AnimaMea
Mitglied
Ist die Taktik des Mannes.....aber solange wir Frauen da mitmachen.....Sobald ein Anzeichen von Gewalt bemerkt wird, sollten wir uns schon entfernen....
Bitte nicht böse auffassen....ich weiss, dass viele Faktoren zusammenspielen...und wir oft nicht gelernt haben, auf unsere Bedürfnisse zu schauen. Es ist nur so traurig....es macht mich traurig.
Ich lese hier sehr viel von Frauen, die alle das Gleiche erlebt haben...und auch viele haben das beendet. Kostet viel Mut und es macht mich stolz.
Weil diese Reaktionen vor einigen Jahren noch unmöglich schienen.....doch heute nicht mehr....wir dürfen und können uns wehren!!!!
Fühlt euch alle von mir gedrückt....ich schicke auch viel Kraft und auch Liebe für euch selbst.....
Hallo,liebe Felice,
danke für deine Kraft ....ich merke,wie Du dich einsetzt und ich möchte Dir danke sagen,für die vielen wichtigen Dinge,die Du zu sagen hast!
Du musst nicht traurig sein!Auch ich habe es geschafft,bevor das allerschlimmste passiert ist.Und ich bin stolz,wie Du schon sagst,den Mut und die Kraft gefunden zu haben.Aber man wird immer und immer wieder zurück gehen,so lange man sich nicht selber hinterfragt,WARUM tue ich das??
Wir müssen auf uns selber schauen und die Kraft dort wieder finden!!Ich habe mich gefunden,im Alter von 30 Jahren,habe ich das erstemal eine Ahnung davon gehabt,wie es sein kann,SELBSTBESTIMMT zu leben!!!
Das ist jetzt fast 3 Jahre her und wenn ich zurück schaue,sehe ich einen ganz anderen Menschen und dann bin ich glücklich,das ich weiter gehen kann.Weiter in ein Leben,was ich selbst bestimmen kann....
Ich drück Dich,liebe Felice

AnimaMea