Lilith75
Mitglied
Das haben bei mir auch schon manche versucht - bisher vergeblich. Wer mich nicht so mag wie ich bin, soll sich zum Teufel scheren.Ja, das passiert aber in die Schublade passe ich nicht, und ich verpasse sie mir nicht. Ich müsste mich selbst hineinstecken, und dann würde ich etwas verpassen.
Auch wenn ich vielleicht manches verloren habe, so habe ich trotzdem das Grösste GUT immer behalten und bin mir selbst treu geblieben.
Macht ja auch keinen Spass, wenn man von Anfang weiss, das man gewonnen hat, bevor das (Wort-)Spiel überhaupt beginnt.Und auch wenn ich meine Momente habe, in denen ich mal ein Idiot bin .so blöd bin ich nicht mehr. Da wirds mir eng und es ist dunkel. Draußen weht der Wind, die Sonne scheint. Was will ich dann darin?
Jeder darf seine Meinung kundtun. Ich nehme es nicht persönlich. Entweder sehe ich darin eine Chance, denn ich könnte etwas übersehen oder es war nix und ich habs geblickt.. In beiden Fällen ist es für mich kein Verlust. Vielleicht ein Aufstieg, aber niemals ein Niedergang. Dafür bin ich zu stark, auch wenn ich schwach bin. Und wenns dann doch mal so ist, dann pfeffer ich verbal zurück . aber dann haben wir den Salat. Denn mit Worten kann ich recht gut umgehen und ich mag keine Duelle in denen ich im Vorfeld als Sieger feststehe.....Spaß! ^^
Dafür aber ein ganz süsser Angeber...naja, ich bin schon ein kleiner Angeber manchmal. Aber die Wahrheit lässt sich halt nicht manipulieren..... Mist!.... schon wieder.

Auch du hast meine Aufmerksamkeit, Lilith. .war allerdings ne kurze Nacht bzw. Morgen. Ich hätte aber wahrscheinlich eh nicht schlafen können .obwohl vielleicht doch .eigentlich absolut . aber du warst mir heiliger als mein Schlaf.

Du hast bei mir viele Steine im Brett
Super, dann lass uns heute gemeinsam kratzbürstig seinWenn ich heute kratzbürstig durch die Welt gehe, und beim Deutschlandspiel kurz vorm Tor einnicke, dann denke ich an dich.

Ich werde dich dann Telepathisch aufwecken, damit du das Beste nicht verpasst (ich meine natürlich das Tor... )
--- cut ---
Noch was zu diesem Thread.
Ich finde das Hass, Wut oder Verachtung keine schlechten Emotionen sind, sie sind doch eigentlich "nur" das Gegenteil von Liebe.
Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Schlimm wird es, wenn jemand jene Emotionen an anderen auslässt und gewalttätig wird.
Ich werde Menschen auch nie verstehen, die andere Menschen verletzen, ermorden oder ihnen andere Gewalt antun.
Ihnen sollte das Gleiche auch passieren und man sollte solche "Menschen" nicht auch noch im Knast durchfüttern.
In ein paar Jahren sind die draussen, die Opfer (oder auch die Angehörigen) leiden lebenslänglich unter der Tat.