Gesundheitsprobleme

Selbstverständlich ist der Saturntransit zum Pluto relevant. Ich schreibe jetzt aber nicht mehrere lange Posts um das zu erklären. Dafür habe ich keine Zeit. Bin noch berufstätig.

Werbung:
Sie nimmt die Medikamente doch - aber weiterhin Durchfälle zu haben und erbrechen zu müssen ist auch sehr schwächend. Da verliert man an Kraft und geht auch psychisch baden.Und bei ihr ist das ja schon lange - wie sie schrieb.
Ja das mit den Medikamenten ist doch geklärt und dennoch ist es mit Astrologie eben nicht behandelt

Sie nimmt die Medikamente doch - aber weiterhin Durchfälle zu haben und erbrechen zu müssen ist auch sehr schwächend. Da verliert man an Kraft und geht auch psychisch baden.Und bei ihr ist das ja schon lange - wie sie schrieb.
da hast du recht, es geht ja auch um die Option, was kann ich zusätzlich tun, also verändern,

wenn es nicht weg geht muss auch der Weg der ärzte weitergegangen werden, zusätzlich kann geschaut werden, welche Planeten hier mit am Werk sind um zu erkennen welche <energien hier bahnbrechen die vielleicht nicht gelebt oder überlebt sind.

leider bleibt zur Zeit die Antworten aus von @inurii

Hallo Marc,-
Danke dir für deine Erklärung.- ja der Saturn auf dem Uranus ist jetzt durch aber ich glaub er war aktuell als das los ging am 10.01.-

Hab halt Angst was da noch kommt.- wegen wie du schon sagt Uranus auf der Sonne und wenn jetzt dann der Saturn zum Pluto die opposition macht.

Fällt dir dazu noch ein?.-

Ganz liebe Grüße und Danke

Hallo inurii,

naja deine Sonne steht schon fast im 2. Haus, deinem Körperhaus selbst.
Deine Sonne beherrscht dein 6. Haus der Gesundheit. Und wenn da dann der Uranus draufkommt, der ja ebenfalls in deinem 6, Haus steht, kommt es auf alle Fälle zu gesundheitlichen Themen. Das kann aber auch die nerven an sich betreffen denke ich. Vielleicht auch Nervosität im Allgemeinen. Und die schlägt ja auch häufig auf den Magen.

LG Marc

etzt mach dich mal nicht verrückt. Chronisch ist immer Saturn. Und du brauchst dich ihm nicht überlassen.
Grundsätzlich zeigt dein Körper an, an du dich im Moment sehr stark um die Aussenwelt kümmerst und weniger um dein Wohl. (Zeit für dich, dir Gutes tun, mit anderen Spass haben, die Seele baumeln lassen.) Das könnte der Grund sein, warum dein Darm rebelliert. Zudem ist Darm ein Jungfrauthema ist und das ist das Haus 6. In dem wahrscheinlich Druck herrscht. Wenn die Ärzte nicht wirklich etwas gefunden haben, gehe ich von deiner Seele aus, die im Moment zu kurz kommt und dein Körper die Signale übernimmt. Sorge für mehr Freiheit und Wohlergehen. Wie kannst du dir in kleinen Schritten Entspannung geben? Z. B. in der nächsten Zeit? Je mehr du für dich sorgst, umso weniger hat Saturn Einfluss. Das ist der Ansatz liebe Inurii. Bei jedem Transit. Was mich stutzig macht ist bei dir Neptun im Skorpion in H. 7. Irgendetwas aus deinem Erbe, Tradition, Herkunft, Gene ist nicht offensichtlich. Es kann sein, das Pluto dies in dein 6. Haus trägt. Ich kanns momentan nicht greifen. Grundsätzlich hättest du gute spirituelle Ansätze, dich auf dich zu konzentrieren.
Hallo Helga.-
ich hab zusätzlich leider noch schwere OSAS ( obstruktive Schlafapnoe.- und hänge somit an der Maske was meinen Schlaf extrem Stört.- und ich denke das ist auch ein teil der Belastung.- weil ich dadurch einfach auch nicht richtig regenerieren kann. nach 2 Stunden spätestens wach ich auf.- das haut das Adrenalin rauf und ist halt auch gar nicht gut.- da ja das "Darmhirn" auch mit vielen Nervenzellen im System vernetzt ist.-
Bei Chologener Diahrö gibt es wohl 3 Kategorien.- in Kategorie 2 gehört ein bestimmtes Gen.-
Meine Oma starb Anfang der 80 er Jahre.- und meine Mutter sagt sie hatte auch unhaltbare Durchfälle.- war dann im KKH .- man hat ihr irgendein Medi gegeben.- ( weiss natürlich niemand mehr was das war.- )
Sie verstarb dann 4 Wochen danach lt.- Arzt der die Leichenschau machte.- ist das Medikament wohl zu sehr auf Herz gegangen.-
Insofern Hoffe ich nur das es nicht genetisch ist.-
Aber ich weiss eben auch nicht ob man das rauskriegen kann.-
lg.

Hallo inurii,

naja deine Sonne steht schon fast im 2. Haus, deinem Körperhaus selbst.
Deine Sonne beherrscht dein 6. Haus der Gesundheit. Und wenn da dann der Uranus draufkommt, der ja ebenfalls in deinem 6, Haus steht, kommt es auf alle Fälle zu gesundheitlichen Themen. Das kann aber auch die nerven an sich betreffen denke ich. Vielleicht auch Nervosität im Allgemeinen. Und die schlägt ja auch häufig auf den Magen.

LG Marc
Ja.- ich könnte mir vorstellen dass durch meinen Extrem schlechten Schlaf ( häufiges Erwachen.-und schlaf mit Maske wg.- OSAS ) die ganzen Biochemischen Prozesse gestört sind.

Ja.- ich könnte mir vorstellen dass durch meinen Extrem schlechten Schlaf ( häufiges Erwachen.-und schlaf mit Maske wg.- OSAS ) die ganzen Biochemischen Prozesse gestört sind.
lass dich weiter untersuchen, Kardiologe, usw,
wenn du mit Maske nicht schafen kannst dann musst du was dran ändern guten chlaff gehst du kaputt.
auch hoer gibt es sicherlich andere Möglichkeiten die der arzt dir auszeigen kann.

also es scheint eine Arztodyssee zu werden, mit Pluto in 6 hast du jede Chance zue Selbstheilung und Regeneration.
Pluto bedeutet aber auch zu erkennen das du Macht über dich hast, das du Mächte in dir intensivieren kannst , doch bedeutet auch immer wieder Verwandlung , loslassen , neues machen, Grundsanierung nenne ich Pluto immer .

Du hast Transit Saturn Opp. Pluto genau einen Tag lang gradgenau - am 15.3.2024. Dann ist Transit Saturn wieder weg, der Transit durch und zu Ende. Saturn kommt auch nicht mehr zurück auf den genauen Grad deines Plutos - wird schon vorher wieder direktläufig.

Bitte entspann dich mal @inurii was das Astrologische angeht. Und kümmer dich um das Reale und deinen Körper. Es wird sich eine Lösung finden.

Alles alles Gute und gute Besserung.
Danke liebe Green.-

Das Problem ist nur.-es kümmert sich eigentlich keiner um irgendwas.-
Mir gings ja so schlecht das der HA gesagt hat ab ins nächste KKH.- da ich übers Wochenende ja keine Infusionen bekommen konnte.-
Dann haben die beim 1.- Aufenthalt das Coestyramin gegeben.- Durchfall war weg.- dann 1 TAg später abführen und zur Magenspiegelung ( bei Bewusstsein wg. OSAS) und Darmspiegelung gemacht.- Dann am Folgetag entlassen..- Logisch.- Durchfälle wieder da.- vom spiegeln geht ja nix weg.-
1 Tag später hat der HA im KKH angerufen.- sie wisse nicht mehr was sie machen soll-
KKH .- zitiert mich wieder rein.-
Dann war ich 1 Woche drin.- Erneut Abführen Kapselkoloskopie.- CT,MRT, Arztbrief.- an HA Pulver soll ich weiternehmen.-
Wenn ich mit dem HA den Befund bepreche sagt die sie kennt sich da nicht genau aus.-
in der Folgewoche 2 Tag in dennen ich mich wieder übergeben musste.- Vomexinfusion.- Durchfall.- Starke Abdomenschmerzen.-
Jetzt hat mir meine Kollegin empfohlen ich sollte mich doch an Ihren Gastroenterologen wenden.- Gemeinschaftspraxis.- die wären alle gut.- Hab angerufen.- und um einen Notfalltermin gebeten.- weil sonst im April was frei ist..
Dann war heute dort.- hab vorher das KKh FFb gebeten alles zum Ha zu Faxen.-damit ich alle Befunde mitnehemn.- kann die haben mir sogar das Ct.- und MRT sowie die Kologkopie auf CD gebrannt.- und geschickt.- im nehm alles mit.-
es ist genau wie ich mir dachte.- die Ärztin schaut keine 5 Minuten drüber ( die können da nix für berechnen.- ) und leben selbst lt.- meiner HA nur von den Koloskopien.- ( die ja bereits gemacht sind) also interessiert die das nicht.-
Und es hätte wohl der histologische Befund gefehlt..- den soll ich jetzt nachbringen.- und kann können wir mal telefonieren,-
Daraufhin hab ich nochmal im KKh angerufen.- ( diese Woche ist der oberarzt im Urlaub und darum gebeten ob er mich am MOntag nur mal kurz anrufen könnte.- ( nö der hat zu viel zu tun.- und für das auswertende Gespräch wäre der HA zuständig.- Toll-
Sorry für den langen Text.- aber das war so der Sachverhalt bis jetzt.- und ich weiss jetzt nicht wie ich da überhaupt weiterkommen soll- die einen machen alle untersuchungen.- und erklären nix.- die andern kriegen nisc bezahlt.- wenn sie die Untersuchungen nicht selber machen.- und wollen sich dann auch nicht damit befassen.- Der HA hat keine Ahnung.( ist Kardiologe)

jetzt hab ich noch eine Frag wg.- dem Transit.- du sagst nur 1 Tag Gradgenau.- aber die Wirksamkeit ist doch wesentlich länger oder - 1,5 Grad oder wie lange merkt man das.- was ist da deine Erfahrung bei den langsamläufern.

Werbung:
wenn du mit Maske nicht schafen kannst dann musst du was dran ändern guten chlaff gehst du kaputt.
auch hoer gibt es sicherlich andere Möglichkeiten die der arzt dir auszeigen kann.
Da gibts dann nur Psychopharmaka.- benzos.- und z substanze machen ja Abhängig.- aber die psychoaktiven Substanzen sind auch nicht ohne.- und helfen mir nur sehr wenig.

Zurück
Oben