Gesundheitsprobleme

Ich hab halt auch große Angst dass das Chronisch ist/Wird.- und nur Sypthomatisch behandelbar ist.- Wenn sie nix finden was man ursächlich angehen kann - und da haben sie glaub ich wenn ichs richtig verstanden hab.- nix wirklich gefunden.
Liebe @inurii, Saturn wird auf deinem Pluto sein vom 02.03. bis 27.03. und e. r wird exakt am 15.03.
Vom 12.04. bis 16.05. hat Saturn ein Trigon zu Neptun. Der als Helfer in 7 die Situation ausgleichen kann.

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Chronisch ist immer Saturn. Und du brauchst dich ihm nicht überlassen.
Grundsätzlich zeigt dein Körper an, an du dich im Moment sehr stark um die Aussenwelt kümmerst und weniger um dein Wohl. (Zeit für dich, dir Gutes tun, mit anderen Spass haben, die Seele baumeln lassen.) Das könnte der Grund sein, warum dein Darm rebelliert. Zudem ist Darm ein Jungfrauthema ist und das ist das Haus 6. In dem wahrscheinlich Druck herrscht. Wenn die Ärzte nicht wirklich etwas gefunden haben, gehe ich von deiner Seele aus, die im Moment zu kurz kommt und dein Körper die Signale übernimmt. Sorge für mehr Freiheit und Wohlergehen. Wie kannst du dir in kleinen Schritten Entspannung geben? Z. B. in der nächsten Zeit? Je mehr du für dich sorgst, umso weniger hat Saturn Einfluss. Das ist der Ansatz liebe Inurii. Bei jedem Transit. Was mich stutzig macht ist bei dir Neptun im Skorpion in H. 7. Irgendetwas aus deinem Erbe, Tradition, Herkunft, Gene ist nicht offensichtlich. Es kann sein, das Pluto dies in dein 6. Haus trägt. Ich kanns momentan nicht greifen. Grundsätzlich hättest du gute spirituelle Ansätze, dich auf dich zu konzentrieren.

Belastungen hab ich allerdings schon.- Todesfall meines Cousins Anfang Dezember, + die Wohnungin der ich wohne wird verkauft.- ( da weiss ich dann nicht ob ich drin bleiben kann oder ggf Eigenbedarf angemeldet wird.- ) Ferner hab ich halt niemanden der mich unterstützen kann und muss meinerseits meine alte Mamma unterstützen.-
Dein Wohnunsproblem dürfte als Sicherheitsthema in der Luft liegen und das würde ich Haus 2 zuordnen. Das ist natürlich eine Belastung. Besonders hier in München eine neue Wohnung zu finden. Kannst du vorab erfahren, was der neue Eigentümer vorhat? Damit könntest du eine Ungewissheit klar kriegen, die dich körperlich triggert. Und du könntest früher handeln, als abzuwarten, bis sich da was tut. Das ist auf jeden Fall besser.
Deine Trauer um deinen Cousin ist verständlich. Und das dauert auch seine Zeit, bis du das verarbeitet hast, je nachdem wie nah er dir stand.
Du hast noch deine Mutter, das Thema kenne ich. Ich hatte auch keine Geschwister und musste für sie sorgen. Das ist nicht einfach.
Liebe Inurii wichtig ist dass du schnell für dich sorgst. Was machst du körperlich, um den Stress loszuwerden? Kannst du dir kleine Zeitfenster während der Woche einbauen, indem du dich bewegen kannst? Der Körper braucht Bewegung. Er ist damit ein Ventil. Und die Bewegung befreit auch deinen Geist.
Inurii, du hast ein sehr gutes Potential in Haus 2. Zumal Sonne und Mond als Herrscher von H5 Selbstständigkeit und Aktionswiese in Haus 2, Sicherheit angesiedelt sind. Du hast eine gute Intuition für deine Sicherheit zu sorgen. Und die Energie von Jupiter und Mars sind enorm. Denke in Ruhe nach, wie du dich entlasten kannst. Keine Angst vor Transiten.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sie geben dir nur ein Hinweis, das in deiner Radix ein paar Dinge nicht im Lot sind.
Aber du bist erwachsen. Du kannst jederzeit etwas ändern und dich auch über kollektive Normen hinwegzusetzen und deinen für dich richtigen Weg zu gehen.

Werbung:
Hallo Meine Lieben.-

seit dem 10. Januar hab ich massive Gesundheitliche Probleme dazubekommen.-
Ich habe zwischen 20-30 Durchälle am Tag.- absolut Flüssig.- und teilweise Erbrechen.-
nun war ich bereits im KKH und es wurde eine aufwendige Diagnostik durchgeführt.
Aber es wurden nur Befunde gefunden die eigentlich diesen extremen Zustand nicht erklären.- wie eine leichte Gastritis am Magenausgang und wohl auch im Zwölffingerdarm.-
Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange.- Ich hatte eine Saturn Opposition zu meinem Uranus im 6.- Haus und hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.- Ehrlich gesagt hab ich richtig Angst.-
Bitte gebt mir doch mal eure Meinungen und Ideen zu dem Thema.-
Ps.- seht ihr eigentlich noch mein Radix.- oder soll ich noch eins mit Transiten einstellen. ?
Geb.- 11.05.1964 , 3uhr 15.- in München

Vielen Dank

Liebe Inurii, ich hatte gestern ein Fragehoroskop gemacht, da stand Uranus gradgenau auf dem DC. Uranus bringt Unvorhergesehenes, plötzlich und besitzt mehr Power bzw Sprengkraft als Mars .Ich persönlich würde sagen, dass Saturn eher deine Substanzen zusammenhält auch wenn es schwierig ist. Bei Neptun ist eher mit Auflösung zu rechnen. Seelische Belastungen haben immer oder fast immer körperliche Folgen und bei deinen Belastungen ja kein Wunder.
Eine ganz banale Frage, hast du schon mal Kohletabletten versucht?
Liebe Grüsse

Hallo Meine Lieben.-

Ich habe zwischen 20-30 Durchälle am Tag.- absolut Flüssig.- und teilweise Erbrechen.-
nun war ich bereits im KKH und es wurde eine aufwendige Diagnostik durchgeführt.
Aber es wurden nur Befunde gefunden die eigentlich diesen extremen Zustand nicht erklären.- wie eine leichte Gastritis am Magenausgang und wohl auch im Zwölffingerdarm.-
Es wurde dann mit Colestyramin begonnen.- darauf haben die Durchfälle angesprochen - deswegen heisst die Diagnose dann Chologene Durchfälle.- nun bin ich weiterhin dabei das mittel zu nehmen.- hab natürlich angenommen.- aber wiederholt kam es zu erbechen.- und dann auch wieder zu den Durchfällen.- Das geht nun eben schon so lange.- Ich hatte eine Saturn Opposition zu meinem Uranus im 6.- Haus und hab bald den Saturn in Opposition zu Pluto im 6.- Haus im Transit.- Ehrlich gesagt hab ich richtig Angst.-
Ps.- seht ihr eigentlich noch mein Radix.- oder soll ich noch eins mit Transiten einstellen. ?

Vielen Dank
Guuuuute Besserung! Möge Dir schnell geholfen werden können 💐

Hallo Meine Lieben.-

Vielen Dank

schau nach was damals war, als der Saturn bereits oppositionel über den Pluto lief, dann hast du eine gewisse Ahnung was da auf dich zukommt.
die Themen bleiben ja immer gleich aufgrund des Radixes.
ansonsten was hat die Koloskopie ergeben?

Also, vor SA muss man nun nicht soo grauenhafte Angst haben, schließlich hat man den alle 7 Jahre in irgendeiner Form wiederkehrend über sich selbst und seine Aspekte wie hier UR und m-E. Pluto, Chi...etc.
Du hast ihn also alle 7 Jahre irgendwie auf UR/PL in 6, das kann es nicht sein.
Außerdem ist PL in 6 auch zäh gesundheitlich, muss man auch sehen.
Und wenn SA nicht bei sich selbst und seinen näheren Aspekten zugange ist, dann irgendwo anders, den wird man irgendwie nie los...:rolleyes:

Gut, man könnte nun sagen, 2. SA-Revolution, aber das ist im Jan. bereits der 3. und letzte Durchgang gewesen, da denke ich nicht, dass er damit was zu tun hat.

Schon eher UR auf r-Sonne, weil es auch so massiv und plötzlich ist.
Oder auch JU-Wiederkehr, man weiß es nicht, aber JU ist auch nicht immer der gute Buddy, wie man meint..
Ich würde jetzt im Moment mal abwarten, dass MA in Wassermann aus dem Quadrat zu deíner ME/MA Konjunktion in Stier rausgeht, danach geht er natürlich noch weiter durch Wassermann und im Qudrat zu deinen ganzen Planeten in Stier-aber wenigstens nicht mehr im Qudrat zu sich selbst und ME.

Immerhin lässt du das ja beobachten medizinisch.
Ich würde versuchen, vor allem mit der Angst zu arbeiten, sie in den Arm zu nehmen etc.
Das scheint mir im Moment das Angesagte, wo DU wenigstens ansetzen kannst...und DAS wiederum würde auch SA (erst recht in FI in 12!) entsprechen, guck dir deine Ängste an vor Verlassenheit, Krankheit, sprich mit ihnen, beruhige dich.
Vielleicht ist spiritueller Halt gefragt, Gebet, das entspräche ebenfalls deiner SA-Position in Zeichen und Haus.

Ich bin dein >Jahrgang, ich habe ihn auf ca. denselben Graden in Fische.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe inurii -

ich hatte letzthin noch an dich denken müssen - als ich das Bild von einem Schweinchen gesehen habe....und dachte noch, na hoffentlich geht es ihr nach schweren Sache vorher - jetzt mal besser.
Mein Mitgefühl - du bist ja wirklich unaufhörlich gebeutelt...fühl dich mal aus der Ferne :umarmen:

Geb.- 11.05.1964 , 3uhr 15.- in München.
! 1 astro_2at_inurii_hp.62809.3213636.png

Hallo liebe inurii -

ich hatte letzthin noch an dich denken müssen - als ich das Bild von einem Schweinchen gesehen habe....und dachte noch, na hoffentlich geht es ihr nach schweren Sache vorher - jetzt mal besser.
Mein Mitgefühl - du bist ja wirklich unaufhörlich gebeutelt...fühl dich mal aus der Ferne :umarmen:

Anhang anzeigen 138911
wenn ich fragen darf, warum sind die Häuserdaten ebenfalls in grün geschrieben wie die Transitfarbe?
die ist doch sonst blau oder?

Hallo inurii:
am Nachmittag des 9. Januar war deine exakte Saturnwiederkehr. Da sehe ich schon einen Zusammenhang zumal das in den Fischen im 12. Haus stattfand (Krankenhaus, unklare Krankheiten etc.). Des weiteren macht der Radix Saturn einen Opposition zu Uranus und Pluto im 6. Haus. Den Pluto wird Tr. Saturn erst im März erreichen. Vielleicht wird es danach besser.
Dazu kommt dann momentan noch Tr. Uranus in Konjunktion zur Sonne (6. Haus Herrscher) und im Quadrat zur Spitze des 6. Hauses.
Tr. Pluto im Quadrat zum Merkur lässt dich alles schwarz sehen.

Sekundärprogressiver MC is in Konjunktion mit Radix Saturn.

Werbung:
Zurück
Oben