S
shido
Guest
weißt du was mit massereichen Objekten (über 1/1000 mol) passiert wenn sie lichtgeschwindigkeit erreichen und ein theoretischen Raumriss generieren würden?
Sie bremsen sich durch ihre eigene gewaltig angestiegene Masse selbst krümmen sich und zerquetchen sich selbst noch bevor sie ein Wurmloch generieren würden.
Bei wirklich schweren Objekten z.B. Raumschiffen ist es noch problematischer denn diese könnten zwar ein Wurmloch generieren würden jedoch durch ihre Masse augenblicklich ein schwarzes Loch daraus machen und sich selbst zerquetschen.
Falls mit dem thema überbrückung von Raum und Zeit eine Einstein-Rosenbergbrücke meinst so muss ich auch da widersprechen der Raum des universums ist größtenteils Flach und selbst gewaltige Massen wie Wesa VV (5000 fache sonnenmasse) sorgen lediglich für eine Raumkrümmung von 14,8 Protzent und damit für ein Zeitersparniss von grade mal 7% und das auch nur direkt in deren nähe
Was weiss der Mensch schon nach weniger als 200 Jahren Forschung? Welche Theorie hat sich jemals ohne Abweichungen behaupten koennen, ausser das die Banane krum ist?
Auch Dir Zweifeler moechte ich empfehlen, bevor Du blindlinks mit weiteren Augenwischrei-THEORIEN auftrumpfen willst, das Disclosure-Projekt nicht einfach undokumentiert zu ueberspringen !
http://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk
Danke!
Liebe Gruesse
shido