Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

na wenn es bei dir geht, kannst du ja
den Link mal hier posten.
Nur weil du nichtmal so einen Baby-Einfachen Kram hinbekommst, soll ich den Link jetzt extra für dich reinstellen?
Aber gut, ich hatte mir schon gedacht, dass sowas kommt. Ich wollte ihn bereits für euch reinstellen, damit ihr euch nicht weiter abquälen müsst, doch leider kann man den Link nicht korrekt veröffentlichen. Er funktioniert dann nicht.
Hier, ich zeige dir, wie der Link aussieht, wenn man ihn veröffentlicht:
http://**************/g/94/img20111124193842.jpg/
Man kann ihn NUR mit Leerzeichen veröffentlichen. Und was bringt es mir, ihn mit Leerzeichen zu veröffentlichen - Dann steht ihr ja mit dem selben Problem wie vorher da: Nämlich das unsagbar schwere Rätsel wie man Leerzeichen entfernt.

Ok, eine Erklärung von mir für dich bzw. euch: Ihr müsst die Adresse, die jetzt im Moment in eurem Balken steht, ausschneiden. Dann müsst ihr den Link, so wie er oben da steht, kopieren und in den leeren Balken einfügen, dann die Leerzeichen entfernen und Enter drücken. Fertig.
 
Werbung:
Uff,man,wie gerne würde ich diese Bilder gucken,glaubs ihm aber auch
so,bin wohl zu blöd,äh in ein Bildprogramm reinkopieren..:confused:
danke Kinni,lieb gemeint..na mal probieren...
 
ich kann keinen link posten weil ich 100 beiträge haben muss deshalb habe ich den mit leerzeichen gepostet.....
 
ich schicke dir eine pm mit dem link und dann kannst du den ja posten ok? ich habe wie gesagt leider keine 100 beiträge voll...
 
ich kriegs nicht hin..
Ihr müsst die Adresse, die jetzt im Moment in eurem Balken steht, ausschneiden. Dann müsst ihr den Link, so wie er oben da steht, kopieren und in den leeren Balken einfügen, dann die Leerzeichen entfernen und Enter drücken. Fertig.

Ihr müsst die Adresse, die jetzt im Moment in eurem Balken steht, ausschneiden. Dann müsst ihr den Link, so wie er oben da steht, kopieren und in den leeren Balken einfügen, dann die Leerzeichen entfernen und Enter drücken. Fertig.

Ihr müsst die Adresse, die jetzt im Moment in eurem Balken steht, ausschneiden. Dann müsst ihr den Link, so wie er oben da steht, kopieren und in den leeren Balken einfügen, dann die Leerzeichen entfernen und Enter drücken. Fertig.

Ihr müsst die Adresse, die jetzt im Moment in eurem Balken steht, ausschneiden. Dann müsst ihr den Link, so wie er oben da steht, kopieren und in den leeren Balken einfügen, dann die Leerzeichen entfernen und Enter drücken. Fertig.

Also, wenn du es JETZT immer noch nicht hinkriegst - Dann weiß ich auch nicht.
 
Ich könnte natürlich auch die Fotos speichern und sie dann hier veröffentlichen... Allerdings weiß ich nicht, ob der Themaersteller mir das erlaubt.
 
Werbung:
:) :) :)
 

Anhänge

  • img20111124193842.jpg
    img20111124193842.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 181
  • img20111124193857.jpg
    img20111124193857.jpg
    123 KB · Aufrufe: 159
  • img20111124193907.jpg
    img20111124193907.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 145
  • img20111124193902.jpg
    img20111124193902.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 133
  • img20111124193911.jpg
    img20111124193911.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben