Gibt es einen Zauber dafür?

hello steff...
wirklich gut hast du gemacht ...
wie kann einen mann dir sagen ich liebe dich und dann mit eine
andere frau schlafen....?
Selber bin ich auch einen mann und habe auch so ...wie deine
(offe ex..) gehandelt....
ich wusste einfach nich was LIEBE heisst...
zauber???
Magie existiert sehr sehr sehr sehr ...wahrscheindlich nicht....
ich glaube existiert nur für es glaubt....
entschuldige mein schletes deutsch....
dany
 
Werbung:
Hallo Mandy!

Du mußt sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben wenn Du schreibst, alle Männer sagen das gerne was Frauen hören.
Auch Frauen gibt es genug die gerne das sagen was Männer hören. Ist egal ob manche Männer oder manche Frauen, es gibt von allen genug die es nicht ehrlich meinen und solche Sachen nur sagen weil sie sich irgentwo einen Vorteil erhoffen.
Aber es gibt auch noch genug andere die es mit Sicherheit ehrlich meinen, oder glaubst Du nicht. Und manche trauen es sich nicht zu sagen, usw., auch wenn sie es ehrlich meinen.
Leider machen viele den Fehler, daß sie automatisch die negativen Eigenschaften vom Expartner auf den neuen Partner übertragen. Man muß auch mal loslassen können und wirklich neu anfangen. Und vielleicht war man selbst auch nicht ganz unschuldig (wer ist das schon). Und Garantie gibt es trotzdem keine. Nur wenn ich von vorherein alles negativ sehe, was für einen Sinn hat dann eine Partnerschaft? Da wäre es besser es würden alle alleine bleiben, nur ist man dann wirklich glücklicher?

Lieben Gruß
Damballha
 
Ich könnt mich grad schlapplachen, wenn ich das alles lese!
har har har!

So, nun das "Ende" dieser Geschichte:

ich habe kurz danach zu ihm (Michel) gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte! Er hat es schwerenherzens akzeptiert.
4 Wochen später haben wir uns in unserer Stammkneipe mal wieder gesehen. Ich hatte ihn echt schon abgeschrieben, weil ich ihn ja auch nicht mehr haben wollte. Ich kannte ja damals seine Entscheidung: keine Beziehung!

Zu dem Zeitpunkt war ich schon wieder am Anfang einer neuen Beziehung (also kennenlernen und sich langsam annähern). Tja, und als ich den Jungen Mann in unserer Stammkneie küsste, vor seinen (Michel) Augen (habe nicht gesehen, dass er da war), war es wohl völlig um ihn geschehen. Höflicherweise habe ich Hallo zu ihm gesagt.

Am nächsten Tag befand sich eine E-Mail in meinem Postfach:
Tja, ich weiss nciht, wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte, aber ich möchte sehr gerne mit dir befreundet bleiben, du bist mir wichtig (oder irgendsoeine gequirlte kake... ist schon ewig her).
Ich habe dann halt geantwortet, dass wir woanderst anfangen müssen. Vielleicht treffen wir uns mal zum essen oder so...

Kurz darauf war ich bei ihm zuhause und er kochte für mich chinesisch. Ich hatte Urlaub und so hatte ich sehr sehr viel Zeit! Als wir fertig waren mit essen, war es plötzlich still und er fing an mir unter tränen seine Liebe zu gestehen... Ich war baff, das hätte ich nicht erwartet. Meine Reaktion darauf war sehr sehr kühl. und ich habe um zeit gebeten...

die "neue Beziehung", die gerade erstmal angefangen hatte, habe ich aber trotzdem beendet, da ich immernoch sehr starke Gefühle zu Michel hatte.

Das alles ist jetzt mehr als 2 Jahre her und wir sind bis heute noch ein glückliches Pärchen!

Er war mir seither treu und im Bett läuft es immernoch super! Also keine langeweile oder so, was sich ja so manchmal einstellt! Wir können zusammen den alltag bewätligen!

Ja, ich bin mit dem Mann glücklich! Wer hat das wohl geglaubt?? Ich am allerwenigsten!

eure Steff
(vielleicht kann sich er ein oder andere noch daran erinnern??)
 
sorry aber wenn es nach mir gehen würde, würde ich dich erstmal für eine weile einsperren und über sich selbst nachdenken lassen...

das ist ja wohl ziemlich abartig wenn es klar ist dass er mit dir KEINE beziehung will ... dann noch zu fragen kann man denn da mit magie was machen..

ja man kann... dir ne dicke zunge machen und ein blaues auge :nudelwalk


sorry für den ton... aber manche brauchen es wohl sonst verstehen sie dies nicht... der heilsame zorn oder wie wars? *lach


ne mal im ernst... denk mal drüber nach was du da willst... du willst den willen des menschen abschalten und nen zombie erschaffen nur weil du zu schwach bist sich selbst deine einsamkeit zugestehen und mal dir ins gesicht zu blicken .... anstatt angebliche liebe durch egoismus zu ersetzen...


alles liebe dir
bes
 
und du wolltest ihm nen laufpass geben?? *lach
sorry aber das ist mal eine heftige selbstillusion :weihna1

man kann niemanden laufpass geben der nicht mal bei einem ist :baden:


aber so wie es aussieht hast du ja dein ego noch aufgebaut:escape:

brrrruuuummmm :morgen:


alles liebe
bes
 
Hö??? Huch... da ist wohl was missverstanden worden...

Puh, also:
1. Ich wollte nicht wirklich Magie anwenden, meine Frage lautete ja, ob es sowas dafür gibt... oder etwa nicht??

2. Also em wenn du vielleicht mitbekommen hast, ist die Geschichte urig alt. ich habe den Thread nur gerade nochmal entdeckt und wollte nur das "Ende" dazuerzählen, vielleicht interessiert es jemanden!?

3. Ich glaube von Laufpass war nicht gerade die Rede, sondern davon, dieses lockere ding zu beenden!

4. Ich habe ja sehr wohl gewusst, was ich wollte... und er auch, das passte nicht zusammen und ich hatte ein Problem. Denn er liebt mich ja!

5. Ich wollte/will mit sicherheit nicht aus ihm einen Zombie machen. Ich habe mich am Anfang doch klar ausgedrückt!? Oder nicht?? Ich habe doch klar gesagt, dass ich wissen möchte, ob es das gibt und dass ich es nicht ausprobieren werde!

6. Es hat natürlich auch ohne Magie funktioniert! Falls du es nciht zu ende gelesen hast...

aber so wie es aussieht hast du ja dein ego noch aufgebaut
Wie darf man das verstehen??
 
Hö??? Huch... da ist wohl was missverstanden worden...

Puh, also:
1. Ich wollte nicht wirklich Magie anwenden, meine Frage lautete ja, ob es sowas dafür gibt... oder etwa nicht??

2. Also em wenn du vielleicht mitbekommen hast, ist die Geschichte urig alt. ich habe den Thread nur gerade nochmal entdeckt und wollte nur das "Ende" dazuerzählen, vielleicht interessiert es jemanden!?

3. Ich glaube von Laufpass war nicht gerade die Rede, sondern davon, dieses lockere ding zu beenden!

4. Ich habe ja sehr wohl gewusst, was ich wollte... und er auch, das passte nicht zusammen und ich hatte ein Problem. Denn er liebt mich ja!

5. Ich wollte/will mit sicherheit nicht aus ihm einen Zombie machen. Ich habe mich am Anfang doch klar ausgedrückt!? Oder nicht?? Ich habe doch klar gesagt, dass ich wissen möchte, ob es das gibt und dass ich es nicht ausprobieren werde!

6. Es hat natürlich auch ohne Magie funktioniert! Falls du es nciht zu ende gelesen hast...


Wie darf man das verstehen??


zu 1.
wenn du magie nicht anwenden wolltest warum hast du gefragt??

zu 2.
klar ist mir dann auch aufgefallen dass es alt ist und dass du das ende geschrieben hast... doch es ändert nichts an der tatsache und der idee des threads

zu 3.
so viel ich weiss war irgendwo die rede vom laufpass, ist aber nicht so wichtig um dies jetzt zu suchen.

zu 4.
du hast es also alles gewusst... aha .... aber es passte nicht zusammen... und du hattest ein problem... hast du dann wirklich gewusst??
er liebt dich? bitte? *lächel
denkst du DAS ist liebe?

zu 5.
ja du hast dich klar ausgedrückt... und somit geäußert dass du magie für einen zweck suchst... wie mild du das ganze ausgedrückt hast spielt für mich keine rolle

zu 6.
klar hat es ohne magie funktioniert... daran hätte ich nie gezweifelt


was dein ego betrifft...
dein ganzes schreiben das den schluss beschreibt ist voll davon...
wie du das verstehen sollst... das ist deine sache...

alles liebe
bes
 
Irgendwie bin ich jetzt etwas irritiert... negativ.

er liebt dich? bitte? *lächel
denkst du DAS ist liebe?
Es ist eine unverschämtheit, zu sagen, dass er mich nciht lieben würde, dafür kennst du weder ihn noch mich um darüber zu urteilen oder? Du weisst nicht, wie wir miteinander umgehen oder sonstwas.
Was oder Wer die Liebe ist, kann ich dir nicht beantworten, aber ich weiss, dass mein Freund zu mir immer aufrichtig ist und war! Wenn DAS was wir füreinander empfinden keine Liebe ist, dann erkläre mir doch bitte mal WAS liebe ist.
Oder erkläre mir zumindest mal, was dich dazu bringt, zu denken das DAS keine Liebe ist!? Da blick ich nämlich nicht wirklich durch!

ja du hast dich klar ausgedrückt... und somit geäußert dass du magie für einen zweck suchst... wie mild du das ganze ausgedrückt hast spielt für mich keine rolle
Es ist wohl immer schwer, sich in worte auszudrücken und dann auch noch so verstanden zu werden, wie man verstanden werden möchte!
Ich habe mein Problem geschildert und aus interesse (weil ich mich nicht auf dem Gebiet Magie auskenne) habe ich gefragt, ob es dafür was gibt... nicht um es auszuprobieren. Davon haben mich ja auch nette Menschen abgeraten oder nicht!

So und nochmal: ich habe keine Magie angewendet! Und ich werde keine Magie anwenden egal in welcher Hinsicht! Es war damals so, dass ich einfach nur jemanden zum Reden brauchte....

Was mein Ego damit zu tun hat, verstehe ich immernoch nicht! Aber ich glaube, du interpretierst da echt viel rein!

Mann mann, eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, dass die ganze Geschichte ein positives Ende hatte und immer noch hat!
 
irritiert ist gut *lächel
negativ ist auch gut *weiterlächel

ja es ist eine unverschämtheit.... ich bin unverschämt :)

ich brauch euch beide nicht zu kennen um etwas zu behaupten...
liebe hat mit aufrichtigkeit dem anderen gegenüber nur bedingt was zu tun...
das was ihr habt trägt sicherlich teilchen von liebe doch liebe ist es nicht....

liebe ist etwas inneres... es hat mit der anderen person dir gegenübe rnichts zu tun.... somit kann man eigentlich nicht sagen "ich liebe dich" .... weil es gerichtet ist und liebe keine richtung in sich trägt.... es ist einfach da... das gefühl... die energie...
das was ihr führt ist ein austausch.... die suche nach sich selbst.... gegenseitig in den spiegel schauen und sich selbst nach und nach ergänzen....

es ist der weg zur liebe aber nicht die liebe selbst....

vielleicht hab ich dich wirklich verstanden und du dich nicht? *lächel

und ich sage dir nochmal ... es gibt kein impuls des fragens wenn kein impuls des anwendens da ist... es ist schlicht weg unmöglich... es ist untrennbar... es ist eins... zuerst kommt der gedanke des anwendens und dann kommt die frage....
dann den abstand zu dem anwenden zu halten hat keinen wirklichen sinn.... denn es ist deins...

was dein ego damit zu tun hat... wird dir von dir selbst offenbart wenn die zeit gekommen ist...

ja... so möchte man manchmal eins bekommt aber etwas anderes.... vielleicht ist aber dieses "anderes" genau das was man gesucht hat *lächel


alles liebe dir weiterhin
bes
 
Werbung:
ich bin vollkommen irritiert vom Lesen dieses ganzen Threads*kopfschwirrt *gggggggg

das Einzige ,was ich weiß---das was bestie sagt ,trägt Charakter und ergibt für mich einen Sinn ,dem ich nachkommen kann --


alles andere trägt den Charakter einer Selbstillusion ,,eines "ichwillesso" habens ..So funktioniert Liebe nicht *lachenmuß---udn auch Magie kann Liebe nicht einfangen .Ich halte auch nichts von Magie ,,ich denke ,sie bringt vorrübergehend nur einen scheinbaren Erfolg ,wenn überhaupt .

und steff--Liebe ist ein Geschenk ,welches wir geschickt bekommen .Sie trägt einen vollkommen eigenen Charakter und sie geht Wege ,die wir nicht immer verstehen müssen ,,und sie geht immer den richtigen Weg ,auch wenn er uns noch so widersinnig erscheint

--eins muß ich noch sagen *g

Wenn Du Steff dich innerhalb kurzer Zeit einer neuen Liebe zuwenden kannst ,hast Du selbst nie geliebt ,sondern höchstens Dein Ego !!Das ist ein feiner ,aber der alles bestimmende Unterschied *s

jodaste
 
Zurück
Oben