gibt es d-ICH wirklich?

weil im jetzt nur leere ist... kein ich, keine gedanken. wenn ich in der gegenwart bin ist es so wie als gäbe es da nichts nur stille und in dieser stille gibt es m-ich nicht mehr.

besser kann ich es nicht erklären :)

Wie oft willst du es noch erzählen, wie wenig dein riesengroßes ICH nicht da ist? :)

Werbung:
weil im jetzt nur leere ist... kein ich, keine gedanken. wenn ich in der gegenwart bin ist es so wie als gäbe es da nichts nur stille und in dieser stille gibt es m-ich nicht mehr.

besser kann ich es nicht erklären :)

Hey, das ist aber jetzt auch nicht so eine richtig gute Erklärung: "weil im jetzt nur leere ist -..." Das kann ja jeder behaupten! Ich sage im Jetzt ist überhaupt nicht die geringste Leere oder Stille. Hör Dich doch mal nur um, guck mal. So. Sage ich einfach mal. Im Jetzt ist das Ganze immer total voll da. Und dann kommt schon der nächste Widerspruch von Dir: " Wenn ICH in der Gegenwart bin..." usw. Ha, da ist doch dein Ich schon! Und was soll nun so super daran sein in dieser von Dir behaupteten Stille? Dass es Dich nicht mehr gibt, ja und? Was ist so toll daran? Oder an Stille? Was ist an Stille denn so toll? Ist dass dann etwa was ganz Besonderes und Besseres als die anderen?

@Tide ... bodhi_ lacht viel, sehr viel und gerne. Aber dein letzter Post löste noch mehr freudiges Lachen aus. Lass doch bodhi_ ein wenig da oben. :)

Okay, ich bin da nicht so, viel Spaß da oben! :D

Daher dies und ähnliches vielleicht eher im Thread "luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön", unter Träume.

see you there

Zuletzt bearbeitet:
rage sieht bei mir anders aus.

was mich nervt:

Elitäres Priestergehabe ohne jede Fundierung.

Nur hohle Phrasen. Deine "Argumentation" mit dem Nur-Jetzt und deswegen kein Ich ist schlichtweg grotesk.

Herum prahlen mit angeblichen Nichtichs.

das ist deine meinung... kannst du für dich so stehen lassen... ist nicht mein problem :)

das ist deine meinung... kannst du für dich so stehen lassen... ist nicht mein problem :)

das kenn ich schon: Du hast da nichts mit dir zu tun, gell? Das ist dann der Vorteil solcher Geschichten, es waren immer die anderen und wenn einer kritisiert, hat er böses Ego.

ich wurde gefragt... schon vergessen? ^^

ich lese dich bei jeder Gelegenheit deine Nichtanwesenheit prahlerisch und selbstverliebt zu widerkäuen. Aber ich denke, auch da hast du nichts mit zu tun, gell? :LOL:

@Bibo

ich sagte bereits ich kann es nicht besser erklären.

Ja und was soll dann das Ganze? Wenn Dus nicht erklären kannst, wozu dann überhaupt darüber reden? Für wen? Wollste einfach mal loswerden, dass Du kein Ich hast? Hier sind aber Leute und wenn Du da was hinschreibst, was denen nicht klar ist, dann ist das halt einfach die Natur von so einem Forum, das man das erklärt, wenn danach gefragt wird, oder man lässts halt sein, wenn mans nicht kann.

das kenn ich schon: Du hast da nichts mit dir zu tun, gell? Das ist dann der Vorteil solcher Geschichten, es waren immer die anderen und wenn einer kritisiert, hat er böses Ego.

ich lese dich bei jeder Gelegenheit deine Nichtanwesenheit prahlerisch und selbstverliebt zu widerkäuen. :D Aber ich denke, auch da hast du nichts mit zu tun, gell? :LOL:

lol ich glaube du wirfst da irgendwas in einen topf und schließt daraus auf mich... bei mir gibt es keine bösen egos... auch wenn du es anscheinend gerne so hättest ^^

wow, du kennst mich ja so gut... ich lass dich mal im glauben :D

Werbung:
Ja und was soll dann das Ganze? Wenn Dus nicht erklären kannst, wozu dann überhaupt darüber reden? Für wen? Wollste einfach mal loswerden, dass Du kein Ich hast? Hier sind aber Leute und wenn Du da was hinschreibst, was denen nicht klar ist, dann ist das halt einfach die Natur von so einem Forum, das man das erklärt, wenn danach gefragt wird, oder man lässts halt sein, wenn mans nicht kann.

:thumbup:

Sie hat nichts damit zu tun.

Wir werfen da was in einen Topf und schließen auf sie.

:ROFLMAO:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben