Du hast Transit Saturn Opp. Pluto genau einen Tag lang gradgenau - am 15.3.2024. Dann ist Transit Saturn wieder weg, der Transit durch und zu Ende. Saturn kommt auch nicht mehr zurück auf den genauen Grad deines Plutos - wird schon vorher wieder direktläufig.
Bitte entspann dich mal
@inurii was das Astrologische angeht. Und kümmer dich um das Reale und deinen Körper. Es wird sich eine Lösung finden.
Alles alles Gute und gute Besserung.
Danke liebe Green.-
Das Problem ist nur.-es kümmert sich eigentlich keiner um irgendwas.-
Mir gings ja so schlecht das der HA gesagt hat ab ins nächste KKH.- da ich übers Wochenende ja keine Infusionen bekommen konnte.-
Dann haben die beim 1.- Aufenthalt das Coestyramin gegeben.- Durchfall war weg.- dann 1 TAg später abführen und zur Magenspiegelung ( bei Bewusstsein wg. OSAS) und Darmspiegelung gemacht.- Dann am Folgetag entlassen..- Logisch.- Durchfälle wieder da.- vom spiegeln geht ja nix weg.-
1 Tag später hat der HA im KKH angerufen.- sie wisse nicht mehr was sie machen soll-
KKH .- zitiert mich wieder rein.-
Dann war ich 1 Woche drin.- Erneut Abführen Kapselkoloskopie.- CT,MRT, Arztbrief.- an HA Pulver soll ich weiternehmen.-
Wenn ich mit dem HA den Befund bepreche sagt die sie kennt sich da nicht genau aus.-
in der Folgewoche 2 Tag in dennen ich mich wieder übergeben musste.- Vomexinfusion.- Durchfall.- Starke Abdomenschmerzen.-
Jetzt hat mir meine Kollegin empfohlen ich sollte mich doch an Ihren Gastroenterologen wenden.- Gemeinschaftspraxis.- die wären alle gut.- Hab angerufen.- und um einen Notfalltermin gebeten.- weil sonst im April was frei ist..
Dann war heute dort.- hab vorher das KKh FFb gebeten alles zum Ha zu Faxen.-damit ich alle Befunde mitnehemn.- kann die haben mir sogar das Ct.- und MRT sowie die Kologkopie auf CD gebrannt.- und geschickt.- im nehm alles mit.-
es ist genau wie ich mir dachte.- die Ärztin schaut keine 5 Minuten drüber ( die können da nix für berechnen.- ) und leben selbst lt.- meiner HA nur von den Koloskopien.- ( die ja bereits gemacht sind) also interessiert die das nicht.-
Und es hätte wohl der histologische Befund gefehlt..- den soll ich jetzt nachbringen.- und kann können wir mal telefonieren,-
Daraufhin hab ich nochmal im KKh angerufen.- ( diese Woche ist der oberarzt im Urlaub und darum gebeten ob er mich am MOntag nur mal kurz anrufen könnte.- ( nö der hat zu viel zu tun.- und für das auswertende Gespräch wäre der HA zuständig.- Toll-
Sorry für den langen Text.- aber das war so der Sachverhalt bis jetzt.- und ich weiss jetzt nicht wie ich da überhaupt weiterkommen soll- die einen machen alle untersuchungen.- und erklären nix.- die andern kriegen nisc bezahlt.- wenn sie die Untersuchungen nicht selber machen.- und wollen sich dann auch nicht damit befassen.- Der HA hat keine Ahnung.( ist Kardiologe)
jetzt hab ich noch eine Frag wg.- dem Transit.- du sagst nur 1 Tag Gradgenau.- aber die Wirksamkeit ist doch wesentlich länger oder - 1,5 Grad oder wie lange merkt man das.- was ist da deine Erfahrung bei den langsamläufern.