gesucht wird Schwarz/Weiß Magier,Zauberer ,Hexen/er

Werbung:
dem/der Hexerin oder magierin würde ich das sdhcon sagen, nur ich muss es nicht hier im forum immer an die große glocke hängen,es wird dabei vergessen das es mir schlecht geht und das ich darunter leide.

und es seit dem zeitpunkt so ist,einen psychiater such ich mir gerade,jemand der mir dabei helfen könnte wäre aber besser (magier etc,)

den es gibt sicher etwas das man tun kann.

und es seit dem zeitpunkt so ist,einen psychiater such ich mir gerade,jemand der mir dabei helfen könnte wäre aber besser (magier etc,)

ich empfehle dir einen Neurologen der auf Akupunktur spezialisiert ist, der sticht dir dann eine Nadel in deinen Kopfscheitel, da kannst nix mehr anstrengendes Denken und musst dich quasi entspannen.

dem/der Hexerin oder magierin würde ich das sdhcon sagen, nur ich muss es nicht hier im forum immer an die große glocke hängen,es wird dabei vergessen das es mir schlecht geht und das ich darunter leide.

den es gibt sicher etwas das man tun kann.

ist sehr möglich, dass in deinem fall ein psychiater ein perfekter magier wäre ;)

Genau..Tausche Attest gegen Telefonnummer

Das ist eine super Idee!:thumbup:

Lovechild, geh zum Arzt, vielleicht hattest Du wirklich einen kleinen Schlaganfall!
Spricht sehr viel dafür, die Schwäche in der rechten Köperhälfte genauso wie die psychische Veränderung!

Wenn Du Deinem Hausarzt die Symptome schilderst, wird der Dich gleich zum Neurologen oder gleich ins Krankenhaus überweisen.

Es gibt Mikroanfälle fast ohne Symptome, die man selbst oft gar nicht bemerkt, aber am CT oder MRT kann man sie erkennen.
Und Du hast ja Symptome.

Werbung:
Zurück
Oben