inurii
Aktives Mitglied
leider nicht.-Hast du denn niemanden, der dir auch mal beistehen könnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht.-Hast du denn niemanden, der dir auch mal beistehen könnte ?
Danke das hoffe ich auch-Ich wünsche dir das Allerbeste und dass sich da für doch noch etwas an medizinischer Hilfe und Lösung zeigt.
Doch ist schon abgeschlossen.- die machen nix mehr.- ausser 4 Wochen soll ich das Pulver nehemen.- Dann absetzten.- und wenn der Durchfall wieder kommt ist noch ein Atemtest vorgesehen.a, aber ist ja wohl noch nicht abgeschlossen
Hab nich schon zur Ernährungsberatung angemeldet.- Termin Ende April erst möglich Kosten muss ich selbst tragen.-Medikamente und richtige Ernährung schafft es aber durchaus
Versuch ich ja.- hast recht.ich denke es sollte nur als Zusatz erwähnt bleiben , das mitschwingen immer besser ist wie Abwehr eines medikamentes.
gerade bei MagenDarm darf die Psyche nicht unterschätzt werden.
Da wird eher nicht von ausgegangen.- Auch nicht von zölliakiWurde schon einmal eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit in Betracht gezogen?
ist der Geburtstag meines Verstorbenen Bruders.- der 2009 verstorben ist.Du hast Transit Saturn Opp. Pluto genau einen Tag lang gradgenau - am 15.3.2024
dass ist was ich meine.- Dass man rausfinden muss was die Ursache ist um es Kausal zu therapieren.Bei den Typen 1 und 3 ist die Therapie der Grunderkrankung entscheidend
ja hab auch gefragt wegen morbus c.- aber er sagt in der Biopsie nix sichtbar.- kann sich aber auch irgendwo verstecken wo er eben gerade nicht biopsiert hat. kann nämlich an allen möglichen Regionen im Darm sitzen.- auch an nur einigen stellen.Sie war aber im KH , dort wurde eine "aufwendige Diagnostik" durchgeführt, s. Post 1.
Ich hatte im Feb.- Antibiotika und nochmal Ende September.- im September hatte ich eine Corona infektion.- recht heftig.- hohes Fieber ect.- HA hat gesagt es gibt so viele Viren die kann man auch nicht alle im Stuhl testen.- es werden halt Noro/rota /adona viren gestete.- alles negativ.- hab gefragt ob es von der Antibiose kommen kann.- sie meint eher nicht weil zu lange zurückUranus regiert dein 12. Haus - energetische Einflüsse aus dem gesellschaftlichen Bereich was gesellschaftlich gerade wirksam um sich greifen kann und auch als neue und noch unbekannte Infektionen rumschwirrt - die Ärzte vor neue Herausforderungen stellen können - wovon man sich dann auch etwas aufschnappen kann. Woran du mit Uranus in deinem 6. Haus dann persönlichen Anteil haben kannst - im Bereich Gesundheit.