Gibt es ein förderliches Datum für die OP meiner Hündin?

Werbung:
Es ist ein Ratenzahlungsvertrag mitvdem Tierheim.
Sorry,dann gibt das Tierheim also vor das diese TÄ operiert?
Ich bekomme ja nicht die Befunde, da das Tierheim bezahlt. Wer zahlt, ist berechtigt, die Dokunente zu erhalten. Ich zähle zwar auch, kriege aber dennoch nichts mit.
Was ist das denn für ein Vertrag? ,also hast du scheinbar garnicht zu entscheiden was ,wann, wo und vorallem von wem dein Hund operiert wird.
 
Nein, man braucht eine Überweisung, wenn der "Haustierarzt" mit seinem Latein am Ende ist und, wenn dieser sich nicht imstande fühlt, das zu operieren. Das sieht mir aber anders aus... .
Hab's eben auf der Internetseite bei der bln @green empfohlenen Seite gesehen: Nur noch mit Überweisung des Haustierarztes wird behandelt :(.
 
Werbung:






Das ist so. Ich kann's nun auch leider nicht mehr ändern ... .
Stimmt - nu isses jetzt so passiert und nicht mehr zu ändern.

Und du hast dir damit leider deine eh schon ungünstigen Umstände, in denen du gefangen bist - aufgrund deiner finanziellen Situation - jetzt auch noch mit zusätzlichen Inputs gedanklich erschwert -beschwert. Die alle nicht gekommen wären, wenn du gleich von Anfang an für alle hier die vorliegende Situation genauer geschildert hättest.

Du musst es jetzt so nehmen wie es kommt- hast nur die Möglichkeit einer anderen Terminwahl. Den du als Einzigstes selbst neu entscheiden kannst. Und auch solltest - wenigstens das..

Nachdem hier nun auch von dir von deinem eigenen Misstrauen und unguten Gefühl bezogen auf diese Tierärztin zu lesen war- der du deine Hündin übergeben willst oder notgedrungen musst- es auch in den Karten als so für den Hund lag- wirst du jetzt selbst für dich allein trotz allem das Beste draus machen müssen. Und beten und daran glauben, dass alles gut geht - Kreuz auf den Eulen -vor dir als die Dame..

Wenn es nur einen einzigen Menschen gibt, der dich über eine wackelige Brücke über einer tiefen Schlucht führen kann - dann ist es gut, währenddessen diesen Menschen für den besten Führer der ganzen Welt zu halten. Man weiss schliesslich nie - welche Fähigkeit ein Mensch tatsächlich in einem bestimmten Moment entwickeln und zeigen kann. Und konzentriert positiv deinerseits zu denken und nichts anderes in deinen Gedankenfokus zu lassen- wäre da sicher auch eine gute Wahl.

Vllt. hat alles auch nur diesen einen höheren Sinn und guten Grund - dein eigenes - und vllt. auch sehr festgefahrenes Denken zu ändern für einen guten und lebensförderlichen Zweck. (Merkur im 8. Haus).

Dein Pluto - in den Karten für mich immer der Bär -ist Herrscher des eingeschlossenen Skorpions in deinem 6. Haus - das auch für das eigene unter der Oberfläche verborgene Heilungspotential und Vermögen steht. Und du hast da deinen Neptun im Skorpion drin. Energetische Heilungsenergie - die du mobisilieren könntest und schicken könntest. Dein Pluto im Gesundheitszeichen Jungfrau hat ja immer noch ein Trigon von Transit-Uranus. Und da kann plötzlich und unerwartet auch immer ds Unerwartete geschehen.

Parallel dazu in deinen Karten - Bär in deinem Haus (Pluto in H4), Gedankenkraft mit Haus auf den Wolken. Und im Haus des Bären- die Fische (Neptun). Auf dem Schlüssel zur Lösung die Sterne (Uranus). Blumen im Haus der Dame - das Geschenk und deine mitgebrachte Gabe rösselt auf die Sterne. Dein Herz liegt auf den Sternen. Auf den Fischen das Kind - und als dein Kind siehst du deine Hündin ja auch an - Dame auf Kind auf den Hund auf Schlange rösselnd.

Am besten du öffnest dein Herz ganz weit für das Gute - deiner Hündin zur Liebe und begleitest ihre OP mit guten positiven Gedanken.

.
 
Zurück
Oben