Helga1
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. April 2023
- Beiträge
- 593
Liebe @inurii, Saturn wird auf deinem Pluto sein vom 02.03. bis 27.03. und e. r wird exakt am 15.03.Ich hab halt auch große Angst dass das Chronisch ist/Wird.- und nur Sypthomatisch behandelbar ist.- Wenn sie nix finden was man ursächlich angehen kann - und da haben sie glaub ich wenn ichs richtig verstanden hab.- nix wirklich gefunden.
Vom 12.04. bis 16.05. hat Saturn ein Trigon zu Neptun. Der als Helfer in 7 die Situation ausgleichen kann.
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Chronisch ist immer Saturn. Und du brauchst dich ihm nicht überlassen.
Grundsätzlich zeigt dein Körper an, an du dich im Moment sehr stark um die Aussenwelt kümmerst und weniger um dein Wohl. (Zeit für dich, dir Gutes tun, mit anderen Spass haben, die Seele baumeln lassen.) Das könnte der Grund sein, warum dein Darm rebelliert. Zudem ist Darm ein Jungfrauthema ist und das ist das Haus 6. In dem wahrscheinlich Druck herrscht. Wenn die Ärzte nicht wirklich etwas gefunden haben, gehe ich von deiner Seele aus, die im Moment zu kurz kommt und dein Körper die Signale übernimmt. Sorge für mehr Freiheit und Wohlergehen. Wie kannst du dir in kleinen Schritten Entspannung geben? Z. B. in der nächsten Zeit? Je mehr du für dich sorgst, umso weniger hat Saturn Einfluss. Das ist der Ansatz liebe Inurii. Bei jedem Transit. Was mich stutzig macht ist bei dir Neptun im Skorpion in H. 7. Irgendetwas aus deinem Erbe, Tradition, Herkunft, Gene ist nicht offensichtlich. Es kann sein, das Pluto dies in dein 6. Haus trägt. Ich kanns momentan nicht greifen. Grundsätzlich hättest du gute spirituelle Ansätze, dich auf dich zu konzentrieren.
Dein Wohnunsproblem dürfte als Sicherheitsthema in der Luft liegen und das würde ich Haus 2 zuordnen. Das ist natürlich eine Belastung. Besonders hier in München eine neue Wohnung zu finden. Kannst du vorab erfahren, was der neue Eigentümer vorhat? Damit könntest du eine Ungewissheit klar kriegen, die dich körperlich triggert. Und du könntest früher handeln, als abzuwarten, bis sich da was tut. Das ist auf jeden Fall besser.Belastungen hab ich allerdings schon.- Todesfall meines Cousins Anfang Dezember, + die Wohnungin der ich wohne wird verkauft.- ( da weiss ich dann nicht ob ich drin bleiben kann oder ggf Eigenbedarf angemeldet wird.- ) Ferner hab ich halt niemanden der mich unterstützen kann und muss meinerseits meine alte Mamma unterstützen.-
Deine Trauer um deinen Cousin ist verständlich. Und das dauert auch seine Zeit, bis du das verarbeitet hast, je nachdem wie nah er dir stand.
Du hast noch deine Mutter, das Thema kenne ich. Ich hatte auch keine Geschwister und musste für sie sorgen. Das ist nicht einfach.
Liebe Inurii wichtig ist dass du schnell für dich sorgst. Was machst du körperlich, um den Stress loszuwerden? Kannst du dir kleine Zeitfenster während der Woche einbauen, indem du dich bewegen kannst? Der Körper braucht Bewegung. Er ist damit ein Ventil. Und die Bewegung befreit auch deinen Geist.
Inurii, du hast ein sehr gutes Potential in Haus 2. Zumal Sonne und Mond als Herrscher von H5 Selbstständigkeit und Aktionswiese in Haus 2, Sicherheit angesiedelt sind. Du hast eine gute Intuition für deine Sicherheit zu sorgen. Und die Energie von Jupiter und Mars sind enorm. Denke in Ruhe nach, wie du dich entlasten kannst. Keine Angst vor Transiten.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sie geben dir nur ein Hinweis, das in deiner Radix ein paar Dinge nicht im Lot sind.
Aber du bist erwachsen. Du kannst jederzeit etwas ändern und dich auch über kollektive Normen hinwegzusetzen und deinen für dich richtigen Weg zu gehen.