Gesundheitsprobleme

Hallo inurii,

ich weiß zwar, dass die Frage an @Green~ galt, aber zu den Transiten würde ich dir gerne auch was sagen :)
Also wenn du den Aspekt nicht schon in deinem Geburt-Chart angelegt hast, gilt schon -1,5 bis +1,5.

Da werden die gesundheitlichen Themen am stärksten spürbar sein.
Außerhalb dieses orbis wird es dann wieder besser werden.

lg marc
Danke dir.-
ich weiss nurnicht wie ich da schauen kann von wann bis wann das bei -1,5 und +1,5 wäre.-
Aber ist dann sicherlich ne ganze Zeit lang.
Vielleicht wollte die liebe Green nur dass ich keine Angst hab .-

Werbung:
Oha, das gibts echt noch ja ? Also Nachbarschaftshilfe.
Wir in unserer Stadt sind uns alle anonym.

Klar wir grüßen uns mal, wenn wir uns sehen.
Aber natürlich toll, wenn hjemand dann mal einspringen kann

lg marc
ist auch nicht der Nachbar.- sondern eine Organisation wo du Essen auf Räder oder einkaufen lassen kannst.- gegen bezahlung

jetzt hab ich noch eine Frag wg.- dem Transit.- du sagst nur 1 Tag Gradgenau.- aber die Wirksamkeit ist doch wesentlich länger oder - 1,5 Grad oder wie lange merkt man das.- was ist da deine Erfahrung bei den langsamläufern.
Der Transit von Saturn zu deinem Pluto ist bei dir nur kurz - von kurzer Dauer. Nur einen Tag, dann ist er für deinen Pluto durch - entfernt sich und kommt nicht mehr zurück auch wenn er rückläufig wird - erreicht er nicht mehr den Grad deines Plutos.

Danke liebe Green.-

Das Problem ist nur.-es kümmert sich eigentlich keiner um irgendwas.-
Mir gings ja so schlecht das der HA gesagt hat ab ins nächste KKH.- da ich übers Wochenende ja keine Infusionen bekommen konnte.-
Dann haben die beim 1.- Aufenthalt das Coestyramin gegeben.- Durchfall war weg.- dann 1 TAg später abführen und zur Magenspiegelung ( bei Bewusstsein wg. OSAS) und Darmspiegelung gemacht.- Dann am Folgetag entlassen..- Logisch.- Durchfälle wieder da.- vom spiegeln geht ja nix weg.-
1 Tag später hat der HA im KKH angerufen.- sie wisse nicht mehr was sie machen soll-
KKH .- zitiert mich wieder rein.-
Dann war ich 1 Woche drin.- Erneut Abführen Kapselkoloskopie.- CT,MRT, Arztbrief.- an HA Pulver soll ich weiternehmen.-
Wenn ich mit dem HA den Befund bepreche sagt die sie kennt sich da nicht genau aus.-
in der Folgewoche 2 Tag in dennen ich mich wieder übergeben musste.- Vomexinfusion.- Durchfall.- Starke Abdomenschmerzen.-
Jetzt hat mir meine Kollegin empfohlen ich sollte mich doch an Ihren Gastroenterologen wenden.- Gemeinschaftspraxis.- die wären alle gut.- Hab angerufen.- und um einen Notfalltermin gebeten.- weil sonst im April was frei ist..
Dann war heute dort.- hab vorher das KKh FFb gebeten alles zum Ha zu Faxen.-damit ich alle Befunde mitnehemn.- kann die haben mir sogar das Ct.- und MRT sowie die Kologkopie auf CD gebrannt.- und geschickt.- im nehm alles mit.-
es ist genau wie ich mir dachte.- die Ärztin schaut keine 5 Minuten drüber ( die können da nix für berechnen.- ) und leben selbst lt.- meiner HA nur von den Koloskopien.- ( die ja bereits gemacht sind) also interessiert die das nicht.-
Und es hätte wohl der histologische Befund gefehlt..- den soll ich jetzt nachbringen.- und kann können wir mal telefonieren,-
Daraufhin hab ich nochmal im KKh angerufen.- ( diese Woche ist der oberarzt im Urlaub und darum gebeten ob er mich am MOntag nur mal kurz anrufen könnte.- ( nö der hat zu viel zu tun.- und für das auswertende Gespräch wäre der HA zuständig.- Toll-
Sorry für den langen Text.- aber das war so der Sachverhalt bis jetzt.- und ich weiss jetzt nicht wie ich da überhaupt weiterkommen soll- die einen machen alle untersuchungen.- und erklären nix.- die andern kriegen nisc bezahlt.- wenn sie die Untersuchungen nicht selber machen.- und wollen sich dann auch nicht damit befassen.- Der HA hat keine Ahnung.( ist Kardiologe)

jetzt hab ich noch eine Frag wg.- dem Transit.- du sagst nur 1 Tag Gradgenau.- aber die Wirksamkeit ist doch wesentlich länger oder - 1,5 Grad oder wie lange merkt man das.- was ist da deine Erfahrung bei den langsamläufern.
Meine Güte - wie furchtbar. Du hast mein ganzes Mitgefühl. In solch einer Situation von Schwäche dem Ganzen als Laie so hilflos ausgeliefert zu sein....

Ich habe das hier schonmal von einer alleinstehenden, sehr kranken Userin gelesen - wie die Krankenhaus-Ärzte da mit einem umgehen.

Hast du denn niemanden, der dir auch mal beistehen könnte ?

Danke dir.-
ich weiss nurnicht wie ich da schauen kann von wann bis wann das bei -1,5 und +1,5 wäre.-
Aber ist dann sicherlich ne ganze Zeit lang.
Vielleicht wollte die liebe Green nur dass ich keine Angst hab .-
akut Sachen sind immer 0Gradig, so wenn ich auf die schnauze fall dann ist der Transit auf cirka 0,00 °zum anderen planeten, dem dieser Fall zusteht

Der Transit von Saturn zu deinem Pluto ist bei dir nur kurz - von kurzer Dauer. Nur einen Tag, dann ist er für deinen Pluto durch - entfernt sich und kommt nicht mehr zurück auch wenn er rückläufig wird - erreicht er nicht mehr den Grad deines Plutos.
KLingt doof.- aber da bin ich echt froh.- dann hoff ich mal das Beste.

Werbung:
Zurück
Oben