Nein- ich nicht.
Viele davon
verderben den Brei.
Hier ist das Lenormand-Karten-Forum.
Demnächst nur einen fragen - den Veden-Astrologen. Dann gibt es auch keine Irrititationen.
Ich werde mir erlauben -dich beim nächsten Rundumfragen, daran zu erinnern.
Ich finde dich - ehrlich gesagt - langsam ziemlich unverschämt - mit deinem hier nur immer hochkommen und auflaufen - um Andere für dich zu beschäftigen.
Bin bei dir jetzt raus..
Ich möchte daran erinnern, dass es anfangs anscheinend nicht genügte, dass ich mich vorab und im Nachhinein für sämtliche Ausführungen und Arbeiten bedankt habe. Da wurde ich vor ein paar Jahren gemaßregelt, obwohl ich mich mehrfach bedankt hatte, wie benannt.
Jetzt ist es "langsam ziemlich unverschämt", wenn ich mir "erlaube", aufgrund normalerweise nachvollziehbarer Irritation der unterschiedlichen astrologischen Aussagen und Herangehensweisen nochmal nachzufragen?
Nochmal, falls es untergegangen sein sollte: Ich bin kein Kartenleger und kein Astrologe - weder tropisch noch vedisch.
Sowas finde ich anmaßend, da ich hier nicht "hochkomme" oder "auflaufe" oder "andere für mich beschäftige" und ständig mit Unterstellungen zu kämpfen habe. Das ist doch wohl nicht wahr, oder? Was soll das, bitte? Steht der Mond heute irgendwie "quer"?
Für was ist denn bitte dieses Forum da? Doch meines Wissens auch dazu, um bei Fragestellungen zu helfen, oder, habe ich hier etwas falsch verstanden?
Nichts für ungut, aber, man sollte die Kirche doch bitte im Dorf lassen... .