Gesundheitsprobleme

Jungfrau unter der Oberfläche eines von Sonne regierten 6. Hauses - nicht zu unterschätzend stark besetzt mit Uranus und Pluto - Pluto als Herr von Haus 8. Die dir aber grundsätzlich wohl gesonnen sind und deinen Körper-Abwehrkräften dienen - mit Trigon zu Merkur und Mars im 1. Haus - Körperabwehr.Sonne kritisch auf der Spitze des 2. Hauses und auf der Existenzachse und Todesachse Haus 2/Haus 8
klingt gut.- nur der letzte Satz is ned soo prickelnd.- du hattest mir das schon mal gesagt mit der Spitze 2.- Todesachse H2/H8 is ja dann grundsätzlich kritisch. Ich weiss immer ned genau wie ich das sehen soll

Werbung:
am Nachmittag des 9. Januar war deine exakte Saturnwiederkehr. Da sehe ich schon einen Zusammenhang zumal das in den Fischen im 12. Haus stattfand (Krankenhaus, unklare Krankheiten etc.). Des weiteren macht der Radix Saturn einen Opposition zu Uranus und Pluto im 6. Haus. Den Pluto wird Tr. Saturn erst im März erreichen. Vielleicht wird es danach besser.
Dazu kommt dann momentan noch Tr. Uranus in Konjunktion zur Sonne (6. Haus Herrscher) und im Quadrat zur Spitze des 6. Hauses.
Danke dir .-d as war was ich auch so gesehen hatte.-

______
Der Verdacht auf chologene Diarrhö wird üblicherweise ex juvantibus durch einen erfolgreichen Therapieversuch bestätigt. Hierzu kommt der Gallensäurebinder Colestyramin in einer Dosierung von viermal 4 g über zwei bis vier Wochen zum Einsatz. Colestipol oder Colesevelam sind weitere Gallensäurekomplexbildner, die alternativ zur Verfügung stehen. Die Messung der fäkalen Gallensäuren im Sammelstuhl und der 14C-Glykocholat-Atemtest stehen ebenfalls als diagnostische Methoden zur Verfügung, werden allerdings seltener eingesetzt. Bei den Typen 1 und 3 ist die Therapie der Grunderkrankung entscheidend. Bei Ansprechen auf die Behandlung mit Gallensäurekomplexbildner wird eine dauerhafte Behandlung durchgeführt. Diese kann nach einiger Zeit entfallen, sofern der chologenen Diarrhö eine Grunderkrankung zugrunde liegt, die erfolgreich therapiert wird
_____
Danke dir.- beim Professor Storr hab Termin Ende März.-

ndere Möglichkeiten die der arzt dir auszeigen kann.
leider nicht- ist alles abgeklärt.- Zungenschrittmacher geht nicht.- und auch keine Schiene.- wurde alles im Klinikum Regensburg bei 3 Aufenthalten im Schlaflabor und bei einer Schlafvideoendoskopie sowie beim Kieferorthopäden abgeklärt. kommt leider nix in Frage außer grosse Umstellungsosteotomie mit rotation.- aber ist eine heftige op .-

.
Belastungen hab ich allerdings schon.- Todesfall meines Cousins Anfang Dezember,
Hat er dir denn eigentlich sehr nahe gestanden ?
+ die Wohnungin der ich wohne wird verkauft.- ( da weiss ich dann nicht ob ich drin bleiben kann oder ggf Eigenbedarf angemeldet wird.- )
Das ist eine Erschütterung und Verunsicherung, die du in deinem angeschlagenen Gesundheitszustand ja nun gar nicht gebrauchen kannst. Und besonders für eine Stiersonne und Krebs im 4. Haus -wo ein zur Verfügung stehendes Nest zum Auftanken und regenerieren immense Bedeutung hat.

Hast du deine Eigentumswohnung eigentlich noch ?
Ferner hab ich halt niemanden der mich unterstützen kann und muss meinerseits meine alte Mamma unterstützen.-Aber ich habe Angst wenn sich die Diagnose Chologene Diarrhö bestätigt.- ich lebenslang an dem Medikament hänge.- Mit erheblichen Nebenwirkungen..-
Ferner hatte ich aufgrund meiner obstruktiven Schlafapnoe eine große Operation geplant die dann wohl nicht stattfinden kann.
Ist dir eigentlich noch nie der Gedanke gekommen, dass all deine jetzt zusätzlichen Symptome, deren Ursache für die Ärzte so schwierig zu klären sind - dazu dienen sollen -dich auf ein Thema aufmerksam zu machen und dazu dienen sollen, genau diese sehr schwere sehr grosse und sehr anspruchsvolle OP - nicht machen zu können ? Weil sie für dich gar nicht richtig ist - du diese OP gar nicht verpacken könntest ? Denn das steht ja auch jetzt schon im Raum als Thema. Und dass dir das Transit Uranus in Konj. zu deiner Sonne - als Herrin der Gesundheit - sagen will ?

Durchfälle heisst, etwas nicht halten zu können. Erbrechen etwas loswerden wollen.

klingt gut.- nur der letzte Satz is ned soo prickelnd.- du hattest mir das schon mal gesagt mit der Spitze 2.- Todesachse H2/H8 is ja dann grundsätzlich kritisch. Ich weiss immer ned genau wie ich das sehen soll
Das ist auch sowieso die Frage, ob diese Konstellation, Sonne Spitze 2, so kritisch zu deuten ist.
Ich finde das gar nicht, Sonne in 2 ist gute Substanz, weil der ganze erste Quadrant (den du voll hast mit Planeten) zur Körpersubstanz gehört, besonders sogar eigentlich Haus 2, was sowas wie die ererbte Konstitution/Substanz auch spiegelt, das, was körperlich dauerhaft "trägt" sozusagen.
Eine Sonne in 2 ist also eine SO in 2, und keine Opposition zur 8. Hausspitze, "Todesachse, Existenzachse". Davon habe ich noch nie was gehört, dass das so zu betonen sei, und ich mache das nun auch schon weit über 30 Jahre.
Lass dir nichts Negatives einreden, denn selbst wenn das so sein sollte, wovon ich NULL ausgehe, ist die Frage, warum man sowas sagt als Deutung in einem aktuten Zusammenhang wie diesem hier....
Es gibt immer wieder astrologisch Arbeitende, wie auch immer, die sehr einseitig und beengt alles immer nach ihren Schemata durchgehend deuten und damit auch durchaus mal Schaden anrichten können.
Das kommt leider öfter vor.
Gut, dass du unterscheidest und das ansprichst. Man muss nicht alles glauben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich außerdem an deiner Stelle in dieser Akutsituation nicht noch zusätzlich belasten mit Deutungen über seelische Zusammenhänge, es sei denn, deine Kraft gibt das her.
Das Wichtigste ist grade aus meiner Sicht, dass die Symptome eingedämmt werden und du dich schonst.
Alles andere später, wenns denn sein soll.

Werbung:
Zurück
Oben