Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

Sehe auch im ersten Bild im oberen Drittel, Mitte rechts spontan 3 Gesichter, die hintereinander stehen :) mehr kann ich dazu auch nichts sagen, würde aber den Platz noch beobachten und weiter Fotos machen, ist interessant das Ganze :)

LG

Ayla89
 
Werbung:
natürlich hatte ich auch angst! aber der reiz bilder zu schiessen war doch schon groß..ich werd aber die nächsten abende nochmal dahin gehen und pics machen....aber kann es wirklich sein das dss was damit zu tun hat das da mal ein friedhof gewesen sein soll?
 
kannst ja mal buddeln,von friedhofsruhe wohl noch nie was gehört,was.der neue abenteuerspielplatz für den besonderen kick auserwählter.
 
natürlich hatte ich auch angst! aber der reiz bilder zu schiessen war doch schon groß..ich werd aber die nächsten abende nochmal dahin gehen und pics machen....aber kann es wirklich sein das dss was damit zu tun hat das da mal ein friedhof gewesen sein soll?

ich möchte niemandem irgendwie zu nahe treten.....

aber gerade digifotos kann man sehr gut nachbearbeiten....die passenden programme dafür kann man sich mittlerweile sogar gratis runterladen.

dazu kommt vielleicht noch der berühmte "agathe bauer effekt" und schon ist ein spukfoto entstanden.
 
natürlich hatte ich auch angst! aber der reiz bilder zu schiessen war doch schon groß..ich werd aber die nächsten abende nochmal dahin gehen und pics machen....aber kann es wirklich sein das dss was damit zu tun hat das da mal ein friedhof gewesen sein soll?

@Zocker,dir glaube,dass du das fotografiert hast,ohne böse Absichten
und auch nichts an den Bildern nachgearbeitet ist,man kann es sehen
und auch fühlen...es ist eindeutig....möglich,dass es mit der Geschichte
des Friedhofs zusammenhängt.
Erkundige doch mal,was da war,kann Licht in alles bringen.....

alles Liebe dir madma
 
ich habe die pics meiner mutter gezeigt und sie sagte das es nicht der ort sein muss wo ich das gesschossen habe sondern das ich das hätte machen können an einem beliebigen ort weil jemand dauernd in meiner nähe ist
 
ich habe die pics meiner mutter gezeigt und sie sagte das es nicht der ort sein muss wo ich das gesschossen habe sondern das ich das hätte machen können an einem beliebigen ort weil jemand dauernd in meiner nähe ist

Ja und deshalb diese Seele bei dir spürte...auch ohne die Bilder,bevor
sie überhaupt für uns sichtbar wurden...
 
Auch dachte,du bist die Person,die Daly eingezeichnet hat,eine Art
Spiegelreflex..dacht ich erst,es wären 2...nein,in dem Gezeichneten
man sie sieht,wie sie sich dann gebeugt von dir fortbewegt..nur ein
kleines Stück..die Schulterblätter sich bewegten..na den Rest kennste
ja,hab ich ja hier schon beschrieben..
 
Werbung:
natürlich hatte ich auch angst! aber der reiz bilder zu schiessen war doch schon groß..ich werd aber die nächsten abende nochmal dahin gehen und pics machen....aber kann es wirklich sein das dss was damit zu tun hat das da mal ein friedhof gewesen sein soll?
Na ja, möglich ist alles. Es gibt ja erdgebundene Geister, die sich nicht von ihrem Körper wegbewegen. Immer in der Hoffnung, wieder in ihn hineinschlüpfen zu können. Dass von ihrem Körper gar nichts mehr übrig ist, merken sie nicht. Sie leben in einer Zeit- und Raumkapsel.

Auch was deine Mutter gesagt hat, könnte zutreffen...
 
Zurück
Oben