Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

auf dem ersten bild könnte man rechts ein gesicht wahrnehmen. wenn da wirklich mal ein friedhof war, kann es ja durchaus sein, dass sich dort noch seelen befinden.
 
Werbung:
gebückte Haltung,man erkennt Schulterblatt die Bewegungen sich
abzeichnen,wie es weiter geht,meine grad,würde sich eine Hand
schützen vors Gesicht halten..die rechte Hand..einwandfrei
 
nicht falsch verstehen - wollte auch nicht anzweifeln oder sonst was -aber ich suche halt meist erst nach logischen erklärungen. wollte niemandem zu nahe treten!
 
das ganze Gesicht ist zu erkennen,Mund,Nase,Augen,die geschlossen sind,der Mund geöffnet..die rechte Hand schützend vors Geschicht,dann
die Rückenansicht,sich bewegende Schülterblätter und gebeugte
Haltung..auch Rippen erkenne...
 
Leider kann ich auf den Fotos jetzt nichts konkretes erkennen. Aber ich habe so etwas auch schon mal gehabt. Ich habe Fotos in meiner Wohnung gemacht und da war ähnliches drauf. Erschien sogar erst mit einer Zeitverzögerung von ca. 1 - 2 Sekunden auf dem Bild. Bin daher auch sehr gespannt, ob hier jemand deuten kann, was es sein könnte...
 
Leider kann ich auf den Fotos jetzt nichts konkretes erkennen. Aber ich habe so etwas auch schon mal gehabt. Ich habe Fotos in meiner Wohnung gemacht und da war ähnliches drauf. Erschien sogar erst mit einer Zeitverzögerung von ca. 1 - 2 Sekunden auf dem Bild. Bin daher auch sehr gespannt, ob hier jemand deuten kann, was es sein könnte...

Guck doch mal genau hin,du kannst es auch vergrössern...also ich hab
alles,wie beschrieben sofort erkannt...erinnert so sogar an eine embryonale
Gesichtsmimik...also sehr viel mir dazu einfällt,aber alle sind so still...
schwebt mir da noch was im Hinterkopf rum,also,wenn das kommt,würde
es mich nicht wundern...
 
Guck doch mal genau hin,du kannst es auch vergrössern...also ich hab
alles,wie beschrieben sofort erkannt...erinnert so sogar an eine embryonale
Gesichtsmimik...also sehr viel mir dazu einfällt,aber alle sind so still...
schwebt mir da noch was im Hinterkopf rum,also,wenn das kommt,würde
es mich nicht wundern...

Kann man auch fühlen
 
Werbung:
Zurück
Oben