gib dich nicht hin,

Die Erfahrung macht das Leben aus und die kann man nur sammeln, wenn man sie findet und das heisst man muss auf dem Weg halt ab und zu vom Gas gehen aufsammeln, abpflücken und umwandeln, damit man sie auch hat.
D.h. man braucht die Erfahrungen vor dem Neubeginn, denn sonst hat man nichts gelernt, ... ? :)
lg
Cyrill

das lernziel ist die widervereinigung mit dem wort ...was immer das jetzt auch meint...so....wenn das passiert ist ...siehe die taufe...brauchst du dich um viele dinge nicht mehr zu kümmern ...du machst deine erfahrungen ,die du machen sollst ...ansonsten geschieht durch das wort ...sein oder dein wille ...und das heisst übersetzt ...das bewusstsein von glückseligkeit beginnt sein wachstum..in und an dir

Werbung:
Ich werte das Negative und schaue auf den Schatten, denn das Ziel bei mir ist der Schatten, ...
Den Schatten zu finden und nicht das Licht, ...
lg
Cyrill

und nicht nur fad.......

wahnsinn?
naja - sag'ma verrücktheit!
wie auch immer - eine seele, die versteht.:)

woraus sonst sollten wir denn weiter lernen?

:umarmen:

Daraus, dass wir verrückt sind, lernen wir vermutlich ständig.
Aber ich falle echt gerne ein paarmal mehr auf die nase, als ein leben
zu führen, wo ich mich zurückhalte, meine gefühle auf sparflamme laufen
lasse und mir eben nicht immer mal wünschen würde, vor glück zu explodieren oder vor traurigkeit zu sterben.....

Ich bin wirklich verrückt, es ist kein scherz:D.

gedanken führen nicht zum ziel direkt- man kann sich mit ihnen aber der tür nähern von der gesagt wird ...eh ...jetzt anklopfen und ma gucken ob da jemand zuhause ist
und da ist jemand zuhause...und es wird einem auch aufgetan

ja die Türen sind da um gebraucht zu werden, ...
Man soll sie öffnen und manchmal auch schliessen, je nachdem wer davor steht. :)
lg
Cyrill

:umarmen:

Daraus, dass wir verrückt sind, lernen wir vermutlich ständig.
Aber ich falle echt gerne ein paarmal mehr auf die nase, als ein leben
zu führen, wo ich mich zurückhalte, meine gefühle auf sparflamme laufen
lasse und eben nicht wünschen würde, vor glück zu explodieren oder
vor traurigkeit zu sterben.....

Ich bin wirklich verrückt, es ist kein scherz:D.

sei froh :D
mein neuer wahlspruch ...lieber an gott irre werden als sonst wie bekloppt zu sein...:lachen:

kann man denn Dich wählen Sternchen, ... ?
Das Du einen neuen Wahlspruch hast, man kann bei Dir nur eines, annehmen, eine Andere Wahl gibt es nicht. :umarmen::)
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben