Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ick find das kewl
in unserem Forum gibt es zwei grosse Chauvinisten - hier treffen sie aufeinander
(PS: ick mein Natürlich unseren "Frauen haben keine Ahnung von Musik" Empyrium und unsere "Männer sind nur dumme Tiere" Vittella![]()
Ja, auch das geht einem durch den Kopf. Und noch viel mehr das Entsetzen, welche Ausmaße der Irrsinn erreicht hat, den man schon für ganz normal gehalten hat.(Wie konnte ich so ein ********* je lieben? Ich selbst habe mir diesen Mistkerl ausgesucht. usw.)
Ja, auch das geht einem durch den Kopf. Und noch viel mehr das Entsetzen, welche Ausmaße der Irrsinn erreicht hat, den man schon für ganz normal gehalten hat.
Das Schlimmste - was bei mir im Moment am meisten wehtut: eingestehen zu müssen, den Menschen, den ich so sehr geliebt habe - den hat es so, wie ich ihn gesehen habe, nie gegeben. Es war ein Trugbild. Und DAS ist von beiden Seiten erzeugt - dieses Trugbild. Der eine, der es vorspiegelt - und die andere, die es sehen will... Man ist um etwas traurig, was man als verloren erlebt - und weiß doch, man hat es NIE gehabt... DAS ist ein scheußliches Gefühl... weil man sich eingestehen muß, daß man die ganze Zeit in eine Scheinwelt geflüchtet ist. Um nix ändern zu müssen.
Und ich bedanke mich von Herzen bei dem Menschen, der mich wachgerüttelt hat. Lang genug hats gedauert, bis ich endlich begriffen habe.
und der tolle Fist, der eh alles besser weiss und immer über allen auf seinem Thrönchen hockt, von wo er seine Urteile fällt ...
...zu groß ist die Angst, an den nächsten dieser Sorte zu geraten und die Wahrscheinlichkeit ist ja nun mal bei "solchen" Frauen sehr hoch...
Ich finde, es muss mehr Schutz geben für Frauen. Mehr Aufklärung darüber, ab wann eine Beziehung nicht stimmt, ungesund wird.
Hallo Eva 07...
Äääähhhh...
Laut meinem Informationsstand sind alle Chromosomen in Zwillingspärchen angeordnet? Eine "Deformation" der Chromosomen hat doch wohl eine Behinderung zur Folge? Wie z.B. bei Trisomie 21 (oder wars 23? auch bekannt als Mongoloismus, wo es statt 2 eben 3 Chromosomen des 21. od. 23. Chromosoms gibt)
Kann es sein, daß du da einer "Ente" aufgesessen bist?![]()
Ein hartes Thema... Ich habe nie gelernt, wie man eine Beziehung beendet. Habe diese Männer jahrelang mit mir herumgeschleppt und ihnen Energie geschenkt. Sie stellten mich als die Böse hin. Und ich gebe zu: Ich bin böse, wenn man mich wie Dreck behandelt. Erst hab ich geschluckt. Und wenns mir dann zu viel wurde, gabs einen kalten Schnitt, den die Herren nicht vertrugen. Ich habe keinem von ihnen erklärt, worans lag und was sie falsch gemacht hatten. Denn es ging um mich. Nicht um sie. Trotzdem hatte ich hinterher ein "schlechtes Gewissen", Schuldgefühle. Ein Gewissen ist schlecht. Ein schlechtes Gewissen ist noch schlechter...
Ich hatte drei Therapeuten. Die waren genau wie die Männer ein Griff ins Klo. Man kann also auch die falschen Therapeuten "anziehen"...
Am besten war die Ganzkörpertherapie. Frei nach C. G. Jung.
Im Nachhinein bereue ich, dass ich nicht gleich ins Frauenhaus gegangen bin mit meinem Sohn. Aber ich hatte keinen wirklichen Grund, keinen Anlass. Und ich hatte Angst, ein Sozialfall zu werden und aus Mülltonnen zu fressen oder von Beamten getreten zu werden. War damals zu stolz, meine Niederlage einzugestehen. Blind.
Ich finde, es muss mehr Schutz geben für Frauen. Mehr Aufklärung darüber, ab wann eine Beziehung nicht stimmt, ungesund wird. Misshandlung kann auch psychisch geschehen. Wenn der Mann die Vorgeschichte der Frau kennt, braucht er sie nicht mal anzurühren. Er weiss genau, womit er sie fertigmachen kann.