es ist ein interessantes "phänomen"
ich will hier keinem bzw. eher keiner zu nahe treten ...aber...
ist es denn nicht "selbstverschuldet" wenn man in so einer beziehung steckt..... denn man wird blind vor angeblicher liebe die es nicht gibt..... man wird abhängig und lässt alles mit sich machen....
Nö warum? Verkehrt immer nur das beste zu wollen? Heute weiß ich warum ich so reagieren musste
es gibt immer hilfe.... kein mann kann ne frau mit gewalt halten wenn sich ne frau wehrt..... weil die frau sich immer hilfe holen kann.... nur reden kaum frauen über solche sachen .... und wie schon gesagt zerfrisst es sie innerlich....
Die Hilfe zeig mir mal. Ist genau wie mit allen Therapien die es gibt. Man docktert am Problem herum. Ich habe mal von so einen aroganten Schnösel von der Kripo damals gehört wo ich eine Anzeige wegen Vergewaltigung machte, er hat sie nur etwas zu Grob angefasst. Die Anzeige selber wurde fallen gelassen und es war die dritte.
aber seid dann nicht böse auf den mann der eine krankhafte einstellung hat..... sondern guckt euch an und entscheidet...
denn nur IHR könnt etwas bewegen und nur IHR seid die die entscheiden....
Wie kann man was entscheiden wenn da oben das noch nicht mal funktioniert und du als armes Haschel hingestellt wirdst und du musst das machen was andere für dich entscheiden und wenn du nicht so handelst, wie die da wollen wird dir der Schutz entzogen.
denn je länger ihr es ertragen tut desto mehr hass bildet sich den männern gegenüber.... und das ist doch quatsch..... schreit "Hilfe" und euch wird geholfen.... aber tut es wirklich!
Wahnsinn so einfach soll es sein und dann fliegen Bundesweit die Frauen aus den Schutz?
es ist alles nicht böse gemeint also bitte auch nicht böse auffassen
Wie soll man es sonst auffassen?
alles liebe euch und viel kraft für die offene augen!