gib dich nicht hin,

Werbung:
Das Ziel erreicht man sowieso, nur wenn man zu schnell fährt und das unter Drogen erreicht man es bevor man es sollte, ...
Der Tod ist das Ziel, ...
lg
Cyrill
 
der klare kopf ist die higheste droge mein freund..sie führt dich dahin wo der tod ..nicht das ende sondern der anfang ist
 
Der Tod steht auch als das Symbol der Wandlung und für den Neubeginn, ...
Ebenfalls kann es auch den richtigen Tod bedeuten, ...
Wer rast wie ein Spinner unter Drogen erreicht den Tod schneller auf dem falschen Weg, als das er sollte und es fehlt im was, ... .
Nämlich das, was er braucht vom Weg, die Erfahrung die am Wegrande steht, die man einsammeln sollte. :)
lg
Cyrill
 
Der Tod steht auch als das Symbol der Wandlung und für den Neubeginn, ...
Ebenfalls kann es auch den richtigen Tod bedeuten, ...
Wer rast wie ein Spinner unter Drogen erreicht den Tod schneller auf dem falschen Weg, als das er sollte und es fehlt im was, ... .
Nämlich das, was er braucht vom Weg, die Erfahrung die am Wegrande steht, die man einsammeln sollte. :)
lg
Cyrill

im innern gibt es keine geschwindigkeitsbegrenzungen und keine hinweisschilder ...da ist vertrauen eben gefragt:D:umarmen:
 
nein, an der haarfarbe liegts nicht:D

Und ich falle auch auf die nase - ja.

Aber was wäre, wenn wir mit angezogener handbremse leben würden?
Alles kontrollieren, ständig hinterfragen, werten?

Das leben wäre fad und farblos, vorhersehbar und entzaubert.

und nicht nur fad.......


Glaub mir, meine gefühle treiben mich oft in den wahnsinn, ja diktieren mir oft das leben - aber: Ich will sie spüren und nicht wie einen lichtschalter an- und abschalten können.
Wenn ich sie lebe, bin ich lebendig und echt und spüre mich.

Das ist für mich leben.

wahnsinn?
naja - sag'ma verrücktheit!
wie auch immer - eine seele, die versteht.:)


Warum wir oft pech haben?
Weil wir uns eben ganz geben, nichts von uns zurückhalten.
Vor allem nicht die liebe.

No risk - no fun

:)

woraus sonst sollten wir denn weiter lernen?
 
Die Erfahrung macht das Leben aus und die kann man nur sammeln, wenn man sie findet und das heisst man muss auf dem Weg halt ab und zu vom Gas gehen aufsammeln, abpflücken und umwandeln, damit man sie auch hat.
D.h. man braucht die Erfahrungen vor dem Neubeginn, denn sonst hat man nichts gelernt, ... ? :)
lg
Cyrill
 
Wer nichts lernt, hat nichts gewonnen und rast auf einer Rundstrecke und sucht etwas was er nicht findet, ... . Die Erfahrung ist das, was einem aus der Rundstrecke holt und auf die nächste Strecke schickt. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
falsch, wenn Du nicht wertest, kannst Du die Anteile nicht differenzieren.
Das Licht ist in jedem, ... . Aber der Schatten kann man auflösen, indem man Ihn erkennt und dafür muss man Wissen was denn der Schatten ist, das geht aber nur wenn man wertet, zwischen Licht und Schatten, ...
lg
Cyrill

nein, nein - du irrst -
denn wenn du den schatten negativ bewertest, dann versuchst du nur das licht zu sehen -
du machst dich besser als du bist.
 
Zurück
Oben