Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Noch nicht ! die Betonung liegt auf Noch ! du musst an der Glühbirne nicht mehr forschen die ist erfunden und darauf will ich hinaus . Wenn man etwas lange genug erforscht hat dann hat man einen Punkt der Perfektion erreicht.
Wir haben erst 1 maximal 2 Jahrhunderte der Technik hinter uns was denkst du wie unsere Technik in 500.000 Jahren aussieht .:rolleyes:

Nachdenken .......

:lachen::lachen::lachen:

Ersten: das Nachdenken kannst dir sparen, man schreibt einen ernstgemeinten Beitrag und du machst dich lustig.

Zweitens: Machst du genau das gleiche was du bei mir anmeckerst. Du nimmst an, dass etwas 100% sicher ist, wenn man es nur lange genug erforscht. Was für ein absoluter unglaublicher Schwachsinn. Wie alt is denn Pfeil und Bogen? Sehnen reißen, wie lange gibt es eine Axt? Begonnen mit nem Stein auf nem Holzstück? Nein, Leute hacken sich heute nicht mehr die Finger ab, usw.
Den Buchdruck gibts auch schon 500 Jahre und dennoch passieren bei uns im Druckzentrum immer wieder Kleinigkeiten.

Und zu deiner Betonung ! NOCH NICHT ! ... is nur zu sagen: Könnte sein, is nur ne Annahme von dir, oder warst in der Zukunft und hast es gesehen, bzw. von nem Alien den Nachweis bekommen, dass nichts passieren kann.

Du bist ja der Meinung, dass mechanisch beanspruchte Teile irgendwann keinerlei Abnützungserscheinung mehr haben, sonst könntest nicht so eine dumme Aussage machen. Bestes Beispiel is Japan, bekannt für die hohe Sicherheit und dann macht es genau dort richtig Rums. Aber selbst dafür hast du vermutlich eine noch dümmere Aussage bereit, denn merke dir, für jeden Grund den man beim Bau eines Atommeilers spart, kann man auch beim Bau von anderen Dingen sparen, sparen, sparen.

Wieviel Energie man braucht um 20 Jahre durchs All zu fliegen? Hast auch wieder nur irgendwo nen halben Satz aufgeschnappt, oder? Wie lange ist denn schon Voyager 2 unterwegs? Ach sorry, da hast du dich vermutlich nur schlecht ausgedrückt.

Vielleicht nachdenken vor dem Schreiben?

Und btw SETI und nicht SETHI.

Werbung:
Ersten: das Nachdenken kannst dir sparen, man schreibt einen ernstgemeinten Beitrag und du machst dich lustig.

Ernst gemeint oder nicht bedeutet noch lange nicht das es kein geistiger Dünnpfiff ist . Man kann genausgut auch ernstgemeint über die Konsistenz seines Scheißhaufens labern .
wie z.b dieses Gsatzl von dir :

Wieviel Energie man braucht um 20 Jahre durchs All zu fliegen? Hast auch wieder nur irgendwo nen halben Satz aufgeschnappt, oder? Wie lange ist denn schon Voyager 2 unterwegs? Ach sorry, da hast du dich vermutlich nur schlecht ausgedrückt.

Vielleicht nachdenken vor dem Schreiben?

Und btw SETI und nicht SETHI.

Selbst wenn die Voyager 100 Milliarden Millionen Jahre unterwegs ist , und ?!?
Was ist das für ein Vergleich ?

der Vergleich hinkt ja schon in seiner Entstehung angefangen von bemannt und unbemannt wo schon die Unterschiede so extrem sind das das einfach nicht zu vergleichen ist .
Aber dem Mainstream Ufoheini ist kein Pro Argument zu schade, egal ob nachgedacht oder nicht
also wie war das mit dem nachdenken vor dem schreiben ? oder mit dem schlecht ausgedrückt ? :rolleyes::lachen:

Und wenn du schon meinst mich korrigieren zu müssen : aufgeschnappt schreibt man auseinander = auf geschnappt ;)

Epic Fail .......

:lachen:

Man schreibt "aufgeschnappt" zusammen , abgeleitet von aufschnappen. Dort wo du ein Leerzeichen reinhaust, ist eine Trennstelle, da das Wort aus drei Silben besteht.

EPIC FAIL

Genau so wie alles andere von dir, einfach nur EPIC FAIL aber sowas von. Geistiger Dünnschiss, von a bis Z oder Ü - je nach Zeichensatz, aber selbst das wird dir zu hoch sein.

Und wenn du schon ein Bab5 Zitat als Signatur hast, dann übernimm es wenigst richtig, ansonsten müsste man wirklich alles an dir als EPIC FAIL bewerten.

Man schreibt "aufgeschnappt" zusammen , abgeleitet von aufschnappen. Dort wo du ein Leerzeichen reinhaust, ist eine Trennstelle, da das Wort aus drei Silben besteht.

EPIC FAIL

Genau so wie alles andere von dir, einfach nur EPIC FAIL aber sowas von. Geistiger Dünnschiss, von a bis Z oder Ü - je nach Zeichensatz, aber selbst das wird dir zu hoch sein.

Und wenn du schon ein Bab5 Zitat als Signatur hast, dann übernimm es wenigst richtig, ansonsten müsste man wirklich alles an dir als EPIC FAIL bewerten.

:lachen::lachen::lachen:
auf -geschnappt aber träum weiter deinen Irrtum wennst sonst keine Sorgen hast , ganz typisch wenn einem die Argumente ausgehen wirds persönlich .
:D

Epic Fail .

Mein Pendel hat mich noch nie belogen :ironie:
Kein Außerirdische würde sich bei diesem Elend auf dieser Erde wohlfühlen :ironie:
Trotzdem glaube ich nicht dass Außerirdische unter uns sind. :thumbup:

Wer zuerst persönlich wurde, entnehme man einfach dem Verlauf :)

Und da du es nicht glaubst:
http://www.dict.cc/?s=aufgeschnappt
aber darum geht es letztendlich auch gar nicht.

Geistiger Müll ist es letztendlich, wann man nicht alle Möglichkeiten in Betracht zieht und versucht diese logisch zu bewerten. Man kann ned einfach in nem Raumschiff auf oberster Ebene ein catch(Exception e) und Fehlerausgabe machen um zu verhindern, dass es abstürzt. Hitze, mechanische Belastung, im Endeffekt sogar bestimmte Gravitationskräfte können dazu führen, dass bei RC-Gliedern sich Lötstellen lösen und Intervalle nicht mehr eingehalten werden, das kann von "och die Uhr geht falsch" bis zu allem möglichen führen.
Oder meinst du, dass man in 500.000 Jahren, alle physikalischen Kräfte aufheben kann, damit sowas nicht passiert? Aber wenn das ginge, dann ... hm naja mal nachdenken.

Wer zuerst persönlich wurde, entnehme man einfach dem Verlauf :)

Und da du es nicht glaubst:
http://www.dict.cc/?s=aufgeschnappt
aber darum geht es letztendlich auch gar nicht.

Geistiger Müll ist es letztendlich, wann man nicht alle Möglichkeiten in Betracht zieht und versucht diese logisch zu bewerten. Man kann ned einfach in nem Raumschiff auf oberster Ebene ein catch(Exception e) und Fehlerausgabe machen um zu verhindern, dass es abstürzt. Hitze, mechanische Belastung, im Endeffekt sogar bestimmte Gravitationskräfte können dazu führen, dass bei RC-Gliedern sich Lötstellen lösen und Intervalle nicht mehr eingehalten werden, das kann von "och die Uhr geht falsch" bis zu allem möglichen führen.
Oder meinst du, dass man in 500.000 Jahren, alle physikalischen Kräfte aufheben kann, damit sowas nicht passiert? Aber wenn das ginge, dann ... hm naja mal nachdenken.

Nein geistiger Müll ist es erst dann wenn man sich an Beispielen klammert
wie z,b die Voyager Sonden und damit argumentiert wie lange die schon unterwegs sind .
Das ist geistiger Dünnschiss .
Weiters im Thema geistiger Hirngespinste ist : Anzunehmen das ET zwar in der Lage sein soll riesige Entfernungen im Lj Bereich zu überbücken nur um
von den lächerlichen 10 G unserer Erde zerdrückt zu werden .
Da hinkt der Gedanke schon im Ansatz . Es is irre zu glauben das eine Zivilisation die Millionen von Jahren existiert nicht an die Grenzen der Technik
angekommen ist und auch angekommen sein muss um so große / gewaltige Reisevorhaben umsetzen zu können .

Und nein ganz im gegen teil ich meine nicht das man physikalische Kräfte außer kraft setzen kann wie kommst du überhaupt darauf ?
Sind es doch die Mainstream Ufologen die das behaupten ....

Hauptsache man glaubt Müll nur um an etwas zu glauben ....

ps:
Red mit Deiner Hand, nicht mit mir.

das bestimmst du nicht wenn du mich zitierst gibts n Feedback obs dir passt oder nicht , wayne ?

Wieder mal was lustiges: 10g auf der Erde, sorry ich lach immer noch.

Okay, leider die Zeit vergeudet, ich vermisse Joey, McCoy und Gono die wissen wenigst worüber sie schreiben und lassen eine Diskussion zu.

Werbung:
Wieder mal was lustiges: 10g auf der Erde, sorry ich lach immer noch.

Okay, leider die Zeit vergeudet, ich vermisse Joey, McCoy und Gono die wissen wenigst worüber sie schreiben und lassen eine Diskussion zu.

Ich meinte 1 G , was aber noch schlimmer für dich und dein Argument ist das durch die Gravitationskräfte etwas "zerdrückt / beeinflusst" werden soll ..:rolleyes::lachen::D
( aber diesen geistigen Bockmist wirst ja ned einsehen den du dir selbst damit schießt )

Was aber auch ned so ganz stimmt denn das 1 G ist bezieht sich nur auf Meereshöhe Piloten spüren des öfteren 3 -4 G .:rolleyes:

Hauptsache unqualifizierte Sprüche klopfen , lustig hier .
:D

Du magst gar ned diskutieren du führst undurchdachte Argumente an
und wenn man dich dann aufklärt reitest du weil du in Argumentationsnot gerätst auf der Rechtschreibung herum .
Und auch du scheinst nicht zu wissen wovon du sprichst das beweist zumindest die Argumentation .

Zurück
Oben