Gibt es echte Magie?

Gibt es echte Magie?

• Ja

Stimmen: 13 56,5%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%
  • Ich weiß es nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Nein, zuerst wird gearbeitet, danach gefeiert.
Ich hab heut noch einen Weg nach Upsaland um die Welt vor bösartigen Reptos zu beschützen. Falls ich dann zurückkommen sollte, wird wieder gefeiert. Ja.
Magst du mit mir nach Upsaland fliegen?
Ouh, Du, sorry. Nach Upsaland das wird grad nix.
Steh im Stau, bin noch in Hoppsasa in Ironien am zynistischen Ozean.
Irgendwie gabs hier nen Unfall, da sind laut Angaben 2 Lichtkörper ineinandergekracht und haben nun die Quantenebene blockiert. Da geht heut nix mehr.

Werbung:
Ouh, Du, sorry. Nach Upsaland das wird grad nix.
Steh im Stau, bin noch in Hoppsasa in Ironien am zynistischen Ozean.
Irgendwie gabs hier nen Unfall, da sind laut Angaben 2 Lichtkörper ineinandergekracht und haben nun die Quantenebene blockiert. Da geht heut nix mehr.

Mano Shit. Das geschieht nun schon das zweite Mal. Jenes Unverständnis das an der anderen Seite eines schwarzen Loches ein weißes Loch entsteht. Und der ewige Fluch aller Lichtdiener das an der Gegenseite eines weißen Loches nur konzentrierte Materie existiert.

Mano Shit. Das geschieht nun schon das zweite Mal. Jenes Unverständnis das an der anderen Seite eines schwarzen Loches ein weißes Loch entsteht. Und der ewige Fluch aller Lichtdiener das an der Gegenseite eines weißen Loches nur konzentrierte Materie existiert.
Tja da kannste eben nix machen.
Falls garnix mehr klappt, geht nurnoch Merkaba aktivieren, nochmal Metatron und St. Germain anrufen, mitteilen: "JUngs, wir sind im Arsch".... und dann hoffen dass Ashtar Sheran sein Lichtschiff rechtzeitig schickt, damit man das schwarze Loch flux als Dimensionsschleuse nutzen kann.

das versteh ich jetzt nicht.... kannst Du das näher erklären, vor allem das mit den "optischen Bildern" ...
Also nochmal - diese Landschaften, die man bei einer Traumreise zu sehen sind, existieren nicht wirklich in einer Seele. Aber um es für Menschen, die die Strukturen der Seele nicht kennen, wird dies erzeugt, damit man dennoch mit den Zustand einer Seele sehen kann.

Ja und die Spirits trommeln sich in Trance und treffen dort Menschen :D
Lebensformen, die früher mal gelebt haben und jetzt nicht mehr existieren. Das sind Spirits, von denen die Seelen noch existieren, aber die Körper bereits vergangen sind. Die Informationen von den vergangenen Leben existieren noch. Deswegen ist es mir möglich, mit diesen zu kommunizieren, damit sie mir sagen können, wie sie früher spirituell gearbeitet haben.

Satanische Angriffe stören die Lichflüsse der Triebe bewirken reptoide Veränderungen in den Kammern der Liebe durch Implantationen im Lichtkörper wird wieder hergestellt, was verändert versenkt das Satanische in einem Tank und die Dämonen verwandeln sich in Feen.frei nach dem "cleveren falken"

Also die Texte, die du da von mir zusammengestellt hast, sind zwar meine Worte. Aber so passt der Kontext nicht mehr. Dazu muss man schon präzisieren. Lichtflüsse, die durch die Seele gehen, liefern auch Informationen. Eine gestörte Moral und speziell Personen, die Trieben nachgehen, die keinesfalls für einen gesunden Menschen nachvollziehbar sind, ist ein Anzeichen für Veränderungen. Es gibt eine Kammer, die von den Atlantern geschaffen worden ist, damit wir als spirituelle Heiler darauf zugreifen können, auch wenn wir die Komplexität in der Seele nicht verstehen. Die Seelen der Atlanter, die in unserem Göttlichen Licht existieren, finden dies gar nicht lustig.

Dämonen sind nichts anderes als Elementarwesen, die keinen Zugang zu ihrer Energie haben. Deswegen versuchen sie diese woanders zu bekommen.Dafür sind Seelen, die Lichtkörperbrüche haben, besonders attraktiv und weiters natürlich Seelen deren Schutzgeist nicht verbunden ist. Meine Verbündeten haben mir eine Technologie gegeben, mit denen ich Dämonen so verändern kann, damit sie wieder Zugang zu ihrer Energie haben. Dadurch können sie ihrer ursprünglichen Bestimmung wieder nachkommen.

Was hier so witzig ist, verstehe ich nicht. Womöglich bin ich zu blöd, um diese Art von Humor zu verstehen.

Alles nur schlecht zu machen, was wer anderer schreibt, nur weil man selbst keine Ahnung davon hat, nun ja. Ich frage mich, über wen hier gelacht werden sollte.:coffee:

Was ich noch sagen wollte:
Jemand der verspricht eine andere sexuelle Veranlagung der allgemein üblichen Norm angleichen zu können.............
Einen Pädophilen das pädophil sein löschen zu können.......huch......
Einem Sodomisten davon abzubringen......
Menschen die gleichgeschlechtlich orientiert sind umpolen zu wollen........
Das verstehe ich nicht, da bin ich dazu zu blöd.
Das Versprechen für die ersten zwei "Spielarten " empfinde ich verantwortungslos. Das Dritte unnötig.

LG

Also nochmal - diese Landschaften, die man bei einer Traumreise zu sehen sind, existieren nicht wirklich in einer Seele. Aber um es für Menschen, die die Strukturen der Seele nicht kennen, wird dies erzeugt, damit man dennoch mit den Zustand einer Seele sehen kann.

Lebensformen, die früher mal gelebt haben und jetzt nicht mehr existieren. Das sind Spirits, von denen die Seelen noch existieren, aber die Körper bereits vergangen sind. Die Informationen von den vergangenen Leben existieren noch. Deswegen ist es mir möglich, mit diesen zu kommunizieren, damit sie mir sagen können, wie sie früher spirituell gearbeitet haben.

Also die Texte, die du da von mir zusammengestellt hast, sind zwar meine Worte. Aber so passt der Kontext nicht mehr. Dazu muss man schon präzisieren. Lichtflüsse, die durch die Seele gehen, liefern auch Informationen. Eine gestörte Moral und speziell Personen, die Trieben nachgehen, die keinesfalls für einen gesunden Menschen nachvollziehbar sind, ist ein Anzeichen für Veränderungen. Es gibt eine Kammer, die von den Atlantern geschaffen worden ist, damit wir als spirituelle Heiler darauf zugreifen können, auch wenn wir die Komplexität in der Seele nicht verstehen. Die Seelen der Atlanter, die in unserem Göttlichen Licht existieren, finden dies gar nicht lustig.

Dämonen sind nichts anderes als Elementarwesen, die keinen Zugang zu ihrer Energie haben. Deswegen versuchen sie diese woanders zu bekommen.Dafür sind Seelen, die Lichtkörperbrüche haben, besonders attraktiv und weiters natürlich Seelen deren Schutzgeist nicht verbunden ist. Meine Verbündeten haben mir eine Technologie gegeben, mit denen ich Dämonen so verändern kann, damit sie wieder Zugang zu ihrer Energie haben. Dadurch können sie ihrer ursprünglichen Bestimmung wieder nachkommen.

Was hier so witzig ist, verstehe ich nicht. Womöglich bin ich zu blöd, um diese Art von Humor zu verstehen.

Alles nur schlecht zu machen, was wer anderer schreibt, nur weil man selbst keine Ahnung davon hat, nun ja. Ich frage mich, über wen hier gelacht werden sollte.:coffee:

Du schreibst das du innerhalb eines Jahres deine persönlichen Probleme zum Großteil lösen könntest und betreibst nun eine Webseite auf die du mit deinen Beiträgen hinweist.

Deine Ausbildung zum IT Techniker hat doch auch nicht nur ein Jahr gedauert, oder?
Du bist nicht der Erste hier mit dieser Masche - versuch es einfach unter allgemeine Diskussionen oder Chanelln.
Die paar echten Magier hier betreiben seit über 2 Jahrzehnten Magie und so wie ich das sehe werden sie es wohl anders formulieren, es aber tatsächlich unter ihrer Würde betrachten sich in Form einer Webseite anzubiedern. Nein tatsächlich wirst du nicht ausgelacht. Du wirst getätschelt, und verschont, aus Respekt vor deinem Menschsein, jene die tatsächlich irr und bösartige Scherze in der Anderswelt fabrizieren, sind zur Zeit nicht zugegen.

Hab Spaß!
Toll, hilf den Anderen und lass dir Zeit damit. Du kannst deinem Gegenüber nichts Wertvolleres schenken als "Zeit".

Werbung:
Die paar echten Magier hier betreiben seit über 2 Jahrzehnten Magie und so wie ich das sehe werden sie es wohl anders formulieren, es aber tatsächlich unter ihrer Würde betrachten sich in Form einer Webseite anzubiedern
Das sehe ich auch so und die haben meinen vollen Respekt .
(Ich bin ja kein Magier, nur eine alte"Hexe":D)

Zurück
Oben