Gesundheitsprobleme

Werbung:
Ich wünsche dir das Allerbeste und dass sich da für doch noch etwas an medizinischer Hilfe und Lösung zeigt.
Danke das hoffe ich auch-
ich hab aber Angst wenn ich daran denke wie es mir schon 10 Jahre lang schlecht ging.- und ich massiv unter OSAS gelitten hab .- und insgesamt über die Zeit bestimmt 20 Ärzte involviert waren.- über die Zeit aus allen Fachbereichen.- und keiner auf die Idee kam dass das OSAS sein könnte.-
und als einer auf die Idee kam und ich im 1.- Schlaflabor war.- wurde es auch nicht diagnostiziert.- erst im 2.- Schlaflabor.- dann gleich mit eben schwerwiegendem Grad an OSAS.- da hab ich auch die Ärztin gefragt wie das sein kann dass ich 1 Jahr vorher im SL war und nix Diagnostiziert wurde- ob das sein Könne?
Sie hat dann nur gesagt das wurde eben nicht gescheit gemacht.- damals.- toll- hab einfach Angst dass sowas wieder passiert.- nur halt ich es diesmal nicht mehr so lange aus.-
liebe Grüße und Danke dir.

Sie war aber im KH , dort wurde eine "aufwendige Diagnostik" durchgeführt, s. Post 1.
ja hab auch gefragt wegen morbus c.- aber er sagt in der Biopsie nix sichtbar.- kann sich aber auch irgendwo verstecken wo er eben gerade nicht biopsiert hat. kann nämlich an allen möglichen Regionen im Darm sitzen.- auch an nur einigen stellen.

Werbung:
Uranus regiert dein 12. Haus - energetische Einflüsse aus dem gesellschaftlichen Bereich was gesellschaftlich gerade wirksam um sich greifen kann und auch als neue und noch unbekannte Infektionen rumschwirrt - die Ärzte vor neue Herausforderungen stellen können - wovon man sich dann auch etwas aufschnappen kann. Woran du mit Uranus in deinem 6. Haus dann persönlichen Anteil haben kannst - im Bereich Gesundheit.
Ich hatte im Feb.- Antibiotika und nochmal Ende September.- im September hatte ich eine Corona infektion.- recht heftig.- hohes Fieber ect.- HA hat gesagt es gibt so viele Viren die kann man auch nicht alle im Stuhl testen.- es werden halt Noro/rota /adona viren gestete.- alles negativ.- hab gefragt ob es von der Antibiose kommen kann.- sie meint eher nicht weil zu lange zurück

Zurück
Oben