Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Stimmt - nu isses jetzt so passiert und nicht mehr zu ändern.

Und du hast dir damit leider deine eh schon ungünstigen Umstände, in denen du gefangen bist - aufgrund deiner finanziellen Situation - jetzt auch noch mit zusätzlichen Inputs gedanklich erschwert -beschwert. Die alle nicht gekommen wären, wenn du gleich von Anfang an für alle hier die vorliegende Situation genauer geschildert hättest.

Du musst es jetzt so nehmen wie es kommt- hast nur die Möglichkeit einer anderen Terminwahl. Den du als Einzigstes selbst neu entscheiden kannst. Und auch solltest - wenigstens das..

Nachdem hier nun auch von dir von deinem eigenen Misstrauen und unguten Gefühl bezogen auf diese Tierärztin zu lesen war- der du deine Hündin übergeben willst oder notgedrungen musst- es auch in den Karten als so für den Hund lag- wirst du jetzt selbst für dich allein trotz allem das Beste draus machen müssen. Und beten und daran glauben, dass alles gut geht - Kreuz auf den Eulen -vor dir als die Dame..

Wenn es nur einen einzigen Menschen gibt, der dich über eine wackelige Brücke über einer tiefen Schlucht führen kann - dann ist es gut, währenddessen diesen Menschen für den besten Führer der ganzen Welt zu halten. Man weiss schliesslich nie - welche Fähigkeit ein Mensch tatsächlich in einem bestimmten Moment entwickeln und zeigen kann. Und konzentriert positiv deinerseits zu denken und nichts anderes in deinen Gedankenfokus zu lassen- wäre da sicher auch eine gute Wahl.

Vllt. hat alles auch nur diesen einen höheren Sinn und guten Grund - dein eigenes - und vllt. auch sehr festgefahrenes Denken zu ändern für einen guten und lebensförderlichen Zweck. (Merkur im 8. Haus).

Dein Pluto - in den Karten für mich immer der Bär -ist Herrscher des eingeschlossenen Skorpions in deinem 6. Haus - das auch für das eigene unter der Oberfläche verborgene Heilungspotential und Vermögen steht. Und du hast da deinen Neptun im Skorpion drin. Energetische Heilungsenergie - die du mobisilieren könntest und schicken könntest. Dein Pluto im Gesundheitszeichen Jungfrau hat ja immer noch ein Trigon von Transit-Uranus. Und da kann plötzlich und unerwartet auch immer ds Unerwartete geschehen.

Parallel dazu in deinen Karten - Bär in deinem Haus (Pluto in H4), Gedankenkraft mit Haus auf den Wolken. Und im Haus des Bären- die Fische (Neptun). Auf dem Schlüssel zur Lösung die Sterne (Uranus). Blumen im Haus der Dame - das Geschenk und deine mitgebrachte Gabe rösselt auf die Sterne. Dein Herz liegt auf den Sternen. Auf den Fischen das Kind - und als dein Kind siehst du deine Hündin ja auch an - Dame auf Kind auf den Hund auf Schlange rösselnd.

Am besten du öffnest dein Herz ganz weit für das Gute - deiner Hündin zur Liebe und begleitest ihre OP mit guten positiven Gedanken.

.
Danke, liebe @green! Es ist, wie Du schon schreibst, jedoch habe ich auch eigene, wohl verborgene Gaben hinsichtlich Heilung. Man hat mir Graviola empfohlen, meiner Hündin zu geben. Es seien damit sehr gute Ergebnisse bei der Heilung von Krebs = Verkleinerubg des Tumors erfolgt. Probieren kann ich es zumindest... .

Den Termin verlege ich. Dann wäre der 08.02. oder 09.02. allerdings erst möglich. Der 09.02. klmmt mir dabei am besten geeignet vor; zumindest besser, als der 17.01. mit bds. rückl. Merkur und Venus und weiteren, nicht sehr förderlichen Transiten.

Werbung:
Danke, liebe @green! Es ist, wie Du schon schreibst, jedoch habe ich auch eigene, wohl verborgene Gaben hinsichtlich Heilung. Man hat mir Graviola empfohlen, meiner Hündin zu geben. Es seien damit sehr gute Ergebnisse bei der Heilung von Krebs = Verkleinerubg des Tumors erfolgt. Probieren kann ich es zumindest... .
Ich meinte damit eigentlich eher deine eigenen Energien und die Möglichkeit sie positiv per Gedanken begleitend zu schicken.

Der 09.02. klmmt mir dabei am besten geeignet vor; z
Mir auch - dann ist der Mond aus dem Quadrat zur Sonne raus. Und hat vorher noch einen positiven unterstützenden Trigon-Impuls zu Transit Pluto als Kraft getankt.

.

Wenn du nach Vedischer Astrologie arbeitest, wundert es mich das du nicht über Nakshatras (Fixstern) informiert wurdest. Algemein günstig für solche Unternehmungen sind:Ugra Nakshatras.

Wenn du nach Vedischer Astrologie arbeitest, wundert es mich das du nicht über Nakshatras (Fixstern) informiert wurdest. Algemein günstig für solche Unternehmungen sind:Ugra Nakshatras.

So ......und jetzt ?

Wem gilt denn hier nun dein ziemlich unverständlicher Post ?

Hier geht es eigentlich vorrangig um das Kartenlegen.

Die Rubrik Vedische Astrologie gibt es hier auf diesem Forum (noch) nicht.

Aber vllt. magst du dein Wissen ja nochmals passender auf Astrologie zur Diskussion kundtun - im Thread dort von @Lebensweisheit

Ich meinte damit eigentlich eher deine eigenen Energien und die Möglichkeit sie positiv per Gedanken begleitend zu schicken.

Mir auch - dann ist der Mond aus dem Quadrat zur Sonne raus. Und hat vorher noch einen positiven unterstützenden Trigon-Impuls zu Transit Pluto als Kraft getankt.

.
Ich weiß, was Du meintest, liebe @green. Die ganze Zeit über mache ich mir Gedanken, wann was möglich ist. Der Mond stand immer irgendwie unter Beschuss oder im "falschen Zeichen", im Stier und im Krebs wäre es gut (gewesen).

Leider muss meine Arme noch 1 Monat warten... . Aber, wenn es dann fruchtet und gut für sie ausgeht, wäre mir und natürlich auch ihr sehr damit geholfen.

Graviola habe ich jetzt bestellt. Einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht schrumpft der Tumor dadurch...? Eine bekannte Krankenschwester hatte es mir empfohlen, weil deren Mutter Krebs hatte. Ihre Mutter ist überzeugt, dass der Krebs dadurch verschwunden sein soll... . Wenn es wirkt, sage ich hier gerne bescheid, falls sich jemand mit Krebs quält.

Auf jeden Fall hört sich Deine Antwort zum 08./09.02. jetzt wesentlich besser an 😊🤗🙏. Vor 09.00 h morgens würde sie sowieso nicht operiert werden.

Ich sage Euch hier, was aus dem OP-Ergebnis resultierte... .

Habt alle Dank für Eure vielen Inputs und guten Überlegungen 😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤❤❤❤❤! Irgendwie schaffen wir das schon... .

Ich weiß, was Du meintest, liebe @green. Die ganze Zeit über mache ich mir Gedanken, wann was möglich ist. Der Mond stand immer irgendwie unter Beschuss oder im "falschen Zeichen", im Stier und im Krebs wäre es gut (gewesen).

Leider muss meine Arme noch 1 Monat warten... . Aber, wenn es dann fruchtet und gut für sie ausgeht, wäre mir und natürlich auch ihr sehr damit geholfen.

Graviola habe ich jetzt bestellt. Einen Versuch ist es allemal wert. Vielleicht schrumpft der Tumor dadurch...? Eine bekannte Krankenschwester hatte es mir empfohlen, weil deren Mutter Krebs hatte. Ihre Mutter ist überzeugt, dass der Krebs dadurch verschwunden sein soll... . Wenn es wirkt, sage ich hier gerne bescheid, falls sich jemand mit Krebs quält.

Auf jeden Fall hört sich Deine Antwort zum 08./09.02. jetzt wesentlich besser an 😊🤗🙏. Vor 09.00 h morgens würde sie sowieso nicht operiert werden.

Ich sage Euch hier, was aus dem OP-Ergebnis resultierte... .

Habt alle Dank für Eure vielen Inputs und guten Überlegungen 😊🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤❤❤❤❤! Irgendwie schaffen wir das schon... .

also nochmals neue Blutuntersuchung und neue Lungenröntgen davor,
4 wochen ist eine lange Zeit, und der Tumor ist schon sehr groß,
ich wünsche deinem Hund das er das schafft.
Sollte dann die Lunge angegriffen sein, dann gibt es keine Heilung mehr.
du sprachst von schnellwachsendem Tumor in Handgrantaten grösse,

Ich bin ja immer der Meinung man sollte Risiko und Nutzen abwägen,
Was hat die Tierärztin dazu gesagt, ?
waren die werte alle in Ordnung? was sagt sie zu dem Verschieben?

also nochmals neue Blutuntersuchung und neue Lungenröntgen davor,
4 wochen ist eine lange Zeit, und der Tumor ist schon sehr groß,
ich wünsche deinem Hund das er das schafft.
Sollte dann die Lunge angegriffen sein, dann gibt es keine Heilung mehr.
du sprachst von schnellwachsendem Tumor in Handgrantaten grösse,

Ich bin ja immer der Meinung man sollte Risiko und Nutzen abwägen,
Was hat die Tierärztin dazu gesagt, ?
waren die werte alle in Ordnung? was sagt sie zu dem Verschieben?
Blut und Lungenröntgen waren frei von Auffälligkeiten oder Metastasen. Insofern sollte sie es bis dahin schaffen. In etwa Handgranatengröße, eher weniger. Ich schätze etwa 4,5 cm Größe. Das genaue Maß einer Handgranate kenne ich nicht. Es war ja nur geschätzt.

Ob es ein Tumor bösartiger Form ist, ist alles noch offen... . Das konnte niemand der ausgesuchten TÄinnen bisher sagen. Möglich wäre ggf. auch ein schnellwachsender, gutartiger Tumor mit Entzündung. Tumoren werden gleichsam gut- und bösartige Entartungen genannt. Man weiß also nie im Vorfeld, ob es ggf. doch noch ein Wunder gibt.

Ich hatte schon Angst wegen des Blutergebnisses und des Röntgens, was aber Gott sei Dank angeblich alles unauffällig sein sollte.

Ich muss es abwarten... . Zumindest ist sie medikamentös versorgt und bekommt unterstützende Zusätze in der Zwischenzeit sowie gute mentale Gedanken meinerseits gesendet.

Sie ist eine Kämpferin... .

So ......und jetzt ?

Wem gilt denn hier nun dein ziemlich unverständlicher Post ?

Hier geht es eigentlich vorrangig um das Kartenlegen.

Die Rubrik Vedische Astrologie gibt es hier auf diesem Forum (noch) nicht.

Aber vllt. magst du dein Wissen ja nochmals passender auf Astrologie zur Diskussion kundtun - im Thread dort von @Lebensweisheit

Ganz ehrlich Green~?
Ich liebe deine Art so direkt und klar auf jemanden zuzugehen b.z.w. zuschreiben.
Einfach herrlich erfrischend :LOL: (y)

Werbung:
Ich hoffe einfach nur das die Hündin es schafft.
Licht und Liebe für die Arme 🙏
Ich hoffe es auch. Wie lange dieses Gebilde bereits im Verborgenen in ihrem Körper war, weiß niemand. Das Tier ging durch angeblich zwei Hände und hat noch Jahre später nach den Vorfahren gesucht, sich ständig umgedreht. Die Vorgänger haben such noch nicht einmal von ihr verabschiedet. Nichts.

Solche Erlebnisse sind für Tiere ganz besonders schlimm - der geliebte Mensch verrät sie und gibt sie ab.

Meine vorherige Schäferhündin ging durch 8 oder 9 (!) Hände, bevor sie aus Richtung Hannover zu mir kam, war obendrein auch noch Hehlerware. Sie war nur ein 3/4 Jahr bei mir, bis sie auch an Krebs im Frühjahr 2017 verstarb. Niemand der Vorgänger sagte mir etwas (ich forschte nach), zudem hatte sie einen sehr ungünstig sitzenden Herzfehler. Ich habe alles für das Tier getan. Es sollte aber anders kommen :(.

Zurück
Oben