quadrat- unterstützen wird - dann vllt ein neues feuriges Schütze Abenteuer für dich beginnt :)

Da t-Jupiter dann auch ab 17.2.2020 deinen Mars als Herrscher von Haus 4 - Gefühle und Haus der Seele - dich mit ganzer Seele etwas zu tun schöpferisch per Quinkunx inspiriert.

.
 
Zurück
Oben