Zauber rückgängig machen?

Oh, nicht doch diesen Klassiker. Der ist doch länger überholt. Zeit heilt doch nicht. Zeit ist nur dazu da, Gras über eine Wunde wachsen zu lassen und sie zu vergessen. Was ja nicht das selbe ist...

Ist nicht ganz richtig. Weil: Kommt Zeit, kommt Rat :D . Also bekommst du mit der Zeit auch gute Ratschläge um Wunden zu heilen...das ist schon okay so finde ich...sind zwar 2 alte Sprüche, aber es sind 2 gute, immer noch aktuelle Weisheiten.
 
Werbung:
Hm. Liebeszauber könnten schon funktionieren. Stell dir vor du schaust die ganze Zeit in eine rote Kerze, versprühst Lavendelduft und denkst nur an diesen Menschen...dann ist es ja an sich selbstverständlich, daß man diesem Menschen auch liebevoller begegnet und auch liebevoller auf ihn wirkt...im Grunde funktionieren Liebeszauber aber sie können "normalerweise" keine Wunder vollbringen. Aber eine gewisse Wirkung hat das bestimmt...aber man sollte die Wirkung dann nicht NUR auf den Zauber schieben.
Der Wille ist frei,
ob man das jetzt so glaubt
oder auch nicht.

Du kannst niemanden zur Liebe überreden.
Es schöner machen...verführen und diese Abteilung.
Das ist tatsächlich nicht möglich.

Wenn jemand keinen Bock auf jenen Fokus hat, dann eben nicht.
Das zu akzeptieren IST SCHON Liebe,
und zwar mehr, als sich derdie kleine Maxi so erträumt ;)

Das Wunder ist, dass Liebeszauber ein Ausdruck davon ist,
dass der "Zauberer" irgendwann dahinter kommt, dass er es.......
und es... .....wirkt..
. :zauberer1
 
Was hätt' ich sonst sagen sollen? Wenn Du sagst, die guten Ratschläge kommen zur richtigen Zeit ist das ja etwas anderes als dieses "Zeit heilt alle Wunden". Somit wird alles gut. Wenn die Leute dann auch noch "die Zeichen der Zeit" erkennen, kann es nur besser werden *lach*

Gruß
Andreas
 
Werbung:
@Lightning. Hey das stimmt was du schreibst. So hab ich das noch gar nicht gesehen...also sollte man sozusagen mit der Zeit gehen, um sich Rat zu holen, damit man sozusagen immer auf dem neuestem Stand ist...find ich gut die Definition :D
 
Zurück
Oben