gesucht wird Schwarz/Weiß Magier,Zauberer ,Hexen/er

Werbung:
da ich mich nicht in relation zum anderen sehe,
kann ich mich gar nicht als weiter empfinden.

ich glaube an keinen seelenklau, weil ich mich nicht in relation zu anderen sehe.

Nun Atratron. Bist du nicht der Meinung, das man nur erkennen kann, wer man selbst ist, wenn es nicht auch etwas anderes gäbe?

Wie kannst du wissen ob du gross bist, wenn es nichts kleines gibt?
...ect?

Nun Atratron. Bist du nicht der Meinung, das man nur erkennen kann, wer man selbst ist, wenn es nicht auch etwas anderes gäbe?

Wie kannst du wissen ob du gross bist, wenn es nichts kleines gibt?
...ect?

auch habe ich nicht geschrieben, das es nicht auch etwas anderes gäbe. ich habe nur festgestellt, das ich es als solches nicht sehen kann.

daher macht es sinn, sich seiner schöpfung bewusst zu sein, ob ich es klein erschaffe, oder groß. über die eigene größe mache ich mir keine gedanken.
wozu?

auch habe ich nicht geschrieben, das es nicht auch etwas anderes gäbe. ich habe nur festgestellt, das ich es als solches nicht sehen kann.

daher macht es sinn, sich seiner schöpfung bewusst zu sein, ob ich es klein erschaffe, oder groß. über die eigene größe mache ich mir keine gedanken.
wozu?

Also sind wir in deinen Augen alle gleich? Weil Eins?

Herzlichen Glückwunsch für dieses "Bewusstsein"

Aber wenn wir eins sind, sind wir auch das was du zu sehn vermagst. Auch wenn du es nicht kannst.

PS: Es zu ignorieren macht es nicht besser

Werbung:
Zurück
Oben