gesucht wird Schwarz/Weiß Magier,Zauberer ,Hexen/er

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Suche solche leute in Wien.

Bitte euch um Adressen bzw, Kontakt etc..wenn ihr welche kennt vielleicht auch schon mal in behandlung wart.

Danke liebe grüße

Lovechild
 
Werbung:
Mal abgesehen von dem weshalb geht eig. niemanden was an das ist meine sache,aus.

ich brauche nur die hilfe weil ich auf der suche nach solchen leuten bin,wer mir da hilft dem wäre ich überaus dankbar""!!!

Raum Wien!

Lg Lovechild
 
Mal abgesehen von dem weshalb geht eig. niemanden was an das ist meine sache,aus.

ich brauche nur die hilfe weil ich auf der suche nach solchen leuten bin,wer mir da hilft dem wäre ich überaus dankbar""!!!

Raum Wien!

Lg Lovechild

wie hirnig :D

du magst also Leute finden, sagst ihnen aber nicht was du willst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben