Gesundheitsprobleme

Liebe @inurii, ich habe mal eine Frage. Ich bin immer noch der Meinung, dass die beiden Häuser 6 und 2 eng miteinander verbunden sind. Unabhängig von den Transiten. Schieben wir mal deine Krankheit zur Seite. Welche Themen in sich seit vielen Jahrdeinem Alltag begleiten dich seit vielen Jahren? Nicht die Krankheit, sondern andere Themen. Die souzusagen zu deinem Leben gehören? So, als wenn du einen Rucksack auf dem Rücken trägst, der immer denselben Inhalt hat, und schwerer wird mit dem Alter und zusätzlichen weiteren Belastungen? Was steckt darin? (Bitte keine Krankheitsthemen erwähnen, die kennen wir schon). Was meinst du, könnte das sein?

Werbung:
Neptun.- ich glaub das schwächt konstitutionell schon irgendwie.- und vielleicht hat es auch was damit zu tun.- dass die Diagnosen oft so schwierig sind.- hab ich mir gedacht.- ?
Das stimmt oft auf jeden Fall. Was am Ende aber auch nicht unbedingt schlimm sein muss, denn das bedeutet auch, dass du außerhalb des medizinischen Systems bleiben und nach Hilfen suchen kannst, wenn sich dort eben nichts finden lässt.
Grade für Neptunier ist das nicht unbedingt schlecht.
Dann nimmst du das, was du von der Medizin kriegen kannst und den Rest guckst du selbst.

Das mit dieser geplanten OP ist ja schonmal ein interessanter Ansatz - ich kenn mich in diesen medizinischen Bereichen nicht so aus, wenn ich es grob richtig verstanden habe, hattest du Schlafprobleme und dann wurde da was diagnostiziert und deswegen trägst du jetzt eine Schlafmaske und überlegst eine große OP zu machen - ist das soweit richtig?
ja genau.- ich komme immer schlechter mit der Maske zurecht.- der schlaf ist stark Fragmentiert.- und deswegen hab ich die Option auf diese große OP für mich gewählt.- aber ich weiss nicht ob unter den Voraussetztungen jetzt die Op dann überhaupt noch möglich ist.- oder eventuell für immer unerreichbar bleibt.- weil ich bei einer op ja mit dem Colestyramin.- pulver aussetzten müsste.- und da sofot die Durchfälle wieder beginnen würden.
Nach der Op könnte ich erst mal min.- 4 Wochen ausschließlich trinken.- also Suppe.- durchgesiebt.- und das weissichnicht ob das dann mit der Pulvereinnahme.- gehen würde.- ich hab einmal nur eine Suppe dazu gegessen.- und nach 6 Stunden extremen Bauchschmerzen musste ich den ärztlichen Notdienst rufen.-

Ich weiß ja nicht, woran du glaubst, manche Menschen finden ja einen Halt in dem Glauben, dass die uns geliebten Menschen irgendwie schon noch da sind, aber halt nicht mehr körperlich präsent.
Ich habe dieses Gefühl zum Beispiel bei meinem Papa und Großeltern, irgendwie sind sie noch "da" bzw gibt es da noch diese liebevolle Verbindung.
Das hilft mir & macht mich froh.
ja Schade dass wir da nie ( so lange wir leben ) gewissheit haben werden.- ob und ggf was danach sein wird.- Irgendwie hoffe ich dass es was gibt.- aber dann denke ich mir wenn wir wirklich endlos reinkarnieren.- --- nein Danke. ich würde gerne nicht wieder kommen.- Wenn das ok ist.-da wo unsere Liebsten Verstorbenen sind.- dann würd ich da gerne bleiben.

Ist dir eigentlich noch nie der Gedanke gekommen, dass all deine jetzt zusätzlichen Symptome, deren Ursache für die Ärzte so schwierig zu klären sind - dazu dienen sollen -dich auf ein Thema aufmerksam zu machen und dazu dienen sollen, genau diese sehr schwere sehr grosse und sehr anspruchsvolle OP - nicht machen zu können ? Weil sie für dich gar nicht richtig ist - du diese OP gar nicht verpacken könntest ? Denn das steht ja auch jetzt schon im Raum als Thema. Und dass dir das Transit Uranus in Konj. zu deiner Sonne - als Herrin der Gesundheit - sagen will ?
Doch darüber hab ich auch schon nachgedacht- aber mein ganzes Leben an der Maske .- Das packe ich nicht glaub ich.- meine ganze Zuversicht war in Zukunft gerichtet auf die Op- aber ich wollte mich eben erst wirklich ausführlich informieren.- nix überstürzen.- und es war ja auch immer die Frage ( Privatklinik Kosten ca.- 40- 50 tausend Euro .- ) oder Charitee.- ect.- Ferner kam halt noch eine Unterleibsop- und Corona dazwischen.- weswegen sich alles nach hinten schob.- und jetzt dass.- ich kann das ehrlich nicht wirklich akzeptieren.- wenn das nicht gehen sollte. ich bin ja echt Geduldig.- villeicht gehts erst im Herbst.- oder wann auch immer.- aber nie ist ein Horror ,- lieber 1 Jahr schwierige op und Heilung als für immer an der Maske.

Liebe @inurii, ich habe mal eine Frage. Ich bin immer noch der Meinung, dass die beiden Häuser 6 und 2 eng miteinander verbunden sind. Unabhängig von den Transiten. Schieben wir mal deine Krankheit zur Seite. Welche Themen in sich seit vielen Jahrdeinem Alltag begleiten dich seit vielen Jahren? Nicht die Krankheit, sondern andere Themen. Die souzusagen zu deinem Leben gehören? So, als wenn du einen Rucksack auf dem Rücken trägst, der immer denselben Inhalt hat, und schwerer wird mit dem Alter und zusätzlichen weiteren Belastungen? Was steckt darin? (Bitte keine Krankheitsthemen erwähnen, die kennen wir schon). Was meinst du, könnte das sein?
alltägliche Lasten fallen einfach auch durch Fortschreitendes Alter.- u.- Gesundheit( kennen wir ja schon) schwerer.- Der Rucksack wird durch das Altern meiner Mutter und damit in verbindung stehenden Mehrbelastungen auch noch schwerer.- Finanzielle Sorgen.- ect.- Wohnung.- ect.- und das Alleinsein.- wenn man HIlfe hat ists halt halb so schwer:_ wie ein Netz das einen Auffängt wenn man Fällt.- das nicht zu haben.- macht auch zusätzlich Stress.

Hast du vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, weil ihre Pflege dir irgendwie auch eine Last ist?
Das ist ganz normal, hab das in der ambulanten Pflege/Altenheim oft erlebt, den Zwiespalt der Angehörigen. (Schlechtes Gewissen, Liebe, Hilflosigkeit, Aggression, Überforderung..Die ganze emotionale Palette)
ich pflege sie ja noch gar nicht.- wirklich.- das ist es ja. ich mach Nur den Garten.- hab immer eingekauft.- Müll weggefahren.- und das Grab gerichter.- aber Gott sei dank konnte sie sonst bis jetzt noch alles selber.- aber das macht mir Angst.- denn das wird sich ändern.- Es geht eben bergab.- und nicht bergauf.-

Ich weiß ja nicht, woran du glaubst, manche Menschen finden ja einen Halt in dem Glauben, dass die uns geliebten Menschen irgendwie schon noch da sind, aber halt nicht mehr körperlich präsent.
Ich habe dieses Gefühl zum Beispiel bei meinem Papa und Großeltern, irgendwie sind sie noch "da" bzw gibt es da noch diese liebevolle Verbindung.
Das hilft mir & macht mich froh.
Das freut mich für dich.- ein fester Glauben gibt Trost.- ich hab aber auch immer wieder etwas Zweifel. leider.- Gewissheit haben wir ja nicht.

Werbung:
Das freut mich für dich.- ein fester Glauben gibt Trost.- ich hab aber auch immer wieder etwas Zweifel. leider.- Gewissheit haben wir ja nicht.

Hallo inurii,

auch ich wünsche dir alles erdenklich gute und das alles gut geht.
Dein Glücksschwein in deinem Profilbild wird dir Glück bringen, da bin ich mir sicher. :)

lg marc

Zurück
Oben