Gibt es Alternative zur Doppelacht?

A

alfai

Guest
Hallo zusammen,

uns wurde empfohlen, zum Ausgleich einer fehlenden Zimmerecke eine Doppelacht, möglichst noch in den Glücksmaßen 42 cm ... anzubringen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß das gut aussehen soll und eine regenbogenfarbene Doppelacht aus Pappe möchte ich wirklich nicht jeden Tag sehen.

Gibt es eine Alternative, die fehlende Ecke energetisch auszugleichen?

Liebe Grüße

alfai
 
Werbung:
Hallo,
es gibt ganz klar auch andere Müglichkeiten eine fehlnde Ecke auszugleichen.
z.B.,!) einen Spiegel zum Öffnen an die Wand hängen (nur nicht in einem Schlafzimmer oder gegenüber einer Eingangstür)
2) Beim eignen Grundstück kann ein Baum oder eine Lampe die fehlende Ecke ergänzen.
3) die Wand zum fehlendne Bereich in der Farbe streichen,die dem Element des fehlenden Bereichs entspricht ,bei Feuer in rötlichen Tönen Erde gelb oder creme, Metall weiß,silber. Wasser blau und Holz grün oder auch flieder.
Die Farbangaben sind nur ungefähr,bitte in entsprechenden Tabellen nachschauen und den eignen Geschmack entscheiden lassen.
Viel Spaß beim Umsetzen
LG nashi
 
Werbung:
hallo

ergänzend dazu: es gibt auch -dazu- noch die möglichkeit, diese fehlende ecke in der wohnung oder im haus visuell zu erweitern, also optisch zu täuschen, durch ein dort aufgehängtes bild, das tiefe vortäuscht, oder- vielleicht auch eine nette idee: so eine art vorgetäuschten fensterrrahmen mit aussicht dahinter und vieles mehr.
also alles, was diese ecke optisch erweitert und somit diesen fehlbereich aufhebt. davor verstärken in der farbe des entsprechenden elementes oder in der farbe des elementes, das unterstützt (z.b. metall bringt wasser hervor oder holz nährt feuer etc.).
gegenstände des elementes oder einrichtung aus entsprechendem material wählen

viel glückl
maktub
 
Zurück
Oben