Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

weißt du was mit massereichen Objekten (über 1/1000 mol) passiert wenn sie lichtgeschwindigkeit erreichen und ein theoretischen Raumriss generieren würden?
Sie bremsen sich durch ihre eigene gewaltig angestiegene Masse selbst krümmen sich und zerquetchen sich selbst noch bevor sie ein Wurmloch generieren würden.
Bei wirklich schweren Objekten z.B. Raumschiffen ist es noch problematischer denn diese könnten zwar ein Wurmloch generieren würden jedoch durch ihre Masse augenblicklich ein schwarzes Loch daraus machen und sich selbst zerquetschen.
Falls mit dem thema überbrückung von Raum und Zeit eine Einstein-Rosenbergbrücke meinst so muss ich auch da widersprechen der Raum des universums ist größtenteils Flach und selbst gewaltige Massen wie Wesa VV (5000 fache sonnenmasse) sorgen lediglich für eine Raumkrümmung von 14,8 Protzent und damit für ein Zeitersparniss von grade mal 7% und das auch nur direkt in deren nähe

Was weiss der Mensch schon nach weniger als 200 Jahren Forschung? Welche Theorie hat sich jemals ohne Abweichungen behaupten koennen, ausser das die Banane krum ist?
Auch Dir Zweifeler moechte ich empfehlen, bevor Du blindlinks mit weiteren Augenwischrei-THEORIEN auftrumpfen willst, das Disclosure-Projekt nicht einfach undokumentiert zu ueberspringen !
http://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk
Danke!

Liebe Gruesse

shido

Werbung:
Lichtgeschwindigkeit ist eine der wenigen Konstanten im Universum und stellt das obere Ende einer jeden Bewegung da
Das wissen wir seit 50 Jahren

huch, was fliegt denn da ?? 8 Min. um zu denken, was man denken möchte. Der eine so , der andere so.............
http://www.archive.org/details/5Ufos

Das "Video" ist ein Bild. der Ton ist im nachhinein eingefügt ebenso die "UFO's"

Beweise?
-Die Wolken bewegen sich kein Stück
-ebensowenig die Autos die man im unteren Bild hin und wieder sieht
-Die Töne passen kein stück
-und ich hab das bild bei Google gefunden gleiche Wolken, gleicher Ort, keine Ufos

Bei den Wolken habe ich zunächst ähnlich wie du gedacht, habe mich dann aber auf eine Stelle konzentriert und diese war nach einer gewissen Zeit anders bzw. die Wolken sind doch weitergezogen.

Bild auf Google ? Kannst es ja mal reinstellen. Könnte doch eine Sekundenaufnahme gewesen sein, denn der Filmer hat ja evtl. so durch die Gegend gefilmt ( also noch ohne Ufos ) davon kann man dann natürlich dann ein Bild machen ganz logisch. Und komm mir nicht damit: " WIR" reden es uns so hin, wie wir es brauchen...... lach. Du machst es genau wie wir, die wir an die Existenz von den sogenannten " Außerirdischen" glauben. Du siehst es so, wie du es sehen möchtest oder willst, also jeder so wie er meint.

Es ist Platz für die unterschiedlichsten Meinungen vorhanden, so einfach ist es.

LG
Mareia

Das "Video" ist ein Bild. der Ton ist im nachhinein eingefügt ebenso die "UFO's"

Beweise?
-Die Wolken bewegen sich kein Stück
-ebensowenig die Autos die man im unteren Bild hin und wieder sieht
-Die Töne passen kein stück
-und ich hab das bild bei Google gefunden gleiche Wolken, gleicher Ort, keine Ufos

das du das disclosure project unkommentiert ueberspringst zeigt wie wahr es ist, stattdessen kommentierst du lieber zeifelhafte Videoaufnahmen LOL!

Nein denn der Weg von einem zum nächsten Sonnensystem dauert Jahrzehnte wenn nicht länger und dann ist jenes Sonnensystem noch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit unbewohnbar

Solange du die Sache mit den verschiedenen Dimensionen und verschiedenen Entwicklungsstufen unterschiedlicher Wesenheiten nicht behirnst wirst du mit den vorhandenen 3 D Gedankenkonstrukten niemals auf die möglichen außerirdischen Entwicklungen zugreifen können.

Erzähl mal einem Steinzeit-Menschen etwas von einer Mikrowelle - oder daß man mit einem Raumanzug auf dem Mond spazieren gehen kann - aber wundere dich dann nicht über die Keule in deinem Kopf ...

Solange du die Sache mit den verschiedenen Dimensionen und verschiedenen Entwicklungsstufen unterschiedlicher Wesenheiten nicht behirnst wirst du mit den vorhandenen 3 D Gedankenkonstrukten niemals auf die möglichen außerirdischen Entwicklungen zugreifen können.

Erzähl mal einem Steinzeit-Menschen etwas von einer Mikrowelle - oder daß man mit einem Raumanzug auf dem Mond spazieren gehen kann - aber wundere dich dann nicht über die Keule in deinem Kopf ...

Das ist keine Frage der Meinung oder Gedanken.
Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach die obere Grenze der Geschwindigkeit für Masselose Objekte (für Massereiche Objekte noch langsamer)
Wenn wir wirklich in das 7 dimensionale Universum gehen überlebt das ein 4-Dimensionales Wesen nicht wahrscheinlich nicht mal ein Körper
Und die Kraft die man bräuchte um da wieder(oder reinzukommen) rauszukommen ist höher als die Energie die die Umgebung besitzt
Zu deinem Steinzeitargument man wusste auch schon damals das man wenn man schnell mit den Armen auf und ab schlägt nicht fliegen kann das wissen wir immernoch

Das ist keine Frage der Meinung oder Gedanken.
Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach die obere Grenze der Geschwindigkeit für Masselose Objekte (für Massereiche Objekte noch langsamer)
Wenn wir wirklich in das 7 dimensionale Universum gehen überlebt das ein 4-Dimensionales Wesen nicht wahrscheinlich nicht mal ein Körper
Und die Kraft die man bräuchte um da wieder(oder reinzukommen) rauszukommen ist höher als die Energie die die Umgebung besitzt
Zu deinem Steinzeitargument man wusste auch schon damals das man wenn man schnell mit den Armen auf und ab schlägt nicht fliegen kann das wissen wir immernoch

Da wir aber wissenschaftlich nur bis zu der jetzigen Erkenntnis gelangt sind, kannst Du nicht wissen, was vielleicht in 100 Jahren alles möglich ist. Denn die Wissenschaftler sind noch nicht an das Ende der Erkenntnis angelangt und es wird sich weiter entwickeln und es werden sich noch neue, für uns heute undenkbare Möglichkeiten finden.

Schließe diese Möglichkeit niemals aus, denn frühere Wissenschaftler waren auch so verbohrt und glaubten nicht daran, dass noch mehr möglich ist.

Werbung:
Da wir aber wissenschaftlich nur bis zu der jetzigen Erkenntnis gelangt sind, kannst Du nicht wissen, was vielleicht in 100 Jahren alles möglich ist. Denn die Wissenschaftler sind noch nicht an das Ende der Erkenntnis angelangt und es wird sich weiter entwickeln und es werden sich noch neue, für uns heute undenkbare Möglichkeiten finden.

Schließe diese Möglichkeit niemals aus, denn frühere Wissenschaftler waren auch so verbohrt und glaubten nicht daran, dass noch mehr möglich ist.

Das ist keine Theorie sondern Fakt
Reisen mit Lichtgeschwindigkeit ist für Massereiche Objekte unmöglich das ist ein Naturgesetz und eine der wenigen Konstanten unseres Universums wie der absolute Nullpunkt der Temperatur oder der Energierhaltungssatz

Zurück
Oben