Gibt es einen Zauber dafür?

Liebe Steffi !
Ich denke dass er Dich warmhalten will. Du bist wie an einem Gummiband..., er holt Dich zu sich her, dann lässt er das Band wieder schnappen.
Das wird er tun, solange Du es zulässt.
Wenn er sagt dass er Dich liebt, gehört auch Treue dazu. Wenn er zum Treusein nicht bereit, oder fähig, ist, dann ist es auch keine Liebe.
Schick ihn in die Wüste, dann geht's Dir besser.

Entschuldige, aber Du hast ja nach der Meinung gefragt....
Ich weiss, dass es Dir weh tut und dass Du eigentlich was anderes hören wolltest. Stärke Dein Selbstbewusstsein, denn jeder Mensch ist es wert, geliebt und geachtet zu werden!
Alles Liebe für Dich
Sylvie
 
Werbung:
Liebe Steffi !
Ich denke dass er Dich warmhalten will. Du bist wie an einem Gummiband..., er holt Dich zu sich her, dann lässt er das Band wieder schnappen.
Das wird er tun, solange Du es zulässt.
Wenn er sagt dass er Dich liebt, gehört auch Treue dazu. Wenn er zum Treusein nicht bereit, oder fähig, ist, dann ist es auch keine Liebe.
Schick ihn in die Wüste, dann geht's Dir besser.

Entschuldige, aber Du hast ja nach der Meinung gefragt....
Ich weiss, dass es Dir weh tut und dass Du eigentlich was anderes hören wolltest. Stärke Dein Selbstbewusstsein, denn jeder Mensch ist es wert, geliebt und geachtet zu werden!
Alles Liebe für Dich
Sylvie

zu liebe gehört also treue?? *lach
sorry... aber vielleicht ist es eher das verletzte ego das treue braucht? :)

und vielleicht will er sie gar nicht warmhalten sondern sie sich selbst warmhält?

warum soll sie ihn in die wüste schicken wenn sie ihn doch haben will... nciht er... er will einfach eine beziehung zu ihr... und nicht sie besitzen....
doch sie möchte die treue etc.

ja jeder mensch ist es wert... und doch ist er wertfrei...
denn liebe ist in ihm drin nicht außen

alles liebe
bes
 
diesmal muß ich Dir widersprechen ,bestie *g

natürlich gehört zur Liebe Treue ,,nur muß man sie nicht einfordern ,solange es wirkliche Liebe ist ,,eben diese da ,die tief drinnen wohnt.....ist es diese ,ist Treue eine ganz selbstverständliche Sache ..

Betreffs steff denke ich so wie Du---SIE wollte ihn haben ,weil sie irgendetwas beweisen wollte ihrem Ego udn auch Anderen .Steht für mich die Frage ,wielange dies wohl gutgehen mag

Irgendwie klingst Du ein wenig verletzt ,bestie *s--solange Du auch nur das Wort Besitz im Zusammenhang mit Liebe denkst ,ist irgendetwas nicht richtig*meine Überzeugung ist -

Liebe will Zweisamkeit =Zusammensein so es sich um zwei Menschen dreht --nicht zu verwechseln mit Besitz --Besitz trägt eine andere Handschrift

jodaste
 
verletzt?... sicherlich bin ich durch schmerz durch *lächel
und du darfst mir gern wiedersprechen :)
doch ich bleibe bei dem was ich durchlebt habe und erkannt habe...
liebe hat GAR NICHTS mit treue zu tun

treue ist nur angst jemanden zu verlieren... aber wie kann man jemanden verlieren wenn er doch einem gar nicht gehört???
wie kann man den wind verlieren??

warum ich bei sowas wie besitz aufspringe?
weil ich das in brandt setze was doch so viele verstecken möchten *lächel


alles liebe
bes
 
hallo bes :)

zurücklächel...das hab ich mir gedacht ,daß Du ein wenig auch provoziéren möchtest ,,klingt in jedem Beitrag *schmunzel .Das ist nicht verkehrt,so lernen manche denken *lacht.

jeder mensch ist durch Schmerz durch ,--du klingst verletzter als nur nach schmerz -das aber nur nebenbei *okay--ich will ja nichts provozieren :) .

das ,was Du durchlebt hast ,ist Deines *s..auch die Lehre ,die Du daraus gezogen hast ,ist-bleibt Deine *lächel .

und ich widerspreche wieder *;-)--weil ich eigensinnig bin ?*lol

Du bist im Irrtum auf dem Pfad der Liebe udn der Treue .
Irgendwann wirst Du das wissen ,wirst Deine Theorie zumindest für Dich widerlegen müssen ,,nämlich dann ,wenn sie Dir begegnet *lächel ; wenn Du dem Menschen begegnest ,der ZU Dir gehört ,,,wohlgemerkt ,,ich meine nicht ,DIR gehört sondern ZU Dir *lächel .
Die Chancen dafür stehen gut ;-) .

Wie steht es mit der Treue zu dir? Anhand Deiner Beiträge lese ich ,daß Du da schon treu bist --auch nur ,weil Du Angst hast ,Dich zu verlieren ? Vorrausgesetzt natürlich ,,Du liebst Dich und Dein Selbst


ebenso alles Liebe Dir ,bes

jodaste
 
Hui, voll die diskusion!
Also:
Wir sind zusammen!
Ich möchte ihn nicht besitzen! ich Besitze ihn nicht, genauso wenig wie er mich besitzt!
Ich möchte lediglich meine Zeit mit ihm verbringen und alles schöne auf dieser Welt mit ihm teilen, als Mensch, als Freund, als Liebhaber.
Natürlich habe ich angst ihn zu "verlieren" sozusagen, dass er sich von mir abwendet und nciht mehr seine Zeit mit mir verbringt!
aber wenn ich ihn "verlieren" sollte, dann kann ich nichts daran ändern, denn so ist der Lauf der Dinge!
Weder mit Magie noch sonstwie! Das habe ich ja inzwischen auch begriffen! Wie gesagt, die Geschichte ist ja auch schon über 2 Jahre alt! Damals war ich eben verzweifelt, weil dieser Mensch mir einfach so wichtig ist!

Damals waren wir nicht zusammen, also konnte ich auch keine Treue "verlangen". Aber mir hat die Situation einfach zugesetzt und ich habe mich von ihm abgewendet.

Zu sagen, dass ich noch nie geliebt hatte ist auch nicht richtig. Denn weiss, dass ich ihn liebe! Das spürt man! Es ist so anders als zu anderen Menschen. Nur weil ich mich mit jemand anderen damals "getröstet" hatte, um ienfach einen neuanfang zu starten, weil ich mit meinem Freund nichts mehr zu tun haben wollte, weil es mir einfach unheimlich weh getan hat, heisst es noch lange nicht, dass ich noch nie geliebt habe! Denn ich liebe auch meine Familie oder ist das keien Liebe??

Hoffe es entstehen wieder keine missverständnisse, bzw. vielliecht drücke ich mich jetzt klarer aus??
 
Werbung:
Hallo Steff,

ich glaube, Du bist irgendwie missverstanden worden.... ich habe übrigens eine ganz ähnliche Geschichte erlebt (allerdings bevor ich begann, mich mit Magie zu befassen - nicht dass da irgendwelche Gerüchte aufkommen ;) )

Ich habe diesen Mann so sehr geliebt und spürte auch, dass er mich liebt. Aber die Umstände waren sch... und es tat alles einfach nur weh.

Dann habe ich ihn losgelassen.

Und er kam zurück - als ich gar nicht damit rechnete.

Heute sind wir glücklich verheiratet :liebe1:

Ich finde es übrigens toll, dass Du nach so langer zeit hier noch schreibst, wie es ausgegangen ist... meistens hört/liest man ja nie wieder etwas von solchen Dingen hier im Forum.
 
Zurück
Oben