Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich habe nur für dich als provokante "Zippe" absichtlich provokant geschrieben und der Hinweis auf Steiner sollte dich als I-Tüpfelchen noch besonders herausfordernd provozieren. Und so es ist herausgekommen, es offenbaren sich so ganz genau die Vorurteile, die allein in dir stecken und dich behindern. Stattdessen zeigst mit dem Finger auf andere, hängst in der Projektion. Sie zeigt deine große Furcht vor einem bloßen Kopieren und einem stupiden Runterpredigen, die dich blind macht. Weder Steiner noch ich, sondern sie ganz allein ist es, die dich behindert!
Ich hab hier doch überhaupt nicht provokant geschrieben. Diese Diskussion war mir eigentlich sehr ernst und ich spaß da grad nicht rum.
Und wie kannst du mich mit diesem Steiner provozieren - ich kenn den doch gar nicht, ich hab keine Ahnung wer das ist.
Und ich versteh grad auch nicht, an was ich gehindert werd oder inwiefern ich blind sein soll.
Ich könnte den Spieß jetzt auch umdrehen - aber das wär kindisch und man weiß ja, wie das dann endet.
Es würde mir im Traum nicht einfallen, jemanden, der nicht meiner Meinung ist oder nicht glaubt wie ich, als blind und verhindert anzusehen. Ich find das immer wieder höchst erstaunlich mit welchen Methoden hier "gekämpft" wird. Wir sind doch in keinem Glaubenskrieg.
Du gehst überhaupt nicht ins Thema rein, setzt dich mit keiner Frage von mir auseinander, sondern beginnst in einem Post zu provozieren (sagst du ja selbst) und im nächsten machst du hilflose Rundumschläge, indem du Behauptungen aufstellst, die du mit Sicherheit mit keinem Wort begründen kannst.
Du hast eigentlich Null Gespür um was es eigentlich geht.

Zippe