Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Haferkekse gemacht, schmeckt wie Pappe dabei ist Zimt Honig Butter Milch Haferflocken drinn, vielleicht werden die Kekse noch besser mit der Zeit, ansonsten kann man ja tunken Also ich kehre wieder zu meinen alten Rezepten zurück.
na ganz normale feine Haferflocken, schmeckt noch immer etwas nach Pappe hab jetzt so Schoki Verzierung mit Marmelade drauf gepickt, schaun nett aus aber schmeckt noch immer etwas nach Pappe Wenn ich immer ein Paar auf den Keksteller gebe werden sie wohl weg kommen
Also meine Marzipankekse sind viel besser geworden, Marzipan wird einfach unter den Teig gemischt. Hatte das Marzipan schon lange rumkugeln endlich verbraucht und schmeckt auch noch gut
Also meine Marzipankekse sind viel besser geworden, Marzipan wird einfach unter den Teig gemischt. Hatte das Marzipan schon lange rumkugeln endlich verbraucht und schmeckt auch noch gut
Hab heute Tiramisu gemacht und mir gedacht ach ja keine Biskotten zu Hause, die mach ich selber, sind gut geworden nur sind sie nicht so trocken wie die gekauften worden. Ich Dummbacke hab sie nur auf einer Seite in Kaffee getaucht wie sonst auch und mich noch gewundert das so viel Kaffee übrig geblieben ist. Leider haben die gar keine Flüssigkeit aufgesaugt und was soll ich sagen es gab Kekse mit Soße wurde aber trotzdem gegessen. Schade um die Arbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.