Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Das ist alles absolut relevant bei der Frage, ob Außerirdische bereits unter uns sind.
Allerdings ist die Blockade der Informationsübertragung von bewusster Motorik, die das Hirn praktisch in den Leerlauf bringen, nicht ganz uninteressant. Allerdings ist es nicht wirklich ein Leerlauf, sondern die Möglichkeit der Konzentration auf etwas ganz anderes.
Vielleicht sogar die Möglichkeit, das Bewußtsein auf eine Reise außerhalb dieses Raum-ZeitGefüges zu schicken/gehen zu lassen.

......Feuerglompf ist das Musterbeispiel fuer eine Gesellschaft, die durch blindes Vertrauen in ein kapitalistisches Systems, deren Dogmen und Produkte sprich den Konsum allopathischer Pillen-Cocktails Ihre Spiritualitaet BRDigt haben! Deren Reise ist nur physikalischer Natur (bewusst limitiert auf Vehikel mit Verbrennungmotoren) und endet in der Regel in einer mikrigen Holzkiste, ohne Hab und Gut um wieder von forne anzufangen....
 
Werbung:
......Feuerglompf ist das Musterbeispiel fuer eine Gesellschaft, die durch blindes Vertrauen in ein kapitalistisches Systems, deren Dogmen und Produkte sprich den Konsum allopathischer Pillen-Cocktails Ihre Spiritualitaet BRDigt haben! Deren Reise ist nur physikalischer Natur (bewusst limitiert auf Vehikel mit Verbrennungmotoren) und endet in der Regel in einer mikrigen Holzkiste, ohne Hab und Gut um wieder von forne anzufangen....

erstens wenn ich sterbe geht mir das am Arsch vorbei denn danach is doch eh alles vorbei also warum sich über die art wie man stirbt gedanken machen oder vorallem was danach ist :banane:
ich mach mir lieber gedanken darüber wie ich lebe und vorallem wo
in einem beileibe nicht perfekt funktionierenden System was mir aber unteranderem eine Lebensspanne gibt die rund 66% über der eigentlichen Lebenspanne unserer Spezies liegt oder den Kauf eines Computers ermöglicht der diese Konversation erst ermöglicht
und ganz nebenbei bin erneuerbare Energien oder unerschöpflischen Energiequellen überzeugt
vorallem unerschöpflich denn ich glaube, nein ich weiß das Kernfusion die Energieprobleme der Welt lösen kann

so um nochmal auf die Pharma Industrie zurückzukommen
das System ist nicht perfekt aber es funktioniert
ein Beispiel:
hattest du schon mal ne Grippe?
vor sagen wir mal 1000 Jahren im Winter kommt das einem Todesurteil gleich
so etwas zu verurteilen ist wie auf die Hand die dir immerwieder aufhilft zu spucken!
 
erstens wenn ich sterbe geht mir das am Arsch vorbei denn danach is doch eh alles vorbei also warum sich über die art wie man stirbt gedanken machen oder vorallem was danach ist

Mich würde etwas interessieren...

Warum machst Du Dir Gedanken darüber wie Du lebst, wenn doch Dein Leben wie eine Sandburg ist, die mit dem Tod vom Meer zerstört wird. Dann wäre doch alles umsonst irgendwie?

Verspürst Du keine Angst vor dem Tod - vor dem Moment, an dem alles was Du bist, alles was Dich ausmacht auf einmal komplett weg ist als hätte es Dich nie gegeben?

Empfindest Du überhaupt Emotionen?

Diese Fragen sind wirklich keine Falle oder sowas... ich spreche Dich damit wirklich ganz persönlich an und würde mich freuen, wenn Du ganz ehrlich und offen antwortest. Das ist für mich ein heiliges Thema... ich würde mich nicht darüber lustig machen, egal wie Du antwortest.
 
Mich würde etwas interessieren...

Warum machst Du Dir Gedanken darüber wie Du lebst, wenn doch Dein Leben wie eine Sandburg ist, die mit dem Tod vom Meer zerstört wird. Dann wäre doch alles umsonst irgendwie?

Verspürst Du keine Angst vor dem Tod - vor dem Moment, an dem alles was Du bist, alles was Dich ausmacht auf einmal komplett weg ist als hätte es Dich nie gegeben?

Empfindest Du überhaupt Emotionen?

Diese Fragen sind wirklich keine Falle oder sowas... ich spreche Dich damit wirklich ganz persönlich an und würde mich freuen, wenn Du ganz ehrlich und offen antwortest. Das ist für mich ein heiliges Thema... ich würde mich nicht darüber lustig machen, egal wie Du antwortest.

nein bei soetwas bin ich absolut emotionslos weil ich eingesehen habe das das eh kommt
also warum drüber nachdenken?
 
erstens wenn ich sterbe geht mir das am Arsch vorbei denn danach is doch eh alles vorbei also warum sich über die art wie man stirbt gedanken machen oder vorallem was danach ist :banane:
ich mach mir lieber gedanken darüber wie ich lebe und vorallem wo
in einem beileibe nicht perfekt funktionierenden System was mir aber unteranderem eine Lebensspanne gibt die rund 66% über der eigentlichen Lebenspanne unserer Spezies liegt oder den Kauf eines Computers ermöglicht der diese Konversation erst ermöglicht
und ganz nebenbei bin erneuerbare Energien oder unerschöpflischen Energiequellen überzeugt
vorallem unerschöpflich denn ich glaube, nein ich weiß das Kernfusion die Energieprobleme der Welt lösen kann

so um nochmal auf die Pharma Industrie zurückzukommen
das System ist nicht perfekt aber es funktioniert
ein Beispiel:
hattest du schon mal ne Grippe?
vor sagen wir mal 1000 Jahren im Winter kommt das einem Todesurteil gleich
so etwas zu verurteilen ist wie auf die Hand die dir immerwieder aufhilft zu spucken!

same same but different........we all go the same way.....:umarmen:

 
und wo genau ist da der Aussagewert?
und von wann ist diese Zeichnung?
1233?
der Aufbau ist Heliozentrisch nicht Geozentrisch



die zeichnung ist von 1234 ihr Aufbau ist halluzentrish und sie erklaert nichts messbares......zufrieden?
Ich glaube nicht nur an ausserirdische Existenz, sondern auch an Seelen ...... Du scheinbar an nikkes, was nicht messenbar ist.
Mal ne andere Frage.....kann man den Geruch eines Furzes messen?

Liebe Gruesse

shido
 
die zeichnung ist von 1234 ihr Aufbau ist halluzentrish und sie erklaert nichts messbares......zufrieden?
Ich glaube nicht nur an ausserirdische Existenz, sondern auch an Seelen ...... Du scheinbar an nikkes, was nicht messenbar ist.
Mal ne andere Frage.....kann man den Geruch eines Furzes messen?

Liebe Gruesse

shido

Absolut
du kannst das Luft:Fremdstoff Verhältniss ermessen und daher, das nötige Wissen vorrausgesetzt (welches ich nicht habe) die Intensität ermessen
es gibt sogar einen Wert für Geruch dieser wird in Olf gemessen

und außerdem ich weiß das es außerirdische gibt
nicht weil ich eine "Eingebung" oder eine "Erscheinung" hatte
sondern weil auf jeden Menschen auf diesem Planeten rund eine Billion uns bekannter Sterne folgen
und selbst wenn nur jeder Milliardste ein Sonnensystem hat und davon nur jedes Milliardste bewohnbar ist so kommen wir immernoch auf rund 7 millionen bewohnte Sonnensysteme!
 
Absolut
du kannst das Luft:Fremdstoff Verhältniss ermessen und daher, das nötige Wissen vorrausgesetzt (welches ich nicht habe) die Intensität ermessen
es gibt sogar einen Wert für Geruch dieser wird in Olf gemessen

und außerdem ich weiß das es außerirdische gibt
nicht weil ich eine "Eingebung" oder eine "Erscheinung" hatte
sondern weil auf jeden Menschen auf diesem Planeten rund eine Billion uns bekannter Sterne folgen
und selbst wenn nur jeder Milliardste ein Sonnensystem hat und davon nur jedes Milliardste bewohnbar ist so kommen wir immernoch auf rund 7 millionen bewohnte Sonnensysteme!

Du bist wirklich ein sehr helles Koepfchen.....fast zu smart fuer ein Esoterikforum.:D
Woher nimst Du denn die Gewissheit, das die Menscheheit schon alles bzgl. Lichtgeschwindigkeit (um wieder zum Tema zu kommen)erforscht hat? Sind physikalische Gesetze Deiner Meinung nach bis in die Unendlichkeit gueltig? Haellst du es fuer ausgeschlossen, das sie, so wie sie entstanden sind, sich auch aendern koennen?
Ist wahrer Fortschritt ueberhaupt moeglich, wenn bewusst gezweifelt wird und in einem System, wo alle gegeneinander arbeiten bzw. copyrights die Weiterentwicklung behindern?
Hast Du gewusst, das jedes Jahr hunderte Patene wegen der aeusseren/inneren Sicherheit abgelehnt werden?
http://www.wolfgang-pfaller.de/geheimpa.htm
Kann es nicht sein, das es sich hierbei um wichtige neue Erfindungen handelt, die der Menscheit zu Gute kommen koennten?
Gibt es nicht vielleicht schon Techniken von denen Wissenschaftler nur traeumen koennen, abgeschlossen in einer Schublade unserer Gesetzgeber?
Glaubst Du im Ernst, die korrupten Oberhaeupte waeren an der individuellen Freiheit der Menschheit ernsthaft interessiert?
Was bedeutet Freiheit fuer Dich:confused:
Ist Freieit der Ausdruck dessen, was nur (ohne wirklich hinzuhoeren) vor Fussballspielen vor sich hergesungen werden kann?
Symbolisiert die Nationalhymne nicht etwa ein sarkastisches Lied fuer eine Gesellschaft blinder Schafskoepfe?
Anderes Thema:
Was macht ein Mensch, der nur das denkbare denkt in einem Esoterikforum?


liebe gruesse
shido
 
Werbung:
Hey, aber sicher doch werden einige unter uns sein. Und weil die Menschen von Haus aus sehr aggressiv gegenüber Fremdartigen sind werden sie das nicht an die große Glocke hängen.
Lies mal "Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien" von Michael Newton.
Alles was existiert hat eine Seele und deshalb gibt es auch gar keinen Grund, höher entwickelte Wesen zu fürchten da sie seelisch sicher weiter voran geschritten sind als wir Menschen. Das Buch ist echt toll ..... unbedingt testen ;)
 
Zurück
Oben