Gibt es einen Zauber dafür?

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo

Prob! Ich liebe einen Mann, er liebt mich! Er möchte mit mir keine Bez. (hatte sich erst vor ein oder zwei monaten von einer getrennt). Er möchte mit anderen Frauen schlafen, deswegen auch keine bez. führen aus angst mir weh zu tun! Mir passt diese Situation überhaupt nicht und mir tut er jetzt schon höllisch weh!! Er ist im inbegriff mich durch seine Einstellung zu verlieren!

Kann man dies durch Magie ihm klar machen?

Ich weiss, es ist doof Magie anzuwenden! Ich werde wahrscheinlich eh keine Magie anwenden! Vorher gebe ich ihm den laufpass!

Aber mich interessiert das schon!

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Werbung:
Nein Steff - nix Magie, aber du kannst es ihm mit Worten klipp und klar machen - und zwar mit sehr scharfen würd ich mal denken.

Ist das jetzt derselbe oder ein anderer?????????


Pass auf dich auf!
Mandy
 
Ich wollt die Magie ja nicht anwenden! verzaubert hab ich ihn ja schon! :D !

Er ist einfach zu dumm um es zu kapieren! Seine ganze leute sagen zu ihm das und sind auch voll neidisch!

Nee, das ist nicht der andere!

Weisst du, mir war das ganz recht, mit ihm keine Bez. zu führen, sondern nur meinen Bedürfnissen nachzukommen ;) !
Bloß das ganze hat sich total intensiviert! dann hat er mir gesagt, dass da noch was mit ner anderen ist. Ich dachte, dass mir das nichts ausmachen würde, doch dann habe ich gemerkt, dass ich für diesen Menshcen mehr wie nur sexuelle zuneigung empfinde!
Dumm ist halt, dass er vor mir steht und sagt, dass er mich liebt! Ich habe schon oft zu ihm gesagt, dass er das nicht sagen soll, wenn er es nicht so meint! Aber er sagt, dass er es wirklich so meint! Dumm ist auch, dass es nicht mehr aufhört intensiver zu werden!

Dumm ist nochmal, dass wir ja eigentlich eine Bez. führen, nur eine sehr lockere! ich habe das jetzt ne zeitlang mitgemacht, aber ich finde, jetzt habe ich genug mit mir spielen lassen und bin der meinung, dass er an der Reihe ist zu entscheiden! oder nicht? Ich meine Entweder ganz oder gar nicht oder?

Ich habe halt schon angst diesen Menschen zu verlieren, da mir nicht nur ein wunderbarer Liebhaber und Lebensgefährte durch die lappen geht, sondern auch mein bester Freund...!

Ich weiss, dass es andrere Männer gibt, die auf mich warten, aber naja, ich denke ihr kennt das!

Ich weiss, dass auch er mich nicht verlieren will!

Übrigens, sein Sternzeichen ist Widder!

Ich und die elendigen Männer! Wenn das nicht funkt, dann such ich mir ne Frau (ich hätt da ja schon eine! :D )

Liebe Grüsse
Steff
 
Also ich an deiner Stelle würd ihn vorerst mal in die Wüste schicken - dann wirst ja sehen, wie er reagiert. Ich glaub es ist die einzige Möglichkeit um es rauszufinden.
Man muss ja schließlich ständig damit rechnen, dass Männer lügen - oder?

Solang es dir nichts ausmacht, mit ihm nur eine sexuelle Beziehung zu führen, ist es ja OK - warum nicht? Aber sobald es dir anfängt weh zu tun ist natürlich Schluß mit lustig - und dann solltest du etwas ändern, um dich zu schützen.
Und wieviel ihm an dir liegt kriegst du - denk ich mal - in dieser Situation wie sie jetzt ist nur raus, indem du ihn mal auf Distanz hältst.

Nicht einfach, ich kann´s mir vorstellen....


Drück dich
Mandy
 
Hallo Steff,

ich möchte mal ein paar offene klare Worte dazu sagen.

Frage dich mal ganz ehrlich ob das Liebe ist was Du für diesen Kerl empfindest, für mich hört sich das eher nach Hörigkeit an.

Es kann doch nicht angehen, das Du das glaubst, wenn er sagt er liebt dich. Solche Kerle laufen zu Hauff in dieser Welt herum, diese männlichen Kreaturen, anderes kann man sie nicht nennen halten sich auf dieser Art und Weise Frauen wie Vieh, damit sie ihr triebhaftes Verhalten genüsslich leben können auf kosten deiner Weiblichkeit.

Du zerstörst dich damit und solange Du ein leichtes Opfer bist für diese Männer die ihr Hirn zwischen den Beinen haben, werden sie dich quälen, sie werden dir ins Ohr flüstern das sie dich lieben und Du wirst es glauben, weil Du es glauben willst, weil Du dir selbst nichts Wert bist.

Ich frage dich mal ganz ehrlich wie naiv bist Du eigentlich, Du bist eine Frau sei stolz auf dich Du hast mehr Gefühl in dir als ein Schwanzträger jemals haben kann. Männer die so sind wie dein triebhafter Macker, den kümmern deine Gefühle einen Dreck, die wollen nur das was Du zwischen den Beinen hast.

Bedenke ein dabei bevor Du dich so einen Mann hingibst, dein Schoß ist der Eingang zu deiner Seele, lass sie nicht zerstören. Du bist ein wertvolles Geschöpf.

Alles Liebe und ich könnte dich auch glatt drücken.

Reinhold
 
Ich weiss nicht, ob das so richtig ist Gerd! Klar ist es scheisse für mich, aber ihm Hörig bin ich auf keinen Fall! Ich denke, ich kann sehr gut nachempfinden was die Liebe ist! Wenn es auch noch keine "ausgereifte, echte Liebe" ist, aber es wächst!

Ich hatte ja schonmal gesagt, dass es nicht mehr aufhört größer zu werden, und nicht nur von meiner Seite aus! Das macht es ja auch noch viel viel schwieriger!

Ich denke, dieser Mensch ist einfach nur dumm im Kopf! Er checkt es einfach nicht! Vielleicht hat das ja was mit seiner Schwanzgesteuertheit zu tun :rolleyes:! Ich weiss es nicht!

Auf jeden Fall bin ich sehr sehr sehr kurz davor das zu beenden! Es ist nicht einfach! Das kann ich euch sagen!

Versteh einer mal die Männer! Es ist wohl die beste möglichkeit das zu beenden um herauszufinden, ob ihm wirklich viel an mir liegt!

Danke
Liebe Grüsse
Steff
 
Meines Erachtens wird einfach zu leichtfertig mit der Sexualitaet umgegangen. Ich brauch nichts zu sagen, denn ich bin auch da durch gegangen; wahrscheinlich um zu erkennen, was dahinter steckt.
Es ist kaum jemanden bewusst, welche energetischen Verbindungen entstehen, wenn man mit jemanden ins Bett geht; wie gesagt: Leichtfertigkeit; koerperliche Befriedigung, voellig entfremdet von spirituellen Aspekt der goettlichen Vereinigung. Nicht zu vergessen, das bei jedem Akt auch eine Seele inkarnieren kann.
Sexualitaet wird mit Liebe in einen Topf geworfen; die Liebe zur Triebhaftigkeit degradiert. Besonders Maenner haben damit ein Problem. Sie sagen "Ich liebe Dich" und wollen aber nur p***en.
Und Frauen folgen unbewusst diesem Bild und geben sich dafuer hin.
Ich sehe im haeufigen Partnerwechsel, bzw. mehrere Partner keine Liebe, sondern nur die Befriedigung der Triebe.


lg
Chris
 
Hallo Steff,

ich glaube, daß wir Frauen meist viel sensibler sind, als wir uns eingestehen. Bei sexuellen Beziehungen mit mehreren Menschen gleichzeitig, kommt ein ziemlich chaotischer Energiemix raus und eine wirkliche Beziehung und Liebe wird unterbunden. Das ganze ist äußerst unangenehm und aufreibend, aber bestimmt nicht erfüllend. Oft ist der wirkliche Grund oft, warum wir uns auf so was einlassen, Angst vor einer richtigen Beziehung.

Im Zweifelsfall spürt eine Frau, wann der Typ mit einer anderen ...
Wie soll da eine Grundlage für eine Beziehung entstehen? Wenn Du wirklich eine Beziehung leben willst, such Dir jemand anders.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
@ Reinhold! Bitte entschuldige! Ich war zuvor in einem Anderen Forum, wo ich mich mit einem Gerd sehr angeregt über ein Thema unterhalten habe! Bitte nohcmals um entschuldigung, ich meinte natürlich Reinhold!

So viele Namen, so viele Foren:rolleyes! kommt man ganz schön durcheinander! Sorry!

Ihr habt alle ein stückweit recht...

Ich weiss das! Aber ich denke nicht, dass er nur mit mir poppen möchte, denn sonst würde er nicht zu mir kommen für 5 minuten um mich einfach nur zu sehen!

oder hab ich jetzt schon wieder das :daisy:denken?
Oder denken da Männer anderst?

Sind schon komische Geschöpfe die Männer...
 
Zurück
Oben