Also nochmal - diese Landschaften, die man bei einer Traumreise zu sehen sind, existieren nicht wirklich in einer Seele. Aber um es für Menschen, die die Strukturen der Seele nicht kennen, wird dies erzeugt, damit man dennoch mit den Zustand einer Seele sehen kann.
Lebensformen, die früher mal gelebt haben und jetzt nicht mehr existieren. Das sind Spirits, von denen die Seelen noch existieren, aber die Körper bereits vergangen sind. Die Informationen von den vergangenen Leben existieren noch. Deswegen ist es mir möglich, mit diesen zu kommunizieren, damit sie mir sagen können, wie sie früher spirituell gearbeitet haben.
Also die Texte, die du da von mir zusammengestellt hast, sind zwar meine Worte. Aber so passt der Kontext nicht mehr. Dazu muss man schon präzisieren. Lichtflüsse, die durch die Seele gehen, liefern auch Informationen. Eine gestörte Moral und speziell Personen, die Trieben nachgehen, die keinesfalls für einen gesunden Menschen nachvollziehbar sind, ist ein Anzeichen für Veränderungen. Es gibt eine Kammer, die von den Atlantern geschaffen worden ist, damit wir als spirituelle Heiler darauf zugreifen können, auch wenn wir die Komplexität in der Seele nicht verstehen. Die Seelen der Atlanter, die in unserem Göttlichen Licht existieren, finden dies gar nicht lustig.
Dämonen sind nichts anderes als Elementarwesen, die keinen Zugang zu ihrer Energie haben. Deswegen versuchen sie diese woanders zu bekommen.Dafür sind Seelen, die Lichtkörperbrüche haben, besonders attraktiv und weiters natürlich Seelen deren Schutzgeist nicht verbunden ist. Meine Verbündeten haben mir eine Technologie gegeben, mit denen ich Dämonen so verändern kann, damit sie wieder Zugang zu ihrer Energie haben. Dadurch können sie ihrer ursprünglichen Bestimmung wieder nachkommen.
Was hier so witzig ist, verstehe ich nicht. Womöglich bin ich zu blöd, um diese Art von Humor zu verstehen.
Alles nur schlecht zu machen, was wer anderer schreibt, nur weil man selbst keine Ahnung davon hat, nun ja. Ich frage mich, über wen hier gelacht werden sollte.