Gesundheitsprobleme

Hallo liebe inurii -

ich hatte letzthin noch an dich denken müssen - als ich das Bild von einem Schweinchen gesehen habe....und dachte noch, na hoffentlich geht es ihr nach schweren Sache vorher - jetzt mal besser.
Mein Mitgefühl - du bist ja wirklich unaufhörlich gebeutelt...fühl dich mal aus der Ferne :umarmen:

Anhang anzeigen 138911
bei dir waren einige 0Grad Aspekte,
Mars auf Ac, Mars sextil Saturn, Saturn Saturn,

alles Aspekte zu deinem Ac Herrscher, somit deine wie zB man sollte loslassen usw.m Körperlichkeit betreffend,
du hast Mars konjunktion Merkur, verdeckter Herrscher des 6.Hauses Jungfrau, Verdauung und Ernährung und Reinigung.
Pluto transit geht noch in Quadrat zu Merkur Mars, somit ist die Sache noch nicht vom tisch,
aber Pluto bringt die die einmalige Chance dich zu wandeln, möglicherweise altes loszulassen (Saturn in 12) und dich beruflich öffentlich zu verändern.

Werbung:
Hast du denn niemanden, der dir auch mal beistehen könnte ?
nicht wirklich.- nur eine Freundin zum Telefonieren.- aber die ist auch krank und nicht mobil.- is also auch nicht so wirklich hilfreich.- wenns bei einem selber nicht mehr geht.- Aber ich mach jetzt noch eine Vorsorgevollmacht.- die geb ich meinem Ex .- ( wir waren vor 35 Jahren zusammen.- er ist Anwalt.- und wir sind lose in Kontakt gebliebent.- er würde es übernehmen.- für den Fall das ich nicht mehr Handlungsfähig bin.- und lässt mir demnächst das nötige Formular zukommen.

Ich weiss jetzt nicht ob ich da eine neue Überschrift aufmachen müsste aber.- mein Cousin ist am 03.12 2023 verstorben.- und ich hab mir immer wieder sein Horoskop angesehen aber nicht wirklich verstanden dass sich da etwas abzeichnet.-
ich Versuch es mal einzustellen.- leider weiss ich nicht wie ich das besser hinkriegen kann.- ich hoffe man kanns erkennen.
Todeszeitpunkt war vermutlich etwa gegen Mittag. am
Screenshot (3).webp

nicht wirklich.- nur eine Freundin zum Telefonieren.- aber die ist auch krank und nicht mobil.- is also auch nicht so wirklich hilfreich.- wenns bei einem selber nicht mehr geht.- Aber ich mach jetzt noch eine Vorsorgevollmacht.- die geb ich meinem Ex .- ( wir waren vor 35 Jahren zusammen.- er ist Anwalt.- und wir sind lose in Kontakt gebliebent.- er würde es übernehmen.- für den Fall das ich nicht mehr Handlungsfähig bin.- und lässt mir demnächst das nötige Formular zukommen.
Ja mach das. 35 Jahre ist ja auch eine lange Zeit. Wäre er denn evtl. auch mal bereit dich zu einem wichtigen Termin im KH zu mal begleiten, damit du da nicht hilflos allein dastehst und sie mit dir machen können was sie wollen ?

Ich habe das schon vor 10 Jahren von einer lieben Nachbarin gehört, deren Mann an Krebs verstorben war, die dann auch Lungenkrebs bekam und als Alleinstehende da so nachlässig abgetan wurde.

Hallo @inurii
Erstmal auch von mir gute Besserung und meine besten Wünsche für dich.
Meine Gedanken sind jetzt nicht sehr astrologisch "untermauert" (bzw hab ich noch grob in Erinnerung, dass irgendwer von 8Haus/Skorpion/Pluto was schrieb)
Einfach nur ein paar Gedanken, die mir so kamen - Loslassen vs Festhalten

Was hältst du eventuell noch fest, was du eigentlich loslassen "sollst" - Angst hast du ja öfters erwähnt..Angst vor Veränderung, Angst vor materiellem Verlust/ Verlust von Sicherheit (Wohnung) - deine Stier Sonne + die anderen, die sich da tummeln, wollen ja festhalten, Sicherheit, Beständigkeit.
Skorpion/Pluto/8Haus - möchte vielleicht dass du dich mit loslassen, tiefgründigen Themen, werden und vergehen etc beschäftigst.

Vielleicht sagt dein Körper dir "lass es los" Durchfall..Gefühle (Magen/Darm) die losgelassen werden können..

Du scheinst ja viel alleine zu sein..Bist du damit glücklich? Warum bist du ohne nahe Freunde/Partner?

Was macht dich wirklich glücklich?

Was wünscht du dir für dein zukünftiges Leben?
Und was kannst du tun, um dein Leben so zu leben?

Was für eine Beziehung hast du zu deinem Körper?

Ich persönlich glaube daran, dass unser Körper uns durch Krankheit signalisiert, dass etwas feinstofflich nicht angeschaut wurde/aus der Balance ist, deswegen wird es uns dann grobstofflich "präsentiert".

Du könntest dich auch mal still hinsetzen, ganz ruhig werden und dann deinen Körper/Seele fragen, "Was möchtest du mir (mit dem Durchfall) sagen?"

Streichel deinen Bauch, Körper, sag ihm, wie dankbar du ihm bist und dass er jetzt heilen darf (wenn du die Ursache verstanden hast).

Die Fragen (und auch meine Gedanken dazu) oben sind als Anregungen gedacht, ich erwarte nicht, dass du darauf antwortest, es sei denn, du hast Lust dazu, manchmal ist ein Austausch, das Schreiben ja auch heilsam.

Das kleine Schweinchen ist ja wirklich herzallerliebst :)

Alles Liebe
Ina

Hallo Free Star.-
Danke für dein Mitgefühl.
Die FA von heute will sich ja noch die Histologischen Befunde ( so sie denn jetzt vom KKH geschickt werden ) ansehen wenn ich sie ihr geschickt habe.- und sie hat noch um einen STuhltest gebeten.- den ich beim HA abgeben soll ( Entzündungswert) und Entzündungswert Pankreas) .
Da ich mir das schon gedacht hatte.- und ich heute morgen auf Toilette war.- und ein Probenröhrchen noch vorrätig hatte.- hab ich heute schon eine Stuhlprobe dabei gehabt.- das wollte ich ihr dann geben.- wollte sie aber nicht haben.- ( wieso weiss ich nicht) man muss ja schon froh sein wenn sie einen nicht rausschmeissen.-
Ich sag ja nicht dass die was dafür können ist.- politisch.-
mal schauen wenn ich nächste Woche dann beim HA die Stuhlprobe mache.- und da ergebniss und die Histologie schicke wie es dann weitergeht.- in der FA-Praxis.-
ich hätte wie gesagt die CD mit allen bildern auch dabei gehabt- die haben aber keine Möglichkeit zum auslesen.- ich nehme an dass die eben immer nur selber die Aufnahmen bzw.- Untersuchungen machen .- dafür gibts ja Geld und da brauchens dann wahrscheinlich kein CD lesegerät.

Kind- Partner.- ect.- leider nix.- muss alles alleine hinkriegen.- und mich eigentlich noch um meine alte Mamma kümmern die auch nicht mehr so kann.- ( jetzt kauft die Nachbarschaftshilfe ein.-
Na immerhin will sie noch was machen. Dass sie die Probe nicht haben wollte, kann sein, dass es Freitagvormittag zu spät war fürs Labor. Die meisten Ärzte untersuchen die Proben natürlich nicht selbst, sondern schicken sie nach den Blutabnahmen etc., die morgens in der Praxis stattfinden, dann weg in das Labor, mit dem sie zusammenarbeiten.
Meistens ist das recht früh, weil die Butabnahmen, wegen nüchtern sein müssen, schon früh morgens kommen.
Wenn der Fahrer weg ist, dann kann sie damit heute nichts mehr anfangen.
Aber sie könnte es ja erklären, machen sie nicht, die Sprechzeit für die 2 Halbsätze wird ja nicht bezahlt...:rolleyes:

Ja mach das. 35 Jahre ist ja auch eine lange Zeit. Wäre er denn evtl. auch mal bereit dich zu einem wichtigen Termin im KH zu mal begleiten, damit du da nicht hilflos allein dastehst und sie mit dir machen können was sie wollen ?

Ich habe das schon vor 10 Jahren von einer lieben Nachbarin gehört, deren Mann an Krebs verstorben war, die dann auch Lungenkrebs bekam und als Alleinstehende da so nachlässig abgetan wurde.
Mach ich.- aber er kann mich nicht begleiten.- es ist eben nur eine Vorsorgevollmacht .- wenn ich nicht mehr Handlungsfähig bin.- Seine Mamma hat Demenz .- der ist da sehr eingespannt.- und hat selber eine Familie.

Na immerhin will sie noch was machen. Dass sie die Probe nicht haben wollte, kann sein, dass es Freitagvormittag zu spät war fürs Labor. Die meisten Ärzte untersuchen die Proben natürlich nicht selbst, sondern schicken sie nach den Blutabnahmen etc., die morgens in der Praxis stattfinden, dann weg in das Labor, mit dem sie zusammenarbeiten.
Meistens ist das recht früh, weil die Butabnahmen, wegen nüchtern sein müssen, schon früh morgens kommen.
Wenn der Fahrer weg ist, dann kann sie damit heute nichts mehr anfangen.
Aber sie könnte es ja erklären, machen sie nicht, die Sprechzeit für die 2 Halbsätze wird ja nicht bezahlt...:rolleyes:
Hast recht.- da hab ich gar nicht drangedacht.- vielen Dank für den Hinweis

Hallo @inurii
Erstmal auch von mir gute Besserung und meine besten Wünsche für dich.
Meine Gedanken sind jetzt nicht sehr astrologisch "untermauert" (bzw hab ich noch grob in Erinnerung, dass irgendwer von 8Haus/Skorpion/Pluto was schrieb)
Einfach nur ein paar Gedanken, die mir so kamen - Loslassen vs Festhalten

Was hältst du eventuell noch fest, was du eigentlich loslassen "sollst" - Angst hast du ja öfters erwähnt..Angst vor Veränderung, Angst vor materiellem Verlust/ Verlust von Sicherheit (Wohnung) - deine Stier Sonne + die anderen, die sich da tummeln, wollen ja festhalten, Sicherheit, Beständigkeit.
Skorpion/Pluto/8Haus - möchte vielleicht dass du dich mit loslassen, tiefgründigen Themen, werden und vergehen etc beschäftigst.

Vielleicht sagt dein Körper dir "lass es los" Durchfall..Gefühle (Magen/Darm) die losgelassen werden können..

Du scheinst ja viel alleine zu sein..Bist du damit glücklich? Warum bist du ohne nahe Freunde/Partner?

Was macht dich wirklich glücklich?

Was wünscht du dir für dein zukünftiges Leben?
Und was kannst du tun, um dein Leben so zu leben?

Was für eine Beziehung hast du zu deinem Körper?

Ich persönlich glaube daran, dass unser Körper uns durch Krankheit signalisiert, dass etwas feinstofflich nicht angeschaut wurde/aus der Balance ist, deswegen wird es uns dann grobstofflich "präsentiert".

Du könntest dich auch mal still hinsetzen, ganz ruhig werden und dann deinen Körper/Seele fragen, "Was möchtest du mir (mit dem Durchfall) sagen?"

Streichel deinen Bauch, Körper, sag ihm, wie dankbar du ihm bist und dass er jetzt heilen darf (wenn du die Ursache verstanden hast).

Die Fragen (und auch meine Gedanken dazu) oben sind als Anregungen gedacht, ich erwarte nicht, dass du darauf antwortest, es sei denn, du hast Lust dazu, manchmal ist ein Austausch, das Schreiben ja auch heilsam.

Das kleine Schweinchen ist ja wirklich herzallerliebst :)

Alles Liebe
Ina
Hallo Ina.-
Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Mitgefühl- sowie deine guten Wünsche.

LOslassen/Festhalten.- mein Körper hatte ich immer das Gefühl hält grundsätzlich alles sehr fest.- Aber nun hab ich schon um die 6 Kg. verloren.-

Aber die waren sowieso zuviel.- Nur wenns endlos so weiter geht wirds dann irgendwann schwierig.- vor allem weil durch den Gallsäurenverlust die Leber extrem viel arbeiten muss.- und sich total erschöpft.- zum einen und zum anderen wird unter der Einnahme von dem Colestryramin die Aufnahme von allen Fettlöslichen Vitaminien vielen Mineralstoffen und Aminosäuren verhindert.- was zu einer Unterversorgung führt und Supplimentiert werden muss.- was natürlich auch mit Kosten verbunden ist.-

Grundsätzlich hast du Recht mit den Verlustängsten.- weil ich dann eben nicht weiss wies weitergehen soll.- Wenn ich nicht mehr arbeiten kann.- Finanziell.-/Wohnen einfach alles.

Ich hab mich schon gefragt.- ( klingt absurd) ob ich damit auf die geplante große op vorbereitet werden sollte.- damit ich verstehe was das bedeuten würde.- Da kann man sich 4 Wochen nur Flüssig ernähren .- durch eine Spitze in den Mund.- oder man zieht die Flüssigkeit durch dennahezu völlig mit Gummis verschlossenen Mund.- Danach würde es dann min.- ein halbes Jahr nur püriertes geben.- die meisten nehmen extrem ab.- je nach Ausgangsgewicht zwischen 8 und 25 Kilo Aber wenn ich das Pulver nehmen muss würde es denke ich eh nicht gehen.- bzw.- würde wohl kein Arzt machen nehme ich an.- ( das muss ich noch abklären.- wenn alles definiv geklärt ist.- wie es jetzt weitergeht.

Andererseits hab ich mich gefragt ob mir der WEg verbaut werden soll.- ?

Mit dem Bauch streicheln.- find ich eine schöne IDee- Bin mir aber nicht sicher ob ich die Ursache eben schon verstanden hab.

Ich hab früher immer viel mit meiner Mutter unternommen.- so hat mir eigentlich ein Partner nicht gefeht.- war früher noch ganztags berufstätig.- und die OSAS bestand ja vermutlich schon immer.- so dass ich einfach nie die Kraft und Energie hatte.- noch darüber hinaus viel zu Unternhemen.- was dann natürlich einsam macht.-

Ich wollte früher auch immer Familie haben.- ein Haus.- ein Hund.- das war so mein Lebenstraum.-

Da wird nicht mehr viel zu Realsieren sein.- fürchte ich.-

Ich hab mir schon vorgestellt wie es sein wird.- wenn meine MUtter mal nicht mehr da ist.-

Natürlich wird dann einiges einfacher.- aber es wird auch eine große Leere entstehen.- die ich dann neu füllen muss.-

und ohne Gesundheit ist hat alles nix. Aber ich frag mich auch wie die so schön sagst ob und was Feinstofflich sich ändern müsste dass es Grobstofflich sich nicht so auswirkt.-

Danke dir recht herzlich

Werbung:
bei dir waren einige 0Grad Aspekte,
Mars auf Ac, Mars sextil Saturn, Saturn Saturn,

alles Aspekte zu deinem Ac Herrscher, somit deine wie zB man sollte loslassen usw.m Körperlichkeit betreffend,
du hast Mars konjunktion Merkur, verdeckter Herrscher des 6.Hauses Jungfrau, Verdauung und Ernährung und Reinigung.
Pluto transit geht noch in Quadrat zu Merkur Mars, somit ist die Sache noch nicht vom tisch,
aber Pluto bringt die die einmalige Chance dich zu wandeln, möglicherweise altes loszulassen (Saturn in 12) und dich beruflich öffentlich zu verändern.
Danke dir.-
Pluto Transit quad Merkur.- muss mal schauen wann das kommt.- Ich lasse im Moment Gewicht los.- aber ich denke das ist nicht was du meinst.- mit altem loslassen.-

Zurück
Oben