Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Mal in den Raum gestellt, zu dem Thema.

Wer mit hellen Sinnen ausgestattet ist, hat vielleicht schon mal bemerkt, das man manche Menschen nicht fühlen kann.... nicht so wie sich ein Mensch.. egal ob man ihn mag oder nicht, anfühlen müsste.

Arbeitet mal ne ganze Zeit, mit euren Sinnen, in dieser Richtung.
Lernt so, zu unterscheiden und Unterschiede zu erkennen.
Lernt die Sprache eurer Sinne zu verstehen.
Das geht nicht durch Bücher oder so, nur durch die Praxis.

Ich habe einige Kategorien heraus gefunden die ich mittlerweile erkennen kann.

Alles weitere findet selber heraus.
Ich mache keine weiteren Angaben, um nicht von vorn herein etwas fest zu legen.
Ich hoffe dies war nicht schon zu viel.

L*G* Fee

Werbung:
Nicht das ich dieses Post zur Volksabstimmung übergeben würde,
so ist doch die Erfindungswelt und der Nährungsgehalt von Ausserirdischen
Intelligenzen gesteuert, und der Fleischpreis.

Mein Computer ist ein Ausserirdischer.

Meaculpa was wollen sie haben wir haben so ein schönen Planeten und wir Menschen unser leib ist fast Perfeckt unser körper ist eine Meisterleistung ! Jackpot
sie lernen bestimmt von uns auch wenn sie weiter sind sie studieren uns einfach.

Nein denn der Weg von einem zum nächsten Sonnensystem dauert Jahrzehnte wenn nicht länger und dann ist jenes Sonnensystem noch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unbewohnbar

Nein denn der Weg von einem zum nächsten Sonnensystem dauert Jahrzehnte wenn nicht länger und dann ist jenes Sonnensystem noch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unbewohnbar

Es gibt Möglichkeiten, diesen langen Weg zu überwinden, ohne dass er so viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Menschheit weiß das aber noch nicht, die Außerirdischen schon!:D

Es gibt Möglichkeiten, diesen langen Weg zu überwinden, ohne dass er so viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Menschheit weiß das aber noch nicht, die Außerirdischen schon!:D

FAIL
Ein Reisen mit der Geschwindigkeit von licht ist für Massereiche objekte unmöglich und selbst wenn so müsste man 13 Jahre beschleunigen um nicht durch die Trägheit zerquetscht zu werden!

Naja, wenn man so manche Esoteriker betrachtet, dann könnt man wirklich meinen "die sind nicht von dieser Welt" :D

FAIL
Ein Reisen mit der Geschwindigkeit von licht ist für Massereiche objekte unmöglich und selbst wenn so müsste man 13 Jahre beschleunigen um nicht durch die Trägheit zerquetscht zu werden!

Ich sprach nicht von Reisen per Lichtgeschwindigkeit. Sondern von Überbrückungen von Zeit und Raum, manche nennen es auch Wurmlöcher. Aber ich bin der Meinung, dass die außerirdischen Völker eine Technik in dieser Art zur Verfügung haben. Eine Technik, die wir noch nicht verstehen.

Ich moechte hier nochmals die ganzen Ufo-Skeptiker bitten, 2 Stunden Ihrer Zeit zu opfern um sich die Dokumentation "Disclosure project" anzusehen. Wer dann immer noch Zweifel an der Existenz von Ufo's und ET's hat, wird sie wahrscheinlich auch dann noch haben (wollen?) , wenn sie vor der eigenen Haustuere gelandet sind.
First get the facts together, then talk!
http://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk

liebe gruesse
shido

Werbung:
Ich sprach nicht von Reisen per Lichtgeschwindigkeit. Sondern von Überbrückungen von Zeit und Raum, manche nennen es auch Wurmlöcher. Aber ich bin der Meinung, dass die außerirdischen Völker eine Technik in dieser Art zur Verfügung haben. Eine Technik, die wir noch nicht verstehen.

weißt du was mit massereichen Objekten (über 1/1000 mol) passiert wenn sie lichtgeschwindigkeit erreichen und ein theoretischen Raumriss generieren würden?
Sie bremsen sich durch ihre eigene gewaltig angestiegene Masse selbst krümmen sich und zerquetchen sich selbst noch bevor sie ein Wurmloch generieren würden.
Bei wirklich schweren Objekten z.B. Raumschiffen ist es noch problematischer denn diese könnten zwar ein Wurmloch generieren würden jedoch durch ihre Masse augenblicklich ein schwarzes Loch daraus machen und sich selbst zerquetschen.
Falls mit dem thema überbrückung von Raum und Zeit eine Einstein-Rosenbergbrücke meinst so muss ich auch da widersprechen der Raum des universums ist größtenteils Flach und selbst gewaltige Massen wie Wesa VV (5000 fache sonnenmasse) sorgen lediglich für eine Raumkrümmung von 14,8 Protzent und damit für ein Zeitersparniss von grade mal 7% und das auch nur direkt in deren nähe

Zurück
Oben