Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

@Zocker,dir glaube,dass du das fotografiert hast,ohne böse Absichten
und auch nichts an den Bildern nachgearbeitet ist,man kann es sehen
und auch fühlen...es ist eindeutig....möglich,dass es mit der Geschichte
des Friedhofs zusammenhängt.
Erkundige doch mal,was da war,kann Licht in alles bringen.....

alles Liebe dir madma

woran kannst du das sehen?

ich bezweifle, dass ein laie ein gut nachbearbeitetes foto von einem original unterscheiden kann. noch dazu, wenn das foto nachts aufgenommen wurde bzw. die auflösung nicht so gut ist.

ich möchte auch gar nicht behaupten, dass zocker uns hier absichtlich an der nase rumführt.

vielleicht gibt es hier im forum fotografen. die könn(t)en erklären, wie solche objekte auf fotos entstehen.
 
Werbung:
woran kannst du das sehen?

ich bezweifle, dass ein laie ein gut nachbearbeitetes foto von einem original unterscheiden kann. noch dazu, wenn das foto nachts aufgenommen wurde bzw. die auflösung nicht so gut ist.

ich möchte auch gar nicht behaupten, dass zocker uns hier absichtlich an der nase rumführt.

vielleicht gibt es hier im forum fotografen. die könn(t)en erklären, wie solche objekte auf fotos entstehen.
Hmm, ich denke mal um hier zu lügen, wäre ein gefakter Beitrag wesentlich einfacher als manipulierte Fotos ins Netz zu stellen. Ich glaube zocker auch und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich selber solche Fotos habe.

Vllt. kann man solche Erscheinungen wissenschaftlich erklären aber ich denke mal, dass Geister, die hier in der Erdsphäre sind, auch nur unsere physikalischen Möglichkeiten haben um sich zu zeigen. Es kommt meiner Meinung nach immer auf die Situation und die Umstände an, weniger auf die wissenschaftliche Analyse.

Aber deine Skepsis ist natürlich angebracht, das sollte auch erstmal immer so sein. :thumbup:
 
meine mutter hat sich die fotos hier angesehen und hat gemeint das sieht genauso aus wie das erlebnis das sie hatte
sie kam zu einem unfall - ein schwer verletztes junges mädchen starb in ihren armen
sie sah auch so ein schema auf einmal von dem mädchen weg zu ihr und aufsteigen....
es war morgens und noch relativ dunkel.....
 
meine mutter hat sich die fotos hier angesehen und hat gemeint das sieht genauso aus wie das erlebnis das sie hatte
sie kam zu einem unfall - ein schwer verletztes junges mädchen starb in ihren armen
sie sah auch so ein schema auf einmal von dem mädchen weg zu ihr und aufsteigen....
es war morgens und noch relativ dunkel.....

Ja,kann ich unterstreichen,auch ähnliches erlebt habe,erst vor kurzem
wieder,war aber schrecklich,möcht ich nicht unbedingt beschreiben...aber
auch erst ein kares Ebenbild und dann dem gleichte,wie du es beschreibst.

lieben Gruss madma
 
Ich frag mich, wie man drauf kommt, dass das Rechts auf dem ersten Foto ne Reflektion von dem Themaersteller sein soll :rolleyes:
Der sehe aber komisch aus demnach :rolleyes: (sorry :D)
 
Werbung:
Das war für mich keine Mühe ^^
Hab es gern gemacht ^^

so hab ich es ja auch gemeint,nicht anderst..
mit der Reflektion meine ich nicht dein Umrandung,sehe
in der Tat etwas komisch aus,das hast du vollkommen Recht.

Wenn er sich jetzt selbst fotografieren würde,im selben Licht
sag ich mal,müsste auch diese Seele zu sehen sein..

Schreibt er ja auch,was seine Mutter gesehen hat,dass diese
Seele ihn unabhängig vom Friedhof begleitet,der Meinung bin
ich auch...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben